Gibt es einen ruhigen Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von rockladybs am 28.03.2007 17:41 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Henning
18.04.2007 14:38Supporter

Joar Müllenbach ist schon ruhig, weil schon mal keine Aggis (außer Texas) da rumlaufen.

Und irgendjemand auch tatsächlich nachts die Mucke ausmacht (warum?).

Elli
18.04.2007 14:59

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Joar Müllenbach ist schon ruhig, weil schon mal keine Aggis (außer Texas) da rumlaufen.
HR

Der kostet dich aber... Smiley[addsig]

silas77
18.04.2007 15:20

nen ruhigen zeltplatz??? Smiley
sowas gibt es doch nich bei RaR!! wozu auch??? ohne krach kann man doch da gar nich pennen! Smiley

Ivory
18.04.2007 15:26

So ne Pfeife!!! Es wäre nicht laut, wenn es nicht Rock am Ring wäre Smiley , da kannste auch in´s Altersheim gehen!!!Smiley

Ivory
18.04.2007 15:30

Wer seine Ruhe haben will kann zu hause bleiben, oder vor der Bühne einschlafen, so wie Brille, Insider, man verstehe schon, Yeah. . .

Ich sage nur jede 15 Min die Fliegersirene. . .

Gizmo_99
21.04.2007 17:19

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
A7 ist schön ruhig und chillig Smiley
HR

also kommt darauf an wo man auf a7 sein zelt aufschlägt, aber sonst..a7 rulez...man muss nur früh genug da sein, um noch nen platz zu kriegen Smiley

CelElPogo
22.04.2007 00:09

Zitat:
HR


Gizmo_99 schrieb:
[quote]
CelElPogo schrieb:
A7 ist schön ruhig und chillig Smiley
HR

also kommt darauf an wo man auf a7 sein zelt aufschlägt, aber sonst..a7 rulez...man muss nur früh genug da sein, um noch nen platz zu kriegen Smiley
[/quote]

auf a7 kann man hingehen,wo man will,da is auch die komplette nacht lang irgendwo party!also ich für meinen teil suche ja net nch nem ruhigen platz,also wird a7 dieses jahr wieder die erste wahl sein wo ich dienstags morgens mein zelt aufschlage!

junior88
22.04.2007 01:15

bin dieses jahr erst das 2. mal dabei und weiß von daher net, was ein ruhiger zeltplatz bedeutet

edit: also auf b3 ging es so ab, dass morgens um 6 die letzte anlage ausging, und morgens um 7 die andere wqieder anging

edit: Smiley

Kaan
Kaan
22.04.2007 01:19AdminSupporter

ich hab dir grade erst erklärt wie man editiert -.-

ich fasse die noch ein letztes mal zusammen - danach gibt's wieder dixi Smiley[addsig]

junior88
22.04.2007 01:21

traue mich schon gar nit mehr zu antworten, aber noch ma sry Smiley

zu viel wodka getrunken Smiley

Gizmo_99
22.04.2007 11:22

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
[quote]
Gizmo_99 schrieb:
[quote]
CelElPogo schrieb:
A7 ist schön ruhig und chillig Smiley
HR

also kommt darauf an wo man auf a7 sein zelt aufschlägt, aber sonst..a7 rulez...man muss nur früh genug da sein, um noch nen platz zu kriegen Smiley
[/quote]

auf a7 kann man hingehen,wo man will,da is auch die komplette nacht lang irgendwo party!also ich für meinen teil suche ja net nch nem ruhigen platz,also wird a7 dieses jahr wieder die erste wahl sein wo ich dienstags morgens mein zelt aufschlage!
[/quote]

so ist's recht....1. wahl a7Smiley
war jetzt die letzten 2 jahre auf a7; es gibt einfach nix besseres

System91
22.04.2007 11:55

Da kann man ja gleich nach einer ruhigen Bühne bei RaR fragen, das gibt es nicht ! ^^

cherrykorn
09.05.2007 12:28

lieber wo zelten wo viel los ist. Dir können mehr leute helfen wenn wir was passiert und du kannst nicht so leicht beklaut werden. is halt rock am ring. da muss man mit lärm rechnen

Hosenfreak
09.05.2007 12:34

ist es eig möglich wenn man freitag erst ankommt noch zwei zelte nebeneinander aufstellen zu können....oder ist da über haupt kein platz mehr?....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring