Gibt es einen ruhigen Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von rockladybs am 28.03.2007 17:41 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Emperor
09.05.2007 12:41

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
ist es eig möglich wenn man freitag erst ankommt noch zwei zelte nebeneinander aufstellen zu können....oder ist da über haupt kein platz mehr?....
HR

Das is möglich, kommst dann halt nur auf einen Campingplatz der was weiter weg ist.

Hosenfreak
09.05.2007 12:44

das ist gut....kommen die meisten dann freitags an? odda eher donnerstags? weil ich hab angst dass ich es net zu den konzerten shcaffe wenn ich mittags ankomme^^

Emperor
09.05.2007 12:45

Es werden wohl sowohl Donnerstags als auch Freitags einige kommen. Vor zwei Jahren bin ich Freitags gefahren, da standen wir was länger im Stau als letztes Jahr wo wir Donnerstags gefahren sind.

Hosenfreak
09.05.2007 12:48

jo....wie ist das denn mit der fahrt von der autobahn runter bis zum campingplatz...wie lange benötigt man da denn in der regel..(keine ahnung ob es dafür einen thread gibt^^)

Elli
09.05.2007 12:50

Das liegt ganz darn, wann du anreist, von welcher Autobahn du abfährst, wie schell du fährst, etc.[addsig]

Hosenfreak
09.05.2007 12:51

jo ist schon klar.....geht mir nur drum dass ich kein bock hab auf ner strecke von 20 km so drei stunden zu stehen und dann noch net ma billy talent sehen zu können...wir sind so um drei (ohne stau da)

GraveDog
09.05.2007 12:52

böse Zeit.
Da ist immer Stau (wenn ich dran vorbeigelatscht bin).

da kannste mal locker ne Stunde draufrechnen (behaupte ich mal).

Elli
09.05.2007 12:53

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
böse Zeit.
Da ist immer Stau (wenn ich dran vorbeigelatscht bin).

da kannste mal locker ne Stunde draufrechnen (behaupte ich mal).

HR

wenn man damit mal auskommt Smiley[addsig]

Hosenfreak
09.05.2007 12:56

na toll.....dann muss ich mir mal überlegen doch die schule sausen zu lasssen..dann nochmal ne frage: kann mein fahrer mit dem auto in die nähe des campingplatzes zu fahren ohne karte?..also er fährt dann widda nach hause?

GraveDog
09.05.2007 12:59

das hängt von der Laune der Secs ab.
wenn nicht viel los ist kann er sicher kurz davor parken und euch rauswerfen.
werdet also wohl eher kein Glück haben und am Parkplatzeingang nicht weiterkommen.

Versuchts einfach mal

igor01
09.05.2007 12:59

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
na toll.....dann muss ich mir mal überlegen doch die schule sausen zu lasssen..dann nochmal ne frage: kann mein fahrer mit dem auto in die nähe des campingplatzes zu fahren ohne karte?..also er fährt dann widda nach hause?
HR

Kann er! Jedoch nicht auf den Parkplatz selber. Aber meist kann man einfach am Straßenrand parken. Von da aus ist es oft näher als vom "richtigen" Parkplatz Smiley

Hosenfreak
09.05.2007 13:00

das ist ja dann richtig scheisse...sprich wir stehen mit unserem zeug dann am eingang um müssen das dann vllt einen elend weiten weg schleppen bis wir an dem zeltplatz ankommen^^...das kann ja was werden.....

Marx
09.05.2007 14:26

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
das ist ja dann richtig scheisse...sprich wir stehen mit unserem zeug dann am eingang um müssen das dann vllt einen elend weiten weg schleppen bis wir an dem zeltplatz ankommen^^...das kann ja was werden.....
HR

Rock am Ring ist kein Ponyhof! Smiley

[addsig]

MetalFan2007
10.05.2007 22:34

was is en eigentlich das für eine Frage?! Auf und neben dem Ring wird Party gemacht, da reichen auch schon mal 4 Stunden schlaf.
Ring = Ausnahmezustand!Smiley

Nikrox
Nikrox
10.05.2007 22:34Supporter

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
was is en eigentlich das für eine Frage?! Auf und neben dem Ring wird Party gemacht, da reichen auch schon mal 4 Stunden schlaf.
Ring = Ausnahmezustand!Smiley
HR

richtig Smiley[addsig]

BIGBUG
25.05.2007 10:28

Zitat:
HR


Richtig79 schrieb:
Also die Jungs von C2 mit Ihrem BW-Zelt und dem Spanferkel sind ja wohl die allergeilsten! Die sind zwar ständig voll aber da laufen immer die besten Partys, 24 Std. am Tag, solltet mal zu den gehen wenn da Breakstuff ist. Ist echt zum wegschmeißen was die da veranstalten. Hoffe die bringen wieder ein Spanferkel oder ein ähnlichen Hammer mit. Da läuft auch immer die Beste Mukke und ich glaube die Vertrag mit ner Brauerei, denen geht nie der Stoff aus!!! Also wer was erleben will feiert mal da mit.

Smiley Smiley Smiley
HR


Richtigstellung: Meines wissens nach, waren letztes Jahre zwei BW-Zelte auf C2, wir (bekannt als Mosters Zelt oder zeltplatzterroristen.de), die wir immer da sind *ggg* von denen auch i.d.R gesprochen wird und unsere durchaus sehr sympatischen Nachbarn aus dem Jagsttal mit ihrem Zelt. Und wenn mich nicht alles täuscht war dort die Spanferkelaktion.

Richtig79
25.05.2007 14:20

Kleine Korrektur:

Da sind die Zeltplatzterroristen, also Ihr, stimmt aber vorn euch gegenüber am Weg hoch direkt stehen die immer. Habe paar mal mit denen gefeiert, die kommen aus Salzgitter! Bei Braunschweig!!

Sorry Smiley

kleinICH
25.05.2007 17:41

sodela.. da es im "Wer campt wo"-Thread untergeht.. frag ich nun hier.

woher weiß man, dass A7 schon am Montag aufmacht?? hab die Info nirgendswo gefunden Smiley

stoph
25.05.2007 17:43

weil das einfach so ist.
offiziell ist das nicht, aber dafür kommen die leute grundsätzlich auch erst ab mittwoch.
außerdem können auch nicht tausende besucher die komplette infrastruktur blockieren, nur weil die zeltplätze noch geschlossen haben.

kleinICH
25.05.2007 17:45

OK! und weißt du, ob man dann auch schon ne Parkplakette/Aufkleber bekommt?

stoph
25.05.2007 17:46

ja.
ansonsten könnten sie ja gar nicht kontrollieren wer die berechtigung hat den parkplatz zu betreten und zu verlassen, da das ticket beim einfahren entwertet wird.

Tally0815
25.05.2007 17:48

aber ich dachte doch das die plätz erst mi aufmachen und wie sieht es mit A2/A5 aus??? machen die etwa auch schon so früh auf? dann muss ich mir ja doch sorgen um einen Platz machen da komm ich dieses Jahr endlich mal einen Tag früher und dann sowas tztztz Smiley[addsig]

kleinICH
25.05.2007 21:59

Zitat:
HR


stoph schrieb:
ja.
ansonsten könnten sie ja gar nicht kontrollieren wer die berechtigung hat den parkplatz zu betreten und zu verlassen, da das ticket beim einfahren entwertet wird.
HR

nja okey.. nur man hat mir gesagt, dass der Campingplatz dann noch nicht ofiziell geöffnet ist. sondern man sich da quasi einfach auf den Wiesen breit macht und wartet, bis Mittwoch alles fertig ist. fänd ich aber auch komisch... :
nur für mich ists halt wichtig, dass ich dann am Montag auch direkt ne Parkplakette bekäm..

aber davon kann ich ausgehen ja?!

jesch
28.05.2007 19:01

würde euch B5 ganz unten empfehlen, da hat man nachts seine ruhe. werde ich dieses jahr auch wieder ansteuern.

Funbox
28.05.2007 19:42

Generell einen ruhigen Zeltplatz wird es wohl kaum geben.
Kann überall eine Horde verrückter auftauchen und Alarm machen. Und das ist doch auch gut so, oder? Smiley
Aber ich würde sagen umso weiter der Platz vom Eingang entfern, desto ruhiger.
Viel Glück bei der Suche!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring