Anreise Mittwoch per Zug

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von strungout am 31.03.2007 17:39 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nikrox
Nikrox
19.04.2007 17:02Supporter

warum macht ihrs nicht so wie spike das oben erklärt hat?? so mach ich das mit meinen leuten... wird sicher ein heidenspass Smiley[addsig]

Pelle
19.04.2007 21:39

Weil wir Miwwoch Nachmittag aus Lingen erst losfahren und abends erst in Koblenz ankommen.

Ich sehe das doch richtig das es nur einen Bus nach Mayern gibt oder??9.15 Abfahrt

Da sitz ich noch in der Schule bei Mathe^^

junior88
19.04.2007 22:49

Zitat:
HR


spike schrieb:
bahn.de


das angebot umfasst ja auch busverbindungen.
als zielort einfach mal nürburg, meuspath, adenau balkhausen eingeben.. irgendwie wird man schon in die nähe kommen.

die letzten meter müsst ihr möglicherweise laufen / taxi fahren..

2. es gibt auch supermärkte in den benachbarten orten, ich würde nicht unedingt mim shuttlebus bis nach koblenz fahren..bzw. gibt am eingang auch einen survival-markt, aber keine ahnugn wie die preise sind.
HR

wäre nett, wenn mir mal einer beschreiben könnte, wo der nächste supermarkt vorm ring ist, ich komme durchs ahrtal angereist, vielleicht kennt einer diese strecke! habe nämlich letztes jahr keinen Supermarkt auf dem Zeltplatz gesehen. zelte dieses Jahr auf B2! hoffe, dass ich dieses jahr mal einen Supermarkt aufm gelände antreffe! wenn einer mehr weiß bitte ich um auskunft!

danke und gruß junior

junior88
19.04.2007 22:51

p.s wer aus bonn oder umgebung anreist, der sollte durchs ahrtal fahren, eine unvergessliche kulisse, dieses ahrtal, ein schöner ort zum relaxen, bis es dann zum ring geht Smiley

Pelle
20.04.2007 14:19

Wieso habt ihr in BaWÜ schon so früh Ferien?
Wir erst am 20 Juli,soweit ich weiß(Niedersachsen).

Zumindest hab ich dann im Spätsommer Ferien.Dann kann ich vielleicht zum Highfield oder zum Area 4 fahren.Smiley

LemmyK
20.04.2007 14:25

Nene in BaWü sind da Pfingstferien...Smiley
Sommerferien fangen auch erst Ende Juli an....[addsig]

Nikrox
Nikrox
20.04.2007 16:20Supporter

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Nene in BaWü sind da Pfingstferien...Smiley
Sommerferien fangen auch erst Ende Juli an....
HR

richtig Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
28.05.2007 16:41Supporter

ich habe nochmal eine frage: da ich am mittwoch anreise nd dann mit so lustigen linienbussen fahre, kann ich mir ja kein fahrschein holen für die rückfahrt mit dem bus am montag... die karten musste man ja in so nem kleinen laden am koblenzer bahnhof kaufen... kann ich die für die rückfahrt auch noch am montag kaufen? direkt im bus?[addsig]

LemmyK
28.05.2007 16:45

Hey, jo genau das Problem hatten wir auch...wir sind dann letztes Jahr montags einfach zu der Haltestelle gelaufen un einfach in den Bus eingestiegen...der Busfahrer hat das nicht kontrolliert, da er gedacht hat wir hätten schon bei der Hinfahrt gleich die Rückfahrt mitgezahlt....Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige