Kim Frank

eröffnet von spike am 21.03.2007 13:38 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Timmy84

spike
21.03.2007 13:38




RaR History:
2001 mit der Band Echt

Zitat:
HR


MLK-Tour-Termine

21.05.2007 Mo. Flensburg
22.05.2007 Di. Hamburg
23.05.2007 Mi. Berlin
24.05.2007 Do. Köln
25.05.2007 Fr. München
26.05.2007 Sa. Dresden

HR

Zitat:
HR

„Es geht nicht um mich. Es geht um meine Musik. Über sie möchte ich wahrgenommen werden“, sagt Kim Frank, der schon Ende der Neunziger als Sänger der Band Echt die deutschen Charts erstürmt und unzählige Teenagerherzen erobert hat. Als sich Echt auflösten, brach eine Teenie-Hysterie aus, wie man sie zuvor nur bei Take That erlebt hatte. Nun hat Kim Frank mit der Veröffentlichung seines Solodebüts Hellblau seine „zweite Karriere“ eingeläutet. Er meldet sich als junger Melancholiker mit tiefschürfenden und absolut direkten Texten zurück. Kurz nach seinen Konzerten mit Nelly Furtado absolviert der 24jährige Ende Mai seine erste Solotour. Vom 21. bis zum 26. Mai tritt Kim Frank in Flensburg, Hamburg, Berlin, Köln, München und Dresden auf.

http://www.mlk.com/artists/423/tours/609/backstages/271
HR

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=102172988
http://www.kimfrank.de/

Oberholzklauer
21.03.2007 13:51

dann lieber ne reunion von echt mit all ihren hits. das album ist sooooo mies[addsig]

Timmy84
21.03.2007 13:51

wenn der die Echt songs spielt, das wäre sehr geil...wer is nicht damit aufgewachsen...Smiley

Riddler
21.03.2007 14:01

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
wenn der die Echt songs spielt, das wäre sehr geil...wer is nicht damit aufgewachsen...Smiley
HR

Ich und hoffentlich ein großer Teil dieser Community....
Brauch ich 'Echt' nicht... was für die (jungen) Mädchen...

katha666
21.03.2007 14:09

Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass Echt die erste Band war die ich jemals live gesehen hab....Smiley
aber ich war auch erst 12 Jahre alt und fand den Basser so süß....

Oberholzklauer
21.03.2007 15:21

Echt habe ich 2001 am Ring gesehen. 1!!! reihe Smiley war sehr lustig, zumindest als sie die bekannten lieder gespielt haben.
am besten fand ich die slipknot fans mit gasmaske und so Smiley (sollten ja ursprünglich auch den abend spielen aber haben ja habgesagt)

echt ist wirklich kultig, aber so nen deutschen emokram Smiley nee muss nicht sein

Pro Kim Frank + Echt Smiley[addsig]

Emperor
21.03.2007 15:21

Sau geil, bin absoluter Echt-Fan! Sau gut. Hätte lieber die ganze Band, aber Kim Frank alleine wär auch schon super. Schwer dafür also.

PeleAlmquist
21.03.2007 15:36

bin ich denn hier der einzige der kim frank Smiley findet und ihn sich nicht anschaut ??? Smiley

aber es heisst doch ringROCKer.com Smiley

DerPfleger
21.03.2007 19:58

glaub nicht,dass er sich zum ring traut...jez ohne,dass ich was gegen ihn habe oder so...Smiley

[addsig]

sickofitall
21.03.2007 20:11

Kim Frank - Geht ja wohl mal gar nicht!

+Echt - Würd ich mir anschauen wenn sonst nichts läuft.

7seven
7seven
23.03.2007 18:25

Das einzige einigermaßen textliche gute Lied was Echt oder Klimbim Kim Frank rausgehauen haben war "Junimond".

Und das war bekanntlich im Original von Rio Reiser, sprich ein Cover

Außer nem Cover nix gewesen...

BLOß NICHT!

jonavis
23.03.2007 23:09

Könnt ich mir echt vorstellen, dass der kommt.
Dann gibts neben dem harten Alternasamstag nen Deutsch - Möchtegern Rock - punk - Weichspülrotz - Alternasonntag.

Vielleicht so:

Wir sind Helden
Jan Delay & Disco ...
Mia
Juli
Kim Frank
Itchy Poopzkid
...


Könnt ich mir vorstellen, das MLK so en Kiddy TAg auf der Alterna planen

Bevor wieder alle anfangen zu maulen, ja ich weiß dass is net der Wunschband - Thread ...
Obwohl was fürn Musikgeschmack müsste man auch ham wenn man sich sowas wünschen würde.

Es is auch klar dass noch net alle Bands wo ich genannt hab schon bestätigt sind.

Aber möglich wärs !!!

BueB
24.03.2007 11:15

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Könnt ich mir echt vorstellen, dass der kommt.
Dann gibts neben dem harten Alternasamstag nen Deutsch - Möchtegern Rock - punk - Weichspülrotz - Alternasonntag.

Vielleicht so:

Wir sind Helden
Jan Delay & Disco ...
Mia
Juli
Kim Frank
Itchy Poopzkid
...


Könnt ich mir vorstellen, das MLK so en Kiddy TAg auf der Alterna planen

Bevor wieder alle anfangen zu maulen, ja ich weiß dass is net der Wunschband - Thread ...
Obwohl was fürn Musikgeschmack müsste man auch ham wenn man sich sowas wünschen würde.

Es is auch klar dass noch net alle Bands wo ich genannt hab schon bestätigt sind.

Aber möglich wärs !!!
HR

Ja du bist ja der Härteste unter den Harten! Ich könnt mich so aufregen, wenn ich so nen intoleranten Mist lese, ich würde mir zwar so nen Sonntag an der Alterna auch nicht wünschen, aber Mia und die Helden würd ich mir anschauen. Es zwingt dich ja niemand was davon anzuschauen, werd mich am Samstag auch nicht vor die Alterna begeben, außer vielleicht zu Slayer, deshalb schreib ich trotzdem nicht deine Bands nieder!
Also von mir aus kann Kim Frank kommen, wenn nix besseres läuft würd ich ihn mir vielleicht sogar anschauen. Und wenn was besseres läuft gibt es eben eine Überschneidung weniger!

jonavis
24.03.2007 12:11

Wie sich hier alle gleich ans Bein gepinkelt fühlen.
Mein Gott ihr seid echt ein bissl komisch drauf.
Es is nunmal meine Meinung.

Wenn du meinst der Alternasamstag is scheiße, OK: Deine Meinung
Kannste gern sagen interessiert mich aber dann en feuchten Furz.

Und wenn man seine Meinung hier net kundtun darf brauchtste auch kein Forum auf zu machen.

Wie wärs wenn hier net jeder sich gleich ins Hemd macht wenn man ma en bissl sarkastisch Musikstilrichtungbeschreibung in den Raum wirft.

spike
24.03.2007 12:13

ist ja schön, dass du itchy poopzkid am sonntag die alternastage zutraust, aber die spielen donnerstag ringrocker stage Smiley

jonavis
24.03.2007 12:24

Zitat:
HR


spike schrieb:
ist ja schön, dass du itchy poopzkid am sonntag die alternastage zutraust, aber die spielen donnerstag ringrocker stage Smiley


HR


Bis du dir da so sicher , dass bei dem Hype um die, MLK net auf die Idee kommen könnte die auch noch an den Ring zu holen.

Oder ham se definitiv keine Zeit Smiley

Sonst wär ich mir da net so sicher.

BueB
24.03.2007 12:25

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Wie sich hier alle gleich ans Bein gepinkelt fühlen.
Mein Gott ihr seid echt ein bissl komisch drauf.
Es is nunmal meine Meinung.

Wenn du meinst der Alternasamstag is scheiße, OK: Deine Meinung
Kannste gern sagen interessiert mich aber dann en feuchten Furz.

Und wenn man seine Meinung hier net kundtun darf brauchtste auch kein Forum auf zu machen.

Wie wärs wenn hier net jeder sich gleich ins Hemd macht wenn man ma en bissl sarkastisch Musikstilrichtungbeschreibung in den Raum wirft.

HR

Man kann seine Meinung auch anders kundtun! Mich regt einfach immer dieses Gehabe á la "Alles außer Metal ist scheiße" auf, ist ja nicht so das ich Metal nicht leiden kann. Es gibt auch gute Musik, die nicht "HART" ist. Ein "gefällt mir nicht" tut´s ja auch, man muss nicht immer gleich alles schlecht machen, nur weil es einem nicht gefällt!
P.S.: Ich meine nicht, dass der Alternasamstag scheiße ist, mir gefällt einfach der Centersamstag besser.

Und jetzt genug diskutiert, war schließlich nicht böse gemeint Smiley

Anzeige
Anzeige