Flaschen?????

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Crazyfist am 25.03.2007 23:02 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Timmy84


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Crazyfist
25.03.2007 23:02

Und zwar ich arbeite in einer Metaldiscothek in NRW und dort ist der Chef ein ziemlicher Fan vom Ring und hat jedes Jahr das Glück VIP Tickets zu bekommen*grml*^^
Er hat mir gesagt das es dieses Jahr wohl heftigere Kontrollen an den Zeltplätzen geben wird in Sachen Flaschenalk und Bier...Er meinte das sie dieses Jahr wohl die Sachen durchsuchen würden...Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann da sie dann echt viel zu tun hätten...
Würd ma eure Meinung gern hörn...Hoffe es gibt nur gute hab vor mir 4 Flaschen 2 Liter Jack mitzunehmen^^

stoph
25.03.2007 23:25

zeltplatz ist nicht gleich festivalgelände.
flaschen auf gelände, nein
flaschen auf zeltplatz; kein problem.

Tally0815
25.03.2007 23:28

wo würden wir denn da sonst hinkommen wenn wir keine Flaschen auf´m Camping haben dürfen[addsig]

Don_Promillo
26.03.2007 14:13

Den scheiß haben die auf dem Hurricane... die haben uns letztes Jahr sogar unser Petrolium für die Campinglampen abgenommen... [addsig]


26.03.2007 14:17

Zitat:


Don_Promillo schrieb:
Den scheiß haben die auf dem Hurricane... die haben uns letztes Jahr sogar unser Petrolium für die Campinglampen abgenommen...


Echt? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Nutella-Gläser sind ja auch dort erlaubt.
Aber ist echt schon blöde ohne Glas. Dosenbier olé! Wobei es auch seine Vorteile haben kann, Sauberheit und Sicherheit zum Beispiel.

Valmont
Valmont
26.03.2007 14:18

wir pflegen halt, doch immer lecker bitburger vom fass zu schlürfen [addsig]


26.03.2007 14:25

Zitat:


Valmont schrieb:
wir pflegen halt, doch immer lecker bitburger vom fass zu schlürfen


Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Mir persönlich sind die Dinger etwas zu groß/schwer für ein Festival. Falls Du diese 5l Dinger meinst: Das sind auch Dosen.

Valmont
Valmont
26.03.2007 14:31

Zitat:


Valmont schrieb:
wir pflegen halt, doch immer lecker bitburger vom fass zu schlürfen


Zitat:

Jupa schrieb:
Falls Du diese 5l Dinger meinst: Das sind auch Dosen.


is da dosenpfand drauf?

... NEIN ...

also sinds auch keine dosen [addsig]


26.03.2007 14:34

Zitat:


fencheltee schrieb:
haben die nich mal pfand draufgehat? 25 oder 50 cent?


Was er sagt.

Don_Promillo
26.03.2007 14:37

Doch die hatten mal 50 Cent Pfand... Haben die das jetzt geändert? [addsig]


26.03.2007 14:38

Zitat:


Valmont schrieb:
nein hatten sie nicht...


Doch. Die HATTEN das nicht nur, die HABEN das.

sirprice
26.03.2007 14:47

kann mir das eigentlich auch nich vorstellen, dass man da nach flaschen durchsucht wird... und wenn doch, dann nur minderjährige, falls die whiskey oder so dabei haben

aber letztes jahr sind wir aufm campingplatz inne drogenkontrolle geraten... wir wurden regelrecht umstellt... hatte aber keiner was dabei... und wer wurd als einziger am körper durchsucht?? der junge mit den dreads
das nur mal so am rande ^^

Punk1
26.03.2007 15:11

dreht Eure Karte rum und guckt ob da was drüber draufsteht. Wenn nicht, siehe Hennings Posting.

Kill_em_all
26.03.2007 19:05

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
nein hatten sie nicht...


Doch. Die HATTEN das nicht nur, die HABEN das.
[/quote]

Falsch
Die HATTEN das mal , aber HABEN es jetzt NICHT mehr

[addsig]

CelElPogo
26.03.2007 21:10

faq's auf rockamring.de

kleiner auszug:

F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

A: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf dem Festivalgelände sind ausschließlich ein Tetrapack mit einem Inhalt von 1 Liter gestattet oder ein Trinkrucksack mit ebenfalls einem Inhalt von 1 Liter...

Monkeyman
26.03.2007 21:15

Zitat:


CelElPogo schrieb:
faq's auf rockamring.de

kleiner auszug:

F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

[....]

Auf dem Festivalgelände sind ausschließlich ein Tetrapack mit einem Inhalt von 1 Liter gestattet oder ein Trinkrucksack mit ebenfalls einem Inhalt von 1 Liter...


Mir haben die letztes Jahr meine 1 Liter Eistee Tetra weggenommen .....

dOgEaTdOg
26.03.2007 21:18

also das kann ich mir auch nicht vorstellen das es verboten ist flaschen mit zu nehmen ... wo kommen wir denn dann hin?

Squig
26.03.2007 21:23

Ich finde die Frage berechtigt, ist dieses Jahr nicht ohne Witz Hurricane am Ring

GraveDog
31.03.2007 22:24


Zitat:


Don_Promillo schrieb:
Den scheiß haben die auf dem Hurricane... die haben uns letztes Jahr sogar unser Petrolium für die Campinglampen abgenommen...
Zitat:

Jupa schrieb:

Echt? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Nutella-Gläser sind ja auch dort erlaubt.



nein warem sie zumindest vorletztes Jahr offiziell nicht. genausowenig wie Grillsaucen etc..

Kein Scherz.
Stand aber auch auf der HP und den Tickets.
Haette aber auch nicht gedacht, dass die das durchziehen....[addsig]