Gibt es einen ruhigen Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von rockladybs am 28.03.2007 17:41 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Joey2007
28.05.2007 19:56

Zitat:
HR


jesch schrieb:
würde euch B5 ganz unten empfehlen, da hat man nachts seine ruhe. werde ich dieses jahr auch wieder ansteuern.
HR

öhm ganz ehrlich? NEIN
da musst du schon am arsch der welt geschlafen haben ^^... bei uns und um uns herum, (ziemlich am anfang) war nachts immer hallgigalli Smiley

Moschder
28.05.2007 20:00

So eine Horde Verrückter sind wir, die Zeltplatzterroristen und belagern C2:
C2 ist definitiv nicht leise!
C2 rocks!!!!

Funbox
28.05.2007 20:29

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
So eine Horde Verrückter sind wir, die Zeltplatzterroristen und belagern C2:
C2 ist definitiv nicht leise!
C2 rocks!!!!

HR

Jap C2 rocks! Smiley
Wir sind die Horde Verrückter mit dem Spanferkel vom anderen BW Zelt Smiley

locki85
04.06.2007 15:39

Zitat:
HR

Ganz hinten wirds wieder übel, der Laster nur voll mit Boxen ist der Hammer Smiley
HR

Jepp. War dieses Jahr zum ersten Mal da, und der Laster hat mich doch aus den Socken gehauen.

Zitat:
HR

Squig schrieb:
Dann warst du allerdings noch auf keinem C Campingplatz aufm Ring... da ist es ruhiger als aufm Hurri.
HR

Ich war auf C6, der Laster ausm ersten Zitat war auf C6... Und ich bin von C3 umgezogen, weil sich kurz nach dem wir gekommen sind, zwei dicke Riesenzelte mit was-weiß-ich-wieviel-Watt-Anlagen direkt um uns rum gestellt haben.


Allerdings bin ich mal ein bisschen rumgegangen und habe B7 ziemlich ruhig vorgefunden.

CaptainAnarchy
04.06.2007 20:26

wir sind nach travis abgehauen und als wir so über D9 richtung parkplatz schlenderten (gegen 22:45, ärzte spielten gerade) herrschte eine beängstigende stille... Smiley

MetalFan2007
04.06.2007 23:47

also wir waren auf C6b, war ehrlich gesagt auch ziemlch ruhig, nur diese generatoren haben genervt und das die musik oft gleich ar von der einen richtung. aber sonst top.

Larsisonfire
04.06.2007 23:54

Also A5 war eigentlich relativ in Ordnung. Es lief zwar ständig Britney Spears, David Hasselhoff & das A-Team Lied aber sonst ging's eigentlich. Dann lief da irgendwo noch ständig Böhse Onkelz. Ansonsten um die Spannung etwas zu heben war die Essenschlacht das geilste am Sonntag Morgen Smiley

Catrin
04.06.2007 23:59

Wir sind auch auf A5 gelandet... Und bis auf Samstag Nacht fand ich's schon verdammt ruhig da. Samstag Nacht hörte man stundenlanges und auf Dauer sehr nerviges "Whazzup"-Geschreie.
Tja, und die Nordschleifen-Camper bezahlen Geld um ihr Auto ganz in der Nähe zu haben! Smiley

Squig
05.06.2007 10:30

Ich fands auf A5 eigentlich auch erstaunlich ruhig die ersten Tage... sa und so gings dann, kann aber auch daran liegen, dass ich mich dran gewöhnt hab bzw anders beschäftigt war Smiley

powertrip
06.06.2007 09:02

Also wir waren wieder auf dem Privatplatz unterhalb von B5. Und der war seeehr ruhig dieses Jahr. Allerdings mußt Du dafür latzen, und hast einen langen Anmarsch.

Moschder
08.06.2007 22:27

So ist es!!!!
Also wenn ihr keinen ruigen Campingplatz wollt, dann geht auf C2, dort gibt`s Dauerbeschallung von den Zeltplatzterroristen!
C2 Rocks!!!

DerPfleger
08.06.2007 22:36

aufm Krebsberg schläft man sogar mit musik ein und wacht mit musik auf ...Smiley woran ich natürlich nicht ganz unschuldig bin...

Sirius1078
08.06.2007 22:40

Ich glaube das es keinen ruhigen Zeltplatz gibt!
Ein gutes Beispiel: als ich mich letztes Jahr hinlegen wollte um relativ fit für die Ankunft der Freunde zu sein habe ich mich hingelegt und als die Nachbarn ein paar Zelte neben mir die Musik aufgedreht haben hat der Boden unter mir vibriert so das an ein kleines Nickerchen gar nicht mehr zu denken war. Dieses Jahr ging es relativ (wir waren auch sehr weit unten von B5) da es mich zum schlafen wirklich gerafft hat und da einen eh nichts mehr stört wenn der Körper/Geist eine Auszeit braucht Smiley
Getrost nach dem Vorsatz..."wenn et dich rafft dann rafft et dich". Und wer einen ruhigen Platz sucht ist bei RaR für mich eh irgendwie falsch am Platze Smiley

DerPfleger
08.06.2007 22:45

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Getrost nach dem Vorsatz..."wenn et dich rafft dann rafft et dich". Und wer einen ruhigen Platz sucht ist bei RaR für mich eh irgendwie falsch am Platze Smiley

HRWORD!

Plaaatsch
08.06.2007 23:30

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
aufm Krebsberg schläft man sogar mit musik ein und wacht mit musik auf ...Smiley woran ich natürlich nicht ganz unschuldig bin...
HR

tja christian, du bist halt net so unschuldig, wie du aussiehst Smiley

und dann auch noch *rechtschaffende bürger* beim pennen oder sonstwas stören SmileySmiley[addsig]

unbekannt-1985
08.06.2007 23:37

Ich kann nur sagen das A2 nicht gerade leise ist , da wir da bis morgends Party machen ..... vielleicht erinnert sich jemand an die ONKELZ Party am MittwochSmiley

GraveDog
08.06.2007 23:47

jepp.
hab ich mitbekommen.
und auch eure Reste am Donnerstag morgen Smiley
sah ein wneig aus wie die Reste eines Schlachtfeldes Smiley

aber nette Stimmung gemacht am Mittwoch Smiley

unbekannt-1985
09.06.2007 00:07

ja sah ganz schön übel aus bei uns , war nur scheiße das wir den ganzen alk an einem abend getrunken hatten , somit mussten wir gleich einkaufen fahren , wobei wir bestimmt nicht hätten fahren dürfen.

ZombieChe
11.06.2007 12:47

Also B2a war bei uns extrem ruhig. Das war schon fast gespenstig wie leise es da war...
Vor allem nachts, als nicht mal mehr etwas von der Bühne kam.

BIGBUG
11.06.2007 16:51

Zitat:
HR


locki85 schrieb:
[quote]Ganz hinten wirds wieder übel, der Laster nur voll mit Boxen ist der Hammer Smiley
HR

Jepp. War dieses Jahr zum ersten Mal da, und der Laster hat mich doch aus den Socken gehauen.

Zitat:
HR

Squig schrieb:
Dann warst du allerdings noch auf keinem C Campingplatz aufm Ring... da ist es ruhiger als aufm Hurri.
HR

Ich war auf C6, der Laster ausm ersten Zitat war auf C6... Und ich bin von C3 umgezogen, weil sich kurz nach dem wir gekommen sind, zwei dicke Riesenzelte mit was-weiß-ich-wieviel-Watt-Anlagen direkt um uns rum gestellt haben.


Allerdings bin ich mal ein bisschen rumgegangen und habe B7 ziemlich ruhig vorgefunden.
[/quote]

Kamst du Donnerstag morgen gegen 7 Uhr? Dann wars eher C2, das dirch zum Umzug bewogen hat. Ich erinner mich schwach an ne Frage: " Muß das so laut sein? Könnt ihrs nicht n bisschen leiser machen?"

rocknrollqueen
18.06.2007 12:20

ich war auf b9 und es war super. es lief immer irgendwo musik (also nicht zu leise, aber leider immer ärzte) und wenn du pennen wolltest einfach ohropax rein und weg warste...und der weg war auch nicht das problem-wozu gibt es schließlich shuttlebusse?!

der_Oi
10.01.2008 17:13

also wir kommen wahrscheinlich freitag mittag irgendwann an (fahrn mim zug) denkt ihr wir ham genug platz für 2-3 zelte und wir kommen rechtzeitig für die konzerte? und welchen campingplatz sollte man nehemn wenn man dann erst so spät ankommt[addsig]

FBG
10.01.2008 17:15Supporter

1.) forum suche benutzen oder im FAQ-Forum guggen.
2.) rechtzeitig zu welchem konzert? opener? nein!
3.) der, der noch frei ist. meistens der, der am weitesten vom gelände weg ist ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring