Online-Voting beendet

eröffnet von NoelGallagher am 23.03.2007 18:49 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
powertrip
30.03.2007 08:59

Smiley Besten Dank, hat funktioniert.

Wird denn jetzt meine Anschrift anhand des bei mir als User gesetzten Cookies erkannt?

Chainz
30.03.2007 10:11

Also bei mir steht dann nur "Du musst deinen Account erst für das Voting freischalten!
Das ganze passiert hier!"

Die Punkte hab ich nur beim ersten Mal gesehen, als ich mich vor einigen Tagen angemeldet hab. Am Tag darauf hatte ich dann schon immer oben stehende Meldung.

Naja, sollte es bis heute Abend nicht klappen, kann ich euch meine Top 5 ja auch per Privater Nachricht zukommen lassen, oder?

spike
30.03.2007 10:21

ich glaube nicht dass wir voting stimmen per PN entgegen nehmen Smiley

... dann hast du vermutlich deine cookies gelöscht?
probiers mal mit neu regsitrieren?
theoretisch müsstest du dir einen neuen aktivierungslink zuschicken alssen können.

Chainz
30.03.2007 11:00

Klappt auch nicht. Meine e-Mail Adresse ist bei dem neuen Formular eingespeichert und wenn ich alles ausfülle steht dort, dass die ID bzw. e-Mail bereits vergeben ist. Gleiches gilt, wenn ich nochmals auf den Freischaltungslink klicke, der mir per Mail zugeschickt wurde.

Cookies hab ich eigentlich nicht gelöscht in dem Zeitraum. Smiley

Foesch
30.03.2007 11:14

hmm ja...bei mir gehts auch nicht.
hab den link bekommen, hat alles geklappt...
wenn ich abstimmen will, steht allerdings da, dass ich mich erst noch freischalten lassen muss...und wenn ich alles neu eintrage, steht da, dass die email adresse bereits eingetragen ist.
hmpf. und jetzt?! Smiley

spike
30.03.2007 11:27

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Klappt auch nicht. Meine e-Mail Adresse ist bei dem neuen Formular eingespeichert und wenn ich alles ausfülle steht dort, dass die ID bzw. e-Mail bereits vergeben ist. Gleiches gilt, wenn ich nochmals auf den Freischaltungslink klicke, der mir per Mail zugeschickt wurde.

Cookies hab ich eigentlich nicht gelöscht in dem Zeitraum. Smiley
HR

ausloggen und und andere email verwenden Smiley

@ foesch

Smiley hast du vielleicht cookies gelöscht?

@ all
ihr müsst auch am gleichen rechner sitzen, an dem ihr den freischaltlink aktiviert habt.

das ganze hat nix mehr damit zu tun, ob ihr bei RR eingeloggt seit oder nicht...

Foesch
30.03.2007 12:08

cookies?! ich weiß noch nich mal, wo man die findet, d.h. ich kann sie unmöglich gelöscht haben. Smiley

und am gleichen pc sitz ich auch noch...hmpf...

ElMesRock
30.03.2007 13:39

So grad meine Pflicht als gute RR erfüllt und auch brav gevotet!Smiley Dann bin ich ja mal gespannt, welche Bands weiter kommen!!

Chainz
30.03.2007 20:28

Zitat:
HR


spike schrieb:

ausloggen und und andere email verwenden Smiley

HR

OK, das hat geklappt. Smiley Danke für die Hilfe.

Steifi
31.03.2007 22:05

so nun wieder meine pflicht getan und es war wie in der ersten runde sehr schwer sich zu entscheiden, da es so viele geile songs gab.[addsig]

GraveDog
31.03.2007 22:09

Zitat:
HR


spike schrieb:

@ all
ihr müsst auch am gleichen rechner sitzen, an dem ihr den freischaltlink aktiviert habt.


HR

daran liegst also.
beim rumreisen kann man das Internetcafe so schlecht mitnehmen.... Smiley[addsig]

Chainz
06.04.2007 18:34

Wird das Voting für Gruppe 2 verlängert? Hatte Anfang der Woche wenig Zeit und wollte mir eigentlich gestern und heute die ganzen Bands anhören.

Wäre super, wenn das bis Sonntag verlängert werden könnte, da ich gleich auch noch zu nem Geburtstag muss

Punk1
06.04.2007 19:05

ich vermute mal, damit kann man rechnen.

Wäre der Fairness halber auch okay finde ich

Teceo
06.04.2007 21:23

Das Voting der Gruppe 2 wird um zwei Tage verlängert. Ihr könnt also noch bis Sonntag 23:59 Uhr abstimmen.

Das Voting der Runde 3 startet trotzdem pünktlich.


.............(vorasugesetzt es funktioniert alles Smiley )

ElMesRock
06.04.2007 22:34

Das find ich so echt super, auch wenn ich mich jetzt gleich schon mal entscheiden muss...
Und das ist wieder mal gar nicht so einfach!!

ElMesRock
06.04.2007 23:04

Ähh ist da irgendwas doch noch nicht in Ordnung?!
Kann irgendwie nicht voten bzw. es kommt nur ne leere Seite, wenn ich auf Bands anzeigen klicke...!?Smiley

Punk1
06.04.2007 23:06

ist technisch irgendwie nicht Dein Tag Smiley

es läuft ja noch nicht alles stabil und 100%ig, gib den Jungs mal bis morgen Zeit, entweder wirds dann funktionieren oder es wird bestimmt nochmal verlängert oder ne andere Lösung gefunden

ElMesRock
06.04.2007 23:10

Da haste Recht, der Tag ist heute irgendwie bei mir verkorkst...
Nur werd ich morgen wohl nicht mehr voten können, da ich ab morgen mittag nicht mehr hier bin...aber vielleicht klappts ja noch morgen früh, ansonsten wirds halt leider nichts mehr...

ElMesRock
06.04.2007 23:13

Ja aber ich bin ab morgen mittag arbeiten und auch bei meinen Eltern. Komm erst Di wieder hier hin und somit an meinem Rechner...

Steifi
07.04.2007 22:18

So, alle 3 Gruppen durchgevotet. Nen ganz nettes Stückchen Arbeit war das.... aber dennoch viele neue Bands kennen gelernt, dafür lohnt sich das.[addsig]

Junior
08.04.2007 19:30

Zitat:
HR


spike schrieb:

@ all
ihr müsst auch am gleichen rechner sitzen, an dem ihr den freischaltlink aktiviert habt.

das ganze hat nix mehr damit zu tun, ob ihr bei RR eingeloggt seit oder nicht...

HR

Hmm... und wie kann man voten, wenn man das von nem anderen Rechner aus machen möchte?
Bin im Moment nicht in Aachen...

-edit- hat sich schon erledigt...

Anzeige
Anzeige