Muse Cohead, Evanescence LNS? Pro oder Contra

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 22.03.2007 14:26 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von Goauld

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

317 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
Punk1
04.04.2007 15:48

es geht aber auch um Positionen. Ich glaube Linkin Park würden schon gerne als letztes spielen. Ich glaube nach wie vor, das Evanescence nicht auf der Center spielen, sondern wie sonst auch LNS Alterna

spike
04.04.2007 15:50

weil der center head erst 00.00 fertig wird.
dann beginnt normalerweise erst der head dauf der alterna. danach ggf. noch LNS

ein center LNS (wie GNR) war da die absolute ausnahme, die head slots zu dem zeitpunkt besetzt waren und GNR auf der alterna wäre ein witz gewesen. das war also nur eine notlösung (oder lösung die dem lineup nicht weh getan hätte, wen axel dann lieber ne rudne playstation gezockt hätte,,,)

spike
04.04.2007 15:50

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
es geht aber auch um Positionen. Ich glaube Linkin Park würden schon gerne als letztes spielen. Ich glaube nach wie vor, das Evanescence nicht auf der Center spielen, sondern wie sonst auch LNS Alterna
HR

davon würde ich ausgehen!

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2007 15:53Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
es geht aber auch um Positionen. Ich glaube Linkin Park würden schon gerne als letztes spielen. Ich glaube nach wie vor, das Evanescence nicht auf der Center spielen, sondern wie sonst auch LNS Alterna
HR


dito

zum einen sind lp letzte band auf de center und nicht muse oder evanescenes, davon gehe ich auch stark aus, das es so verträglich festgehalten wurde.

und gunners waren sogsehen ja der ringheadliner auf der center und nicht das lns auf der center. man hat es ja wohl nur so "beschrieben" weil es keinen sinn gab noch ein eigentliches lns auf die alterna setzen zu müssen und weil so sich keiner über die auftrittszeit beschweren konnte Smiley Smiley und evtl. der park net noch mehr jammert *duck

spike
04.04.2007 15:57

hää ?

center LNS ist totaler schwachsinn..

und selsbt wenn es so käme wir ihr das wollt. dann würde die nächsten das rumkrakele anfangen weil Evanescence kein würdiger coheadliener ist...

man kanns nie allen recht machen. Smiley

Punk1
04.04.2007 16:19

bei Tool ging es um die Länge der Pause zu GNR. Sie wollten zu ihrer festgelegten Uhrzeit spielen (also keine Verlegung nach vorne) und haben drauf bestanden, das zwischen ihnen uns GNR mindestens 1,5 Stunden Pause ist.

daher die späte Uhrzeit, GNR waren schon den ganzen Abend da und hätten auch früher spielen können.

Kaan
Kaan
04.04.2007 16:22AdminSupporter

und warum sollte eine solche Regelung nach LP nicht möglich sein? 'nur' weil Muse nicht so einen großen Namen haben wie "Axl&Friends"?[addsig]

Punk1
04.04.2007 16:25

Wer war Muse doch genau? Smiley

passt mal auf, wenn Billy Talent Co-Head wird und Muse auf Pos. 3 spielt

spike
04.04.2007 16:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und warum sollte eine solche Regelung nach LP nicht möglich sein? 'nur' weil Muse nicht so einen großen Namen haben wie "Axl&Friends"?
HR

das wäre mit sicherheit eine begründung.. Smiley

im gegensatz zu axel letztes jahr gibts dafür einfach keine notwendigkeit... (aber manche leute sind was das angeht wohl sehr argumentations-resistent..)

spike
09.04.2007 08:16

Muse Thread

der Thread war in Ordnung, führt aber leider dazu, dass jetzt jeder einen neuen Thread aufmacht wenn er Änderungswünsche am Lineup hat.

Jede Band hat einen eigenen Thread. Bitte diskutiert dort weiter.

NoelGallagher
09.04.2007 10:38Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
der Thread war in Ordnung, führt aber leider dazu, dass jetzt jeder einen neuen Thread aufmacht wenn er Änderungswünsche am Lineup hat.
HR

Die wir dann schließen. Da es im "Wer spielt wann"-Thread um nix anderes als den Muse- und Evanescence-Slot ging, gibt es diesen Thread, der weiterhin in Ordnung ist.

StonedHammer
StonedHammer
09.04.2007 10:45Admin

aber geschlossen werden muss, wenn jetzt jeder einen "ich will tauschen thread" aufmacht.

man kann schließlich nicht einen "willi will fred" erlauben und dann andre einfach sperren, gibt ja kein wirklichen unterschied zwischen solchen freds Smiley Smiley

NoelGallagher
09.04.2007 10:48Supporter

Der Unterschied war doch, dass es seitenlang im "Wer spielt wann"-Thread um nix anderes mehr ging und dann macht so ein Thread absolut Sinn. Dies ist bei Megadeth deutlich anders.

StonedHammer
StonedHammer
09.04.2007 10:58Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Der Unterschied war doch, dass es seitenlang im "Wer spielt wann"-Thread um nix anderes mehr ging und dann macht so ein Thread absolut Sinn. Dies ist bei Megadeth deutlich anders.
HR

joa haste recht Smiley

Timmy84
09.04.2007 15:25

haben die admins nicht nen guten draht zu mlk? vielleicht wird mlk sagen "gut wenn das so ist änders wirs halt" Smiley

Valmont
Valmont
12.04.2007 11:05

nochmal dezent hochschieben... irgendwer noch nicht eingetragen??[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2007 11:10Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
nochmal dezent hochschieben... irgendwer noch nicht eingetragen??
HR

hat sich wohl ausgekritzelt Smiley

Merle
12.04.2007 11:14

Nö, noch nicht ausgekritzelt Smiley

Ich find's super, so wie es ist. Evanescence als LNS auf der Alterna, Muse Cohead vor Linkin Park auf der Center

- Bash-D
- Stonedhammer
- angmar
- Munkvayne
- Thomas-Der-III
- Droogandleader
- cobain82
- spike
- Davis
- SlipKornDown

- BlackPesi07
- kraeftigen

Bitte Evanescence zum Cohead von Linkin Park machen und Muse zum LNS auf der Centerstage

- Slipknotism
- k-dawg
- DerHacki
- Millenwagon
- Steifi
- ZombieChe
- Jonavis
- Bumann
- Hubinen
- Musefan

- Monkeyman
- Alphamann
- Duder
- Valmont
- Noel
- Frosty
- KillTimEngage
- Wurzelpeter
- Elli
- JCM

- Bertoux
- Deekayone
- Nitschegrasi
- dwdt
- Liam
- JaBa
- iPpO
- Yad
- Gonzales
- svenf

- crezz
- Timmy84
- nort
- youreapeein
- PeleAlmquist
- YourHeartShallBurn
- rigobert
- hammerlein85
- JoeStrummer
- stradivarius

- Shialein
- docbyte
- flyingtiger
- xXxJulesxXx
- deggit
- system91
- nikrox
- LEDMAX
- coffee4ever
- frankterhart

- Morgan
- bastille
- BueB
- CaptainAnarchy
- AJ
- 2oL
- knuxi
- Crunkrock
- XiaoXin
- Jupa

- Ungolf_ASD
- Obi-Wan
- Alohaphill
- Hangman
- Revolution
- mrheckels
- roKKaboi
- whisk
- cyberwiesel
- thomas-g

- kingofasskissing
- rockstueck
- Dumdidum
- Emperor
- kaisalala
- Sinuz 89 (MIT NACHDRUCK!)
- horrorist
- nino666
- LUDsiffEr
- kasper_kasparov

- Private_Joker
- teXas_cRies
- Junior
- theusedmoni
- Merle

Das mir doch egal , hauptsache sie spielen
- mikebike
- DerPfleger
- Sunrise

Das ist mir sowas von egal, weil mir beide Bands am A***h vorbei gehen
- Angel_of_Death
- cola56
- Kill_em_all
- CelElPogo
- damoers
- LP_Soldier
- 7seven
[addsig]

kasper_kasparov
12.04.2007 13:31

also irgendwie sollte das langsam dann mal zu MLK! die tendenz ist imho schon ganz leicht zu erkennen Smiley
wenn demnächst die neuen bestätigungen kommen und es neues artwork etc gibt, seh ich vllt noch eine minimale chance irgendwas zu reissen, danach eher weniger !

kasper_kasparov
12.04.2007 14:16

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ich sehe keine chancen weil die verträge mit sicherheit schon fix sind :x
HR
mit sicherheit.. aber nicht auf jedenfall... verlieren kann man nicht eine minimale chance besteht in meinen augen Smiley

spike
12.04.2007 14:21

leute wenn hier weiterhin totaler blödsinn geschrieben wird, schließe ich den thread.


muse hat selbst darauf bestanden centerstage zu spielen. und dadurch geht das nun mal nicht anders...

Anzeige
Anzeige