Festivals United

Das offizielle rr.com-Fussballteam

eröffnet von Angel_of_Death am 12.04.2007 19:15 Uhr - letzter Kommentar von RainerHartmann

247 Kommentare (Seite 9)

• JoeStrummer JoeStrummer 13.04.2007 14:17 Uhr
    Wollte mir doch eigentlich nich das gelbe rr-shirt holen... aber wird ja wohl als Trikot benötigt.

• kasper_kasparov kasper_kasparov 13.04.2007 18:14 Uhr
    ach ich komm erst am freitag an

aber das ihr mich mit meinen zarten 17 1/2 jahren einfach aus der mannschaft werft... das werde ich in meiner karriere wohl nicht mehr verkraften!

• Dumdidum Dumdidum 13.04.2007 18:15 Uhr
    Machste einen auf Deisler oder wie???

• GraveDog GraveDog 13.04.2007 18:21 Uhr
    BurnOut-Syndrom vor der ersten Anstoß

• powertrip powertrip 13.04.2007 18:21 Uhr
    Möchte mich hiermit als Manager vorschlagen. D.h. ich sitz mit ner Kiste VELTINS auf der Tribüne und qualm einen Cubanerlolly nach dem anderen.

Aber im Ernst: Wenn das anständige Steuerzahler sind, wie sollen die denn dann Zeit fürn Freundschaftsspiel haben?

• Frosty Frosty 13.04.2007 18:23 Uhr
    Zitat:

powertrip schrieb:
    Aber im Ernst: Wenn das anständige Steuerzahler sind, wie sollen die denn dann Zeit fürn Freundschaftsspiel haben?

hab ich mir auch schon überlegt, dass das von der anstosszeit her schwierig werden könnte. es sei denn die haben alle frei wegen RaR!?

• powertrip powertrip 13.04.2007 18:29 Uhr
    Da gibts nur eins: Wir müssen die Ringrocker in Regionalteams splitten und ein Turnier austragen!

• Elli Elli 13.04.2007 18:30 Uhr
    Wie denn? Spammer vs. Noobs?

• Dumdidum Dumdidum 13.04.2007 18:32 Uhr
    Zitat:

powertrip schrieb:
    Möchte mich hiermit als Manager vorschlagen. D.h. ich sitz mit ner Kiste VELTINS auf der Tribüne und qualm einen Cubanerlolly nach dem anderen.

Dann wärst du zuständig ein Spiel zu organisieren

• Frosty Frosty 13.04.2007 18:35 Uhr
    Zitat:

powertrip schrieb:
    Da gibts nur eins: Wir müssen die Ringrocker in Regionalteams splitten und ein Turnier austragen!

dann bräuchten wir aber schon noch etwas mehr resonanz.
    wäre dann wohl auch ein kleinfeldtunier am besten, da brauch man dann nur 7 leutz!

edit: hab ich gesoffen?! oder wieso waren da grd soviele tippfehler drin?!

• powertrip powertrip 13.04.2007 18:37 Uhr
    Zitat:

Dumdidum schrieb:
    [quote]
    powertrip schrieb:

Dann wärst du zuständig ein Spiel zu organisieren
    [/quote]
    Öh... ja.

Stimmt wohl. Würde diese Petition einreichen, sobald unser komplettes Aufgebot stünde. Ich muß erst mal gucken, ob ich dann schon da sein kann... Ihr wißt ja, ein Manager und seine Termine... vielleicht habe ich ja einen Scouting-Termin oder so...

• Punk1 Punk1 13.04.2007 19:11 Uhr
    ich bitte geplante Spiele vorher mit der sportlichen Leitung abzusprechen

• Punk1 Punk1 13.04.2007 19:12 Uhr
    Manger ist gut, ich fax Dir gleich mal ne Liste mit Spielern, die Du bitte umgehend verpflichtest.

• Sniper2004 Sniper2004 13.04.2007 19:13 Uhr
    man könnte auch ein ringrocker turnier machen wo jeder selbst für nen mini-beitrag seine 7er mannschaft melden kann. da fänden sich bestimmt genug.

• DerPfleger DerPfleger 13.04.2007 19:28 Uhr
    so jungs...wie is der stand?2 mannschaften am ring?

hab keine lust mir alles durchzulesen???

• mariii mariii 13.04.2007 19:50 Uhr
    ich will da auch mitmachen....

aber als was?

im team wollt ihr mich bestimmt net haben mit meinen fußballkünsten.....

könnt mir cheerleading vorstellen! ja, genau, ich leite die cheerleadermannschaft...bin sozusagen deren cheffin...hihi....das ist toll, damit ihr auch ordentlich angfeuert werdet.

was aber noch fehlt ist jemand der die siegesparty organisiert, jemand der werbung macht und was auch immer gut kommt sind Flitzer.....

• Punk1 Punk1 13.04.2007 19:53 Uhr
    he he... genau Mariii

wer möchte das übernehmen? Freiwillige vor

wenn sich keiner findet, müssen das die Admins machen

• kasper_kasparov kasper_kasparov 13.04.2007 20:17 Uhr
    Zitat:

Sniper2004 schrieb:
    man könnte auch ein ringrocker turnier machen wo jeder selbst für nen mini-beitrag seine 7er mannschaft melden kann. da fänden sich bestimmt genug.

das fänd ich ma richtig geil!! 7 leute kriegt ja wohl jeder zusammen wenn ich nur schon früher kommen könnte *scheiss klausur*

• Punk1 Punk1 13.04.2007 20:50 Uhr
    da bin ich dagegen - wenn, dann brechen wir anderen die Knochen, nicht uns gegenseitig

• Angel_of_Death Angel_of_Death 13.04.2007 21:07 Uhr
    Zitat:

Punk1 schrieb:
    da bin ich dagegen - wenn, dann brechen wir anderen die Knochen, nicht uns gegenseitig

genau, nachher verpass ich noch wegen einer von euch granaten den ring

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 13.04.2007 21:22 Uhr
    Zitat:

mariii schrieb:
    ich will da auch mitmachen....

aber als was?

im team wollt ihr mich bestimmt net haben mit meinen fußballkünsten.....

könnt mir cheerleading vorstellen! ja, genau, ich leite die cheerleadermannschaft...bin sozusagen deren cheffin...hihi....das ist toll, damit ihr auch ordentlich angfeuert werdet.

was aber noch fehlt ist jemand der die siegesparty organisiert, jemand der werbung macht und was auch immer gut kommt sind Flitzer.....

den part der flitzer übernehmen die cheerleader gleich mit

• DerPfleger DerPfleger 13.04.2007 21:25 Uhr
    Zitat:

DerPfleger schrieb:
    so jungs...wie is der stand?2 mannschaften am ring?

hab keine lust mir alles durchzulesen???

*räusper*

• mariii mariii 13.04.2007 21:44 Uhr
    Zitat:

masterofdisaster666 schrieb:

den part der flitzer übernehmen die cheerleader gleich mit

nee nee, nix da cheerleader sind zum tanzen und rumhüpfen da net zum nackt übers feld rennen...

aber vielleicht finden wir ja da vor ort jemand der das machen würde.... ich denk am ring sind genug so vögel unterwegs die für n bier alles tun würden....

• rocks rocks 13.04.2007 22:25 Uhr
    hähä bei den cheerleadern würd ich auch noch mitmachen würde zur not aber auch n guten fan abgeben^^

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben