Warcraft 3 CD-Key

eröffnet von stoph am 30.03.2007 13:12 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Henning

stoph
30.03.2007 13:12

Hallo,

ich würde gerne mal wieder eine Runde Warcraft 3 The Frozen Throne im Battle.net spielen.
Hab mein Spiel leider schon vor Jahren bei Ebay verkauft und mag jetzt keine Kohle für ausgeben. Gerade weil bei Ebay zur Zeit nur komplette Spiele verkauft werden und ich nur den Key benötige.

Wenn jemand einen ungennutzten Key für das Addon zuhause hat, wärs es prima wenn er mir diesen ausleihen, oder auch verkaufen würde. Zahle gerne ein paar Euro. Smiley

Deekayone
30.03.2007 13:17

omg das spiel gibts doch + addon für 15 euro Smiley

Edit : bei karstadt gibs das sogar mit diabolo 1 + 2

[addsig]

stoph
30.03.2007 13:30

ich hab gestern im mm geschaut und da kostet es 24! und ich hab keinen bock die ganze stadt abzugrasen, wenn es auch einfacher geht.

und für nen studenten sind 15 euro auch kein pappenstiel und wenn ich die wahl hab, kauf ich mir davon lieber ein album.

aber danke für deinen kostruktiven beitrag. Smiley

Deekayone
30.03.2007 13:33

Mmh ... naja okay fürn studenten is das wirklich nich wenig.

Naja dann viel glück ...[addsig]

Punk1
30.03.2007 13:50

Ihr wisst schon, das diese Frage genauso ist, als wenn ich sage: "Ich möchte diese CD gerne hören, aber kein Geld dafür ausgeben. Kann mir die mal einer brennen?"

geht nicht um mein empfinden, hier gehts um Urheberrecht!

würd ich vielleicht nicht so öffentlich machen Smiley

Ghosty
30.03.2007 13:59

Darum geht’s ja nicht! Der cd-key darf halt nur nicht im Battlenet registriert sein!

edit: ist aber vielleicht trotzdem nicht der richtige weg hier...

Schami
30.03.2007 14:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
er würd ja für den cd-key ja bezahlen?! oder ist das dann das gleiche?!
HR

wenn du für eine gebrannte cd bezahlst wird sie dadurch nicht legal!

Steifi
30.03.2007 14:03

aber wenn du für die lizenz eine cd zu kopieren zahlst schon. der cd-key wurde ja mal gekauft und wird jetzt eben weiterverkauft.... ist doch kein ding. jeder key lässt sich ja nur einmal verwenden.

[addsig]

Schami
30.03.2007 14:05

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
aber wenn du für die lizenz eine cd zu kopieren zahlst schon. der cd-key wurde ja mal gekauft und wird jetzt eben weiterverkauft.... ist doch kein ding. jeder key lässt sich ja nur einmal verwenden.


HR
ja hast recht!

Ghosty
30.03.2007 14:14

Auch falsch! Du kannst das spiel mehrmals mit dem key installieren aber es kann immer nur eine person mit diesem key im battlenet zocken!
Lokal läufts dann ohne Probleme……

Rechtlich hab ich keine ahnung! Würde aber vermuten, dass es nicht legal ist….

anubis
anubis
30.03.2007 14:24

es werden ja auch steam-accounts bei ebay vertickt..ist auchnicht viel mehr als ne email-adresse und ein passwort!

anubis
anubis
30.03.2007 14:28

moment..ich guck mal grad, hab ja zufällig bei meiner version 25stück dabeigehabt

stoph
30.03.2007 14:50

also ich hatte das spiel wie gesagt bereits vor jahren käuflich erworben. zur zeit hab ich die version eines freundes installiert, damit wir in der uni was zum spielen haben, falls die vorlesung zu langweilig sein sollte. Smiley
würde eben auch gerne online spielen und dafür benötige ich nen key.
obs verboten ist oder nicht, jedenfalls werden bei ebay keys gehandelt und somit wird es zumindest vom hersteller geduldet.

naja, wenn jmd seinen key verkaufen möchte, kann er sich gerne per pm melden.

Anzeige
Anzeige