MetalMessiahsMitte (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 11.04.2007 16:34 Uhr
169 Kommentare - zuletzt von System91

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

169 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
System91
11.04.2007 21:53

Da steht doch aus drei unterschiedichen Richtung kommend, dh das bestimmt einer der hiphop/Pop macht dabei ist. Sascha wäre eine alternative, der macht was musik angeht viel mit.

RaR2007
11.04.2007 22:06

Jo also ich denke alles deutet darauf hin das wir rechts den Bernte und links den Bela haben... aber Mitte hab ich überhaupt keine Ahnung...
Wohnort: Berlin...

Also Beatsteaks und Ärzte schon ziemlich wahrscheinlich!

DominikD
11.04.2007 22:17

hey das wär doch mal DIE überband... links bela, mitte Hans-Peter von Scooter (gefärbte haare) und rechts einer von den Wildeker Herzbuben (fotomontage)... konzerte sind dann ne riesenparty wo ein dickes etwas mit megafon über die bühne hüpft und bela spielt gitarre und schlagzeug gleichzeitig und HP rockt die turntables SmileySmileySmiley

Deekayone
11.04.2007 22:18

Zitat:
HR


DominikD schrieb:
hey das wär doch mal DIE überband... links bela, mitte Hans-Peter von Scooter (gefärbte haare) und rechts einer von den Wildeker Herzbuben (fotomontage)... konzerte sind dann ne riesenparty wo ein dickes etwas mit megafon über die bühne hüpft und bela spielt gitarre und schlagzeug gleichzeitig und HP rockt die turntables SmileySmileySmiley
HR

Das ganze existiert schon unter dem namen Deickind Smiley[addsig]

DominikD
11.04.2007 22:21

bin ich schon am limit oder was? ich geh mich beteuben, du willst mich doch verarschen Smiley dichkind sind cool und haben stil, das hat nix mit scooter zu tun Smiley

speedyseventy7
12.04.2007 11:43

Um die Gerüchteküche was anzuheizen... Smiley

Der links ist für mich Bela von den Ärzten. Ich denke auch, dass das Foto in Anlehnung an das schon bekannte Foto von den Ärzten gemacht wurde, denn das ist nicht nur mir, sondern auch vielen andern aufgefallen. Smiley

Der rechts ist für mich Bernd von den Beatsteaks. Zum einen spricht die Statur dafür, zum anderen glaube ich, dass das "Messiah" im Bandnamen einen Hinweis auf die Beatsteaks geben soll. Smiley

Keine Ahnung wer das in der Mitte ist. Da aber bei Bandfotos meistens der Sänger in der Mitte ist, wird das wohl der Lead-Sänger sein. Außerdem muss er Bass spielen, da Bernd die Gitarre und Bela das Schlagzeug übernehmen. Und dazu muss er aus Berlin kommen, denn das "Mitte" im Bandnamen legt dies nahe und Bela und Bernd kommen bekanntlich auch von dort.

Also stellt sich nur noch die Frage: Wer spielt in einer Berliner Band Bass und singt? Smiley

DominikD
12.04.2007 11:52

bela könnte genauso gut gitarre spielen ^^ unwahrscheinlich aber wir haben es alle gesehen

Valmont
Valmont
12.04.2007 11:53

ich sag immernoch Dennis Poschwatta von Tamoto / Ex GuanoApes .. der singt auch, kann gitarre und bass spielen (lt. meinen infos) ..[addsig]

DerPfleger
12.04.2007 11:55

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
bei dem typ in der mitte denk ich irgendwie an den typen von den guano apes .. der auch tamoto gemacht hat..


HRjo Val das kann auch sein...



aber ich leg mich jez fest,der rechte is auf jeden fall und zu hundert % Bernd von den beatsteaks

[addsig]

DominikD
12.04.2007 11:56

also bei myspace steht, dass der sänger auch gitarre spielt und bei dem lied "do i have a witness" klingt die stimme für mich immer noch tierisch nach bela b.

DerPfleger
12.04.2007 12:19

hmmm.....fassen we ma zusammen...

wen haben wir denn da noch?

Also Beatsteaks:-->Bernd(rechts)
Die Ärzte:--> Bela B.(links)


andere deutsche bands:

Madsen-->eher nich
Tocotronic-->eher nich
Sportis-->eher nich
Hosen--> hmmm....wüßte nich wer
Tomte-->ehe nich
die riege silbermond/juli--> ma gar nich
Wir sind helden--> auf keinsten
Tokio Hotel-->sehr wahrscheinlich Smiley
Revolverheld-->Frontman sieht glaub ich anders aus
In Extremo-->weiß nich
Rammstein-->was meint ihr?
Blumfeld-->ähm...nein
Kettcar--> eher nich
J.B.O-->eher nicht
Die Kassierer-->eher nicht
Slut-->weiß nich
Die happy-->eher nich
Muff Potter-->eher nich

so mehr fallen mir jez nich ein


Smiley




...danke mlk für's RaR Line-Up '07...


12.04.2007 12:37

Zitat:
HR


speedyseventy7 schrieb:

Also stellt sich nur noch die Frage: Wer spielt in einer Berliner Band Bass und singt? Smiley
HR


Hört mir wer zu? ^^

Peter Bolmer von EL*KE: Berliner Band, er singt, spielt Gitarre UND BASS, die wechseln sich ab![addsig]

DominikD
12.04.2007 12:41

hört MIR keiner zu? ^^ auf der myspace seite steht immer noch, dass der gitarrist singt

Bandmitglieder PETZE - bass PELLE - drums PINGO - voc/guit

kasper_kasparov
12.04.2007 12:44

Rock / Death Metal / Fusion

da hätte wir dann ma bernd von den beatsteaks für rock... und ich glaube nich dass die unbedingt aus berlin kommen, es heisst ja deutsche musiker Smiley
damit fällt dann auch bela weg, was ja eigentlich sowieso klar war wegen den tourdates, oder?

shaddix
12.04.2007 13:00

Also links is doch Dennis Poschwatta oder wie der heisst, der Drummer der Guano Apes!!Kommt von der Grösse und vor allem der Frisur hin!!

kasper_kasparov
12.04.2007 13:34

also nach dem was auf myspace steht kommen die aus verschiedenen musikrichtungen und auf der seite steht ausserdem rock/death metal/fusion...

deshalb würd ich jetz mal nein zu den broten sagen Smiley

Timmy84
12.04.2007 13:37

Mitte:



würd mich zwar wundern das Richard sowas macht, aber wer weiss...im hintergrund hör ich auch Bela raus Smiley

Angel_of_Death
12.04.2007 13:42

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
also nach dem was auf myspace steht kommen die aus verschiedenen musikrichtungen und auf der seite steht ausserdem rock/death metal/fusion...

deshalb würd ich jetz mal nein zu den broten sagen Smiley
HR

glaubst du im ernst dass da ein death metaler dabei ist? Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sisanger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland