MetalMessiahsMitte (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 11.04.2007 16:34 Uhr
169 Kommentare - zuletzt von System91

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

169 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
NoelGallagher
19.04.2007 21:31Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Berliner Rapper Olli Banjo hat Mitte letzten Jahres angekündigt , eine Metal Band zu gründen.
HR

Wer zur Hölle ist Olli Banjo?*


*Rhetorische Frage, da er für mich ein absoluter Nobody und eigentlich keiner Erwähnung wert zu sein scheint Smiley[addsig]

Deekayone
19.04.2007 21:32

Berliner Rapper großer fan der ärzte und freund der band.


Edit : in der hip hop scene aber berühmt und anerkannt.


[addsig]

spike
20.04.2007 07:27

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


es ist Olli Banjo Smiley


HR


.... klingt irgendwie nach was zum essen.

Smiley


finde ich jetzt irgendwie recht unspektakulär, Smiley

Punk1
20.04.2007 12:09

also ich bin ja nun wirklich nicht firm in der HipHop-Szene, aber die meisten Namen hab ich doch schon mal irgendwie gehört - den hier aber nicht. Banjo ist für mich nen Schokoriegel Smiley

roadlumber
20.04.2007 13:40

Ähm und wieso wiederspricht das 2. foto so komplett dem 1.?
da ist doch was im busch^^

Deekayone
20.04.2007 13:41

Beim ersten bild wurde nie behauptet , das es die band ist.
Beim 2. schon.

Edit: Olli Banjo is der kerl in der mitte.

[addsig]

RaR2007
20.04.2007 13:52

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also ich bin ja nun wirklich nicht firm in der HipHop-Szene, aber die meisten Namen hab ich doch schon mal irgendwie gehört - den hier aber nicht. Banjo ist für mich nen Schokoriegel Smiley
HR

Naja ich kannte den auch nich bis ich auffem Spash! war... aba find den jetzt auch nich so pralle...aba einen auf HeavyMetal hat er schon öfter gemacht
Hier nen Beispiel:

Henning
20.04.2007 14:04Supporter

na geil Smiley

I like big butts auf deutsch, is ja erst hmm 15 Jahre her.

War Banjo nicht son Balisto nur noch viel weniger gesund?

Punk1
03.05.2007 08:27

ich denke mal, die können raus aus der GK

guckt Euch mal die Namen der Festivals an, auf denen sie angeblich auftreten... da hat wohl Jemand etwas Ärger bekommen könnt ich mir vorstellen

absoluter Fake und Wichtigmacherei, das sie angeblich am Ring spielen

Kaan
Kaan
03.05.2007 19:34AdminSupporter

Zitat:
HR

Liebe Freunde des messiahnischen Schwermetalls aus Berlin-Mitte!

um nun auch dem letzten Ratefuchs, bzw. -füchsin, ein wenig auf die Sprünge zu helfen was unserer Auftritte bei RaR, RiP bzw. Hurricane (oh Gott ich hasse diese Verkürzelei) angeht, hier einige Infos:

Wer nicht nur die Festivaltitel gelesen hat, sondern auch mal auf den entsprechenden Links geklickt hat, wird wahrscheinlich schon vor 4 Wochen schlauer gewesen sein. Mittlerweile tauchen die METALMESSIAHSMITTE aber in irgendwelchen privaten "inoffiziell bestätigt"-Listen von RingFans auf und die Diskussionen, ob und wann und wer mit wem spielt füllen mehrere Forenseiten.
Nicht das wir gern für euch auf all diesen Festivals spielen würden, aber: (wie auch jeder lesen konnte) WIR SCHRAUBEN GERADE ERST AM MATERIAL FÜR UNSERE ERSTE GEMEINSAME VERÖFFENTLICHUNG, und wenn wir für euch spielen, wollen wir das auch richtig machen und nicht halb fertig.

DAS HEIßT JEDOCH NICHT:
-das wir uns nicht doch zumindest bei Rock am Ring sehen werden! (Mehr Details dazu später!!!)

-das wir nur ein Studioprojekt sind und gar nicht live spielen werden. Für den Herbst sind noch einige Festivalauftritte geplant und wenn alles klappt werden wir bei Zeiten eine schöne "UNMASKED"-Party machen, mit Live-Konzert und "richtigem" Namen.

SO! Ich hoffe das nun alle wieder ruhig schlafen, das einige wieder etwas klarer durchblicken, keiner sich verarscht fühlt und vor allem das niemand seine Festival-Tickets jetzt zurück gibt Smiley

WIR SIND FÜR EURE UNZÄHLIGEN REAKTIONEN DANKBAR, SUPER MOTIVIERT UND FREUEN UNS DARAUF EUCH BALD DAVON ETWAS ZURÜCK GEBEN KÖNNEN ! !

Auch wenn wir (vielleicht) nicht gerade die Ärzte sind!
....oder doch??? Smiley

ROCKER BLEIBEN!
die MMMs
HR

also doch zurück in die GK? Smiley[addsig]

Punk1
03.05.2007 19:39

nö, steht doch ganz klar din, das sie NICHT spielen.

irgendjemand von denen ist bei ner Ringband dabei und vielleicht gibts dann für ein Lied so ne Special-Guest Geschichte, mehr wohl nicht

Kaan
Kaan
28.05.2007 21:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also doch zurück in die GK? Smiley
HR

Zitat:
HR

Punk1 schrieb:
nö, steht doch ganz klar din, das sie NICHT spielen.
HR

hmmm...



heute als Comment auf Myspace...

---> Gerüchteküche, solang wir nicht wissen wann und wo genau sie spielen sollen... (vielleicht auch auf nem Campingplatz/Parkplatz auf ner mobilen Truckbühne?)

[addsig]

Deekayone
28.05.2007 21:44

Also sie werden nicht auf ner bühne spielen, doch verteilen promo material für ihre cd ![addsig]

GraveDog
28.05.2007 22:00

das ist ja ien HinundHer hier.

hab ichs nur nicht gesehen oder ists immernoch unbekannt wer das nu ist Smiley

GraveDog
28.05.2007 22:12

dann noch Smudo in der Mitte und rechts der eine von den Beatsteaks oder wie.


also offensichtlich weiterhin wilde Spekulationen Smiley

cazottel
28.05.2007 23:02

also ohne dafür jetzt schläge bekommen zu wollen...
aber der in der mitte sieht mir bei dem letzten bild irgendwie wirklich seeehr stark nach sido von hinten aus, haarfarbe passt, schnitt auch so ungefähr und er trägt ne baggy!stellt sich nur die frage ob der sido irgend ein instrument spielt oder eventuell singen kann, was ich mir dann auch wieder nicht vorstellen kann...
hmm, der links erinnert mich an wen...
und der rechts auch, ich bin verwirrt...

cazottel
28.05.2007 23:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
haben Baggys nicht viiiel breitere Hosenbeine? Smiley ich würd sagen die Hose sitzt einfach nur tief... Smiley
HR

Smiley
gibt auch engere baggys Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten