Flaschen?????

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Crazyfist am 25.03.2007 23:02 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Timmy84

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Dumdidum
01.04.2007 11:30

Dann haben sie echt alle Glasflaschen einkassiert?
Wie haben die das denn alles kontrolliert?

abfuck.joe
01.04.2007 11:36

man muss halt anfangs um auf den zeltplatz zu kommen durch so einen durchgang und da wude halt klappboxen etc etwas genauer unter die lupe genommen...[addsig]

Zoebel
01.04.2007 11:58

das kannste aber laut sagen...
05 wars echt extrem auf Hu/So mit den verboten/kontrollen...
vor allem wenn man ankommt mit ca 20 flaschen schnaps für die ganze crew und muss am eingang erstmal das ganze wasser für zähneputzen u.ä. für 4 tage auskippen um den alk in die plastikflaschen umfüllen zu können...
aber schnaps geht vor Smiley
der hit war dann noch, das auf einmal auch gaskocher verboten waren, welchen wir dann aber gott sei dank reinschmuggeln konnten

Alohaphill
02.04.2007 20:08

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Man kann auch mit Schnaps Zähne putzenSmiley
HR

und zwar vieeeel besserSmiley

musashi
02.04.2007 22:17

Zitat:
HR


Alohaphill schrieb:
[quote]
Dumdidum schrieb:
Man kann auch mit Schnaps Zähne putzenSmiley
HR

und zwar vieeeel besserSmiley
[/quote]

ist unterschrieben !!!!!

007holt
02.04.2007 22:30

ach, um mal ein bisschen klischee rauszuholen: beim hurricane laufen die ganzen indies halt gerne barfuß rum, beim ring würden nicht soviele auf die idee kommen Smiley

aber 05 wollten die sogar beim hurricane, dass wir unseren pavillion wieder abbauen, weil die gemerkt haben, dass wohl nicht genug platz da ist.
später durften auch keine pavillions mehr mit reingenommen werden

fencheltee
02.04.2007 22:59

naja die pullen wodka konnte man aber gut in den sack von diesen campingstühlen reinschmuggeln Smiley
und beim verlassen des geländes lag immer genug bier darum Smiley
aber nie wieder zum hurricane

GraveDog
03.04.2007 06:14

also ich hab am Do relativ frueh mein Zelkt aufgebaut (unter den ersten 10) und da war noch alles verboten.
Spaeter war dann ploetzlich auch Gaskocher und Pavillon erlaubt.
Merkwuerdig, aber egal.

@007holt: 05 waren doch gar nicht so viel typische Hurricane-Besucher da,
Also so wie vermutlich dieses Jahr am Ring Smiley[addsig]

MatzeHH
08.04.2007 19:40

Moin!

Ich möchte hier mal ein altes Thema wieder aufwärmen, über das im letzten Jahr schon ausführlich diskutiert wurde.
Hier steht, es sind nur original verschlossene Tetra-Packs erlaubt.
Hier hingegen steht nichts von original verschlossen, was bei den dort ebenfalls erwähnten Trinkrucksäcken ja auch nicht möglich ist.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich letztes Jahr gemacht?
Bie mir war es so, daß ich zunächst versucht habe, mit einem 1,5L Tetra-Pack reinzugehen und wurde abgewiesen. Dann habe ich ca. 0,5L abgetrunken, wurde zunächst durchgewunken, nach 2m aber wieder aufgehalten und zurück geschickt. Ich habe den Kram dann draußen ausgetrunken, war ziemlich voll und habe die Sportfreunde Stiller verpasst.

Für den Fall, dass die das mit dem "original verschlossen" wahr machen: hat schonmal jemand Schnaps im Tetra-Pack gesehen?

Matze

Dumdidum
08.04.2007 19:53

Also wir hatten ordentlich Mixturen dabei...
Da war nix mit originalverschlossenSmiley

Timmy84
08.04.2007 19:55

wenn nicht reinkommst gibs halt irgendeinem mädel in die hand oder versuchs beim anderen security Smiley

Anzeige
Anzeige