Gibt es einen ruhigen Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von rockladybs am 28.03.2007 17:41 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
abfuck.joe
07.04.2007 13:03

Zitat:
HR


rockladybs schrieb:
Ja sorry ist ja OK! Ich suche ja auch keinen Platz wo völlige Ruhe, ist sondern nur wo es etwas erträglich ist. Wie gesagt Party mach ich ja gerne mit, bin ja auch kein Tussi aber etwas Ruhe Nachts wär schon ganz toll!
Also ich möchte schon Party, Saufen ist auch OK aber Nachts möchte ich doch schon ein bischen Ruhe haben!
Suche halt nen Platz der nah am Eingang is und wo keine Männergrupen der 10-Mann sind! Bitte helft mir!
HR

da kann ich dir das hurricane empfehlen... Smiley[addsig]

Squig
07.04.2007 22:22

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:

da kann ich dir das hurricane empfehlen... Smiley
HRDa war jemand noch nicht beim Hurricane...

Anti1990
08.04.2007 01:03

also letztes jahr auf A5 war es ok, also ich würde sagen normal^^
da ich selber nichts mehr zu tun hatte, weil ich eig. nur mit ner freundin da war, dachte ich na toll das werden ja super nächte,
aber auch für "früh"-schläfer war es ok
hoffe diese jahr kommen mehr leute mit uns
Smiley

Squig
08.04.2007 19:51

Dann warst du allerdings noch auf keinem C Campingplatz aufm Ring... da ist es ruhiger als aufm Hurri.

Pancho
09.04.2007 14:55

solange nicht das gleiche passiert wie letztes jahr beim summer breeze festival , das ein besoffener mit seiem BMW quer über die zelte fährt sit es ja okay. etwas ruhe sollte auch sein. soweit ich das beurteilen kann ist wohl b5 einer der sichersten orte fürs auto und auch ein guter zeltplatzt. was ichhier so rauslese.

henny
09.04.2007 15:21

aufm ausweichcampingplatz a la meuspath oder so, da kannste jede nacht eigentlich ausschlafen!
nachteil: zum gelände nur mit bus

fundan
09.04.2007 15:24

...bei Rock im Park ist es auch wesentlicher ruhiger und gesitteter!

Sorry, aber das Ganze soll ja kein Kindergeburtstag werden?! Smiley[addsig]

Pancho
09.04.2007 15:25

ich glaube b 5 wird schon okay sein. ich glaube ich hab gelesen das man von dort 20 min bis zum festival gelände braucht. stimmt das?

Havoc
09.04.2007 17:55

Ich würde keine Zeiten nennen, da diese doch je nach Trunkenheit sehr variieren Smiley
Hab gerade einmal bei Google Earth nachgemessen: Vom B5 Haupteingang bis zum Geländehaupteingang sind es exakt 1,04 km. Je nachdem wie weit hinten man auf B5 logiert, können noch so ca. 400m Strecke hinzukommen. Wenn man also mitten auf B5 campt, hat man mit einer Gesamtstrecke von 1,25 km zu rechnen.
Was das zeitlich ausmacht, sollte jeder selbst bestimmen Smiley

Ich fand die Wegstrecke bisher immer noch gerade im erträglichen Rahmen, wobei weniger natürlich schon schön wäre.

abfuck.joe
09.04.2007 18:30

ich fand den weg immer zum kotzen lang, aber ich bin ja auch ein faules schwein Smiley[addsig]

Pancho
09.04.2007 22:05

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Ich würde keine Zeiten nennen, da diese doch je nach Trunkenheit sehr variieren Smiley
Hab gerade einmal bei Google Earth nachgemessen: Vom B5 Haupteingang bis zum Geländehaupteingang sind es exakt 1,04 km. Je nachdem wie weit hinten man auf B5 logiert, können noch so ca. 400m Strecke hinzukommen. Wenn man also mitten auf B5 campt, hat man mit einer Gesamtstrecke von 1,25 km zu rechnen.
Was das zeitlich ausmacht, sollte jeder selbst bestimmen Smiley

Ich fand die Wegstrecke bisher immer noch gerade im erträglichen Rahmen, wobei weniger natürlich schon schön wäre.
HR

wow. also dann sollte man aber gleich ein paar stunden auf dem festival gelände bleiben sonst lohnt sich ja der gang nicht. und das 2 bis 3 mal am tag zu machen ist ja mal scheisse.

Gwenny
15.04.2007 12:48

Die Frage alllein is ja schon geil!

Also wir sind meistens auf A2 und da war es bis jetzt immer okay von der Lautstärke!

Achte nur darauf, dass du nicht neben einem Generator zelten solltest Smiley

Henning
15.04.2007 14:00Supporter

Pancho... voralelm fehlen da die wieder Höhenmeter, wenn man vorm Eingang steht von B5 aus, weiß man, was man getan hat Smiley

Henning
15.04.2007 15:34Supporter

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ähmm.... okay. hab ich jettz zwar nicht so ganz verstanden aber okay Smiley
HR

Gestern waren es Höhenmeter wegen Kälte, heute sinds Höhenmeter aufm Weg...

Pancho
15.04.2007 16:21

ähm okay. *g* wenn man noch nicht da war kann mansich das noch nicht ganz vorstellen wies da aussieht. aber gut wird schon nicth so schlimm sein.

masterofdisaster666
15.04.2007 16:42

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
[quote]
Havoc schrieb:
Ich würde keine Zeiten nennen, da diese doch je nach Trunkenheit sehr variieren Smiley
Hab gerade einmal bei Google Earth nachgemessen: Vom B5 Haupteingang bis zum Geländehaupteingang sind es exakt 1,04 km. Je nachdem wie weit hinten man auf B5 logiert, können noch so ca. 400m Strecke hinzukommen. Wenn man also mitten auf B5 campt, hat man mit einer Gesamtstrecke von 1,25 km zu rechnen.
Was das zeitlich ausmacht, sollte jeder selbst bestimmen Smiley

Ich fand die Wegstrecke bisher immer noch gerade im erträglichen Rahmen, wobei weniger natürlich schon schön wäre.
HR

wow. also dann sollte man aber gleich ein paar stunden auf dem festival gelände bleiben sonst lohnt sich ja der gang nicht. und das 2 bis 3 mal am tag zu machen ist ja mal scheisse.
[/quote]

Smiley da is aber einem voll langweilig, wenn man auf die idee kommt sowas rauszusuchen....


ich bin letztes jahr am samstag von der centerstage runter auf b5 (vom eingang b5 rund 400m zum zelt), schmerztabletten eingeworfen, was getrunken, und dann wieder hoch zur centerstage... war nichtmal 10min am zelt, und hab hin und zurück nichtmal ne halbe stunde gebraucht...
Smiley

Havoc
16.04.2007 23:41

Ich würd sagen, dass man die 1,25km mit 4 Runden auf der 400m Bahn des Sportplatz vergleichen kann (Höhenunterschied, Betrunkenenslalom und Pinkelpausen eingerechnet). Also einfach mal gucken, wie lang ihr dafür braucht Smiley

masterofdisaster666
16.04.2007 23:48

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
*g* von b5 ne kleine jogging tour bis zu stage. um fit zu bleiben.
HR

nix joggen, zügig gegangen.... also eher walking...

actron
18.04.2007 12:36

D9 ist recht ruhig.

Gut Party Musik und Alk gibts auch da aber es dort doch meist " gesittet " zu.

Mal schauen vielleicht trifft man sich ja da.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring