Das offizielle rr.com-Fussballteam

eröffnet von Angel_of_Death am 12.04.2007 19:15 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von RainerHartmann

248 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
JoeStrummer
13.04.2007 14:17

Wollte mir doch eigentlich nich das gelbe rr-shirt holen... aber wird ja wohl als Trikot benötigt.

kasper_kasparov
13.04.2007 18:14

ach ich komm erst am freitag an Smiley

aber das ihr mich mit meinen zarten 17 1/2 jahren einfach aus der mannschaft werft... das werde ich in meiner karriere wohl nicht mehr verkraften!













Smiley

powertrip
13.04.2007 18:21

Smiley Möchte mich hiermit als Manager vorschlagen. D.h. ich sitz mit ner Kiste VELTINS auf der Tribüne und qualm einen Cubanerlolly nach dem anderen.

Aber im Ernst: Wenn das anständige Steuerzahler sind, wie sollen die denn dann Zeit fürn Freundschaftsspiel haben?

Frosty
13.04.2007 18:23

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Aber im Ernst: Wenn das anständige Steuerzahler sind, wie sollen die denn dann Zeit fürn Freundschaftsspiel haben?
HR

hab ich mir auch schon überlegt, dass das von der anstosszeit her schwierig werden könnte. es sei denn die haben alle frei wegen RaR!?

powertrip
13.04.2007 18:29

Da gibts nur eins: Wir müssen die Ringrocker in Regionalteams splitten und ein Turnier austragen!

Dumdidum
13.04.2007 18:32

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Smiley Möchte mich hiermit als Manager vorschlagen. D.h. ich sitz mit ner Kiste VELTINS auf der Tribüne und qualm einen Cubanerlolly nach dem anderen.

Aber im Ernst: Wenn das anständige Steuerzahler sind, wie sollen die denn dann Zeit fürn Freundschaftsspiel haben?
HR

Dann wärst du zuständig ein Spiel zu organisierenSmiley

Frosty
13.04.2007 18:35

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Da gibts nur eins: Wir müssen die Ringrocker in Regionalteams splitten und ein Turnier austragen!
HR

dann bräuchten wir aber schon noch etwas mehr resonanz.
wäre dann wohl auch ein kleinfeldtunier am besten, da brauch man dann nur 7 leutz!


edit: hab ich gesoffen?! oder wieso waren da grd soviele tippfehler drin?!

powertrip
13.04.2007 18:37

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Smiley Möchte mich hiermit als Manager vorschlagen. D.h. ich sitz mit ner Kiste VELTINS auf der Tribüne und qualm einen Cubanerlolly nach dem anderen.

Aber im Ernst: Wenn das anständige Steuerzahler sind, wie sollen die denn dann Zeit fürn Freundschaftsspiel haben?
HR

Dann wärst du zuständig ein Spiel zu organisierenSmiley
[/quote]
Smiley Öh... ja.

Stimmt wohl. Würde diese Petition einreichen, sobald unser komplettes Aufgebot stünde. Ich muß erst mal gucken, ob ich dann schon da sein kann... Ihr wißt ja, ein Manager und seine Termine... vielleicht habe ich ja einen Scouting-Termin oder so...Smiley

Punk1
13.04.2007 19:12

Manger ist gut, ich fax Dir gleich mal ne Liste mit Spielern, die Du bitte umgehend verpflichtest.
Smiley

Sniper2004
13.04.2007 19:13

man könnte auch ein ringrocker turnier machen wo jeder selbst für nen mini-beitrag seine 7er mannschaft melden kann. da fänden sich bestimmt genug.

DerPfleger
13.04.2007 19:28

so jungs...wie is der stand?2 mannschaften am ring?

hab keine lust mir alles durchzulesen???

[addsig]

mariii
13.04.2007 19:50

ich will da auch mitmachen....

aber als was? Smiley

im team wollt ihr mich bestimmt net haben mit meinen fußballkünsten.....

könnt mir cheerleading vorstellen! ja, genau, ich leite die cheerleadermannschaft...bin sozusagen deren cheffin...hihi....das ist toll, damit ihr auch ordentlich angfeuert werdet.


was aber noch fehlt ist jemand der die siegesparty organisiert, jemand der werbung macht und was auch immer gut kommt sind Flitzer.....[addsig]

Punk1
13.04.2007 19:53

he he... genau Mariii

wer möchte das übernehmen? Freiwillige vor Smiley

wenn sich keiner findet, müssen das die Admins machen Smiley

kasper_kasparov
13.04.2007 20:17

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
man könnte auch ein ringrocker turnier machen wo jeder selbst für nen mini-beitrag seine 7er mannschaft melden kann. da fänden sich bestimmt genug.
HR
das fänd ich ma richtig geil!! 7 leute kriegt ja wohl jeder zusammen Smiley wenn ich nur schon früher kommen könnte *scheiss klausur*

Punk1
13.04.2007 20:50

da bin ich dagegen - wenn, dann brechen wir anderen die Knochen, nicht uns gegenseitig SmileySmiley

Angel_of_Death
13.04.2007 21:07

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
da bin ich dagegen - wenn, dann brechen wir anderen die Knochen, nicht uns gegenseitig SmileySmiley
HR

genau, nachher verpass ich noch wegen einer von euch granaten den ring SmileySmiley[addsig]

masterofdisaster666
13.04.2007 21:22

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ich will da auch mitmachen....

aber als was? Smiley

im team wollt ihr mich bestimmt net haben mit meinen fußballkünsten.....

könnt mir cheerleading vorstellen! ja, genau, ich leite die cheerleadermannschaft...bin sozusagen deren cheffin...hihi....das ist toll, damit ihr auch ordentlich angfeuert werdet.


was aber noch fehlt ist jemand der die siegesparty organisiert, jemand der werbung macht und was auch immer gut kommt sind Flitzer.....
HR

den part der flitzer übernehmen die cheerleader gleich mit Smiley

DerPfleger
13.04.2007 21:25

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
so jungs...wie is der stand?2 mannschaften am ring?

hab keine lust mir alles durchzulesen???


HR*räusper*

[addsig]

mariii
13.04.2007 21:44

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

den part der flitzer übernehmen die cheerleader gleich mit Smiley
HR

Smiley Smiley

nee nee, nix da cheerleader sind zum tanzen und rumhüpfen da net zum nackt übers feld rennen...

aber vielleicht finden wir ja da vor ort jemand der das machen würde.... ich denk am ring sind genug so vögel unterwegs die für n bier alles tun würden....[addsig]

rocks
13.04.2007 22:25

hähä bei den cheerleadern würd ich auch noch mitmachenSmiley würde zur not aber auch n guten fan abgeben^^

Anzeige
Anzeige