MetalMessiahsMitte (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 11.04.2007 16:34 Uhr
169 Kommentare - zuletzt von System91

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

169 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
DominikD
12.04.2007 13:45

glaubt nicht was bei myspace steht Smiley

z.b. trail of dead: Christian Rap / Classical / Black Metal

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2007 13:49Admin

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
könnte ja auch der kerl von oomph sein...
HR


oh gott der "böse" rockenroller Smiley

kasper_kasparov
12.04.2007 14:20

ja das stimmt natürlich, aber da die das so groß betonen mit den 3 musikrichtungen denk ich schon dass da irgendwie ein hintergedanke is...

@angel_of_death: auch ein death metaller ist nur ein haarschnitt von nem zivilisierten menschen entfernt... is halt die frage wer sowas macht (da er dann bei den fans von glaubwürdigkeit her unten durch is^^).. aber denkbar ist alles...Smiley

Dumdidum
12.04.2007 15:11

Wer immer das auch sein mag, alleine die Diskussion hier und wahrscheinlich auch andernorts ist verdammt interessant^^

System91
12.04.2007 15:30

stimmt, hier ist endlich wieder was interessantes los, die frage wer zum ring kommt ist schon lange veraltet

Timmy84
13.04.2007 20:29

rammstein tourt im sommer scheinbar nicht, er hätte zeit...aber würde er sone musik machen?

speedyseventy7
13.04.2007 21:51

Falls es stimmt, was ein User auf der mySpace-Seite von MMM behauptet, nehme ich das mit Bela zurück.

Message von MMM:

"Allgemein ehren uns ja die ganzen Mutmaßungen die bisher angestellt wurden, aber die Ärzte und Rammstein sind definitiv nicht dabei. Wär auch ne andere Liga!"

Also kein Richard und kein Bela. Aber Bernd ist das trotzdem! Smiley Außerdem ist jetzt auch Berlin als Heimatort auf der mySpace-Seite angegeben.

Peter Bolmer scheint gut zu passen:



Dennis Poschwatta als Drummer ist auch gut möglich:


Fröhliches Weiterraten!

Der Peter

Punk1
14.04.2007 07:44

also ists nur ein Projekt(chen) von Musikern, deren Hauptbands jetzt auch nicht sooo die Burner sind, also Grössen/Erfolgsmässig gesehen

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2007 08:33Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also ists nur ein Projekt(chen) von Musikern, deren Hauptbands jetzt auch nicht sooo die Burner sind, also Grössen/Erfolgsmässig gesehen
HR

joa und damit trotzdem halbdeutschland miträt, bilder und anrattipps erstmal anfangs nach den ganz großen (z.B ärzten) aussehen lassen


geschickt eingefädelt Smiley

Punk1
14.04.2007 08:56

find ich blöd, sowas zu buchen. Es gibt ja nicht mal einen Song, den man kaufen und damit kennen kann.

Sowas nimmt dann einer anderen Band die Möglichkeit weg, sich dort zu präsentieren.

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2007 09:11Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
find ich blöd, sowas zu buchen. Es gibt ja nicht mal einen Song, den man kaufen und damit kennen kann.

Sowas nimmt dann einer anderen Band die Möglichkeit weg, sich dort zu präsentieren.
HR

noch steht net fest wir dahinter steckt

und außerdem stellen sich ja dann noch die fragen "wann sie spielen, welche bühne zocken sie, wie sind sie gebucht wurden und obs überhaupt stimmt"

sowas gabs außerdem schon öfters am ring, finds auch ne gute idee ist halt mal was anderes, auch wenn nicht jedem sein geschmack ist Smiley

Punk1
14.04.2007 09:16

die Aussage war natürlich für den Fall, das es stimmt Smiley

das ist aber genau diese "Namensbuchung" wie sie im grossen Stil sogar schon bei manchen hohen Slots passiert ist. (Ehemalige) Musiker von anderen Bands werden nur aufgrund dieser Tatsache mit was Neuem gebucht oder sogar hochangesetzt.

da bin ich halt nicht so für, ist aber auch wurscht :coolSmileybevor mir gleich wieder jemand virtuell versucht, das Netzwerkkabel rauszuziehen... Smiley

NoelGallagher
14.04.2007 15:10Supporter

Bei so offensichtlich von den Plattenfirmen eingefädelten recht prominenten RaR-Slots wie Ostkreutz als LNS letztes Jahr gebe ich dir recht. Die hier wird (hoffentlich) irgendwann am Nachmittag zocken und dann finde ich das schon okay.

Im übrigen finde ich, dass die meisten hier genannten Namen nicht wirkich aus "aus den unterschiedlichsten Richtungen kommend" sind. Daher könnte ich mir tatsächlich so jemanden wie Sido oder Bushido vorstellen.[addsig]

DominikD
14.04.2007 15:20

wenn bushido dabei ist spielt die band schonmal nicht am ring Smiley 2006 lässt grüßen

Sniper2004
14.04.2007 15:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Im übrigen finde ich, dass die meisten hier genannten Namen nicht wirkich aus "aus den unterschiedlichsten Richtungen kommend" sind. Daher könnte ich mir tatsächlich so jemanden wie Sido oder Bushido vorstellen.
HR

halte ich auch für nicht so unwahrscheinlich schließlich hat Bushido vor kurzem auch ein Projekt mit Rammstein gehabt.

DerHacki
14.04.2007 15:30

Und Sido ist auch schon mit der Berliner Punk-Band "Brainless Wankers" aufgetreten!


[addsig]

DerHacki
14.04.2007 15:37

Soweit ich weiß kennen sich Sido und ein paar von den Beatsteaks ganz gut!
Die Bulleten haben das mal auf MTV verlauten lassen!
Also wäre das ganz gut möglich!
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten