Scissor Sisters

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 20.03.2007 15:49 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Troop
20.03.2007 15:51

Wenn alles so is wie "I dont feel like Dancin" dann is es am Ring vor der Bühne wohl echt mager...

Bumann
20.03.2007 16:25

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley das wird auf jeden Fall ein riesen Spaß!
HR

jau Smiley
die zieh ich mir 100% rein Smiley[addsig]

Duder
20.03.2007 16:46

Wenn Dieter Thomas Kuhn schon nicht kommt, bekomm ich hier meinen Spaß mit lustigen KlamottenSmiley[addsig]

Steifi
20.03.2007 16:52

auch wenns nicht meine art von musik ist kann ich es mir live sehr spassig vorstellen. wird angeguckt.[addsig]

mikeba
20.03.2007 17:13

Hab die letztes Jahr auf dem Sziget Festival gesehen und war wirklich richtig positiv überrascht. Die Show der beiden war echt super und das Konzert an sich war auch relativ rockig.
Ich find sowieso, dass die Band (zu Unrecht) nur durch "I don´t feel like dancing" so ein negatives Image bekommen hat.

Slipknot1
20.03.2007 17:15

Hoffe das die erst im Park spielen , die dort vergrault werden und beim Ring absagen

(siehe Bushido '06)

Und das wärs doch mal :

Sam. Alternastage
Korn
Scissor Sisters
Machine Head
Stone Sour

BIG LOL[addsig]

Elli
20.03.2007 17:18

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Hoffe das die erst im Park spielen , die dort vergrault werden und beim Ring absagen

(siehe Bushido '06)
HR

Sehr unqualifizierte Aussage. Smiley

Ich habe letztens im Fernsehen einen Livekonzertmitschnitt gesehen und der hatte es in sich. Wird wahrscheinlich angeschaut.

btw. Gelegenheitsschwulentreffen bei Scissor Sisters?! Smiley[addsig]

Bumann
20.03.2007 17:19

Zitat:
HR


Elli schrieb:

btw. Gelegenheitsschwulentreffen bei Scissor Sisters?! Smiley
HR

Smiley

soll das heißen, dass ich mich dann auch unwissend geoutet hab??

Smiley



Smiley[addsig]


20.03.2007 17:23

[quote]
Slipknot1 schrieb:
Hoffe das die erst im Park spielen , die dort vergrault werden und beim Ring absagen

(siehe Bushido '06)

Smiley
dann schau sie dir halt nicht an.
und die sisters machen sicherlich mehr party als bushido und sind auch im alternativen bereich anerkannt (haben in der visions letztes jahr eine top-kritik für ihre platte bekommen, nur so nebenbei).

spike
20.03.2007 17:44

Zitat:
HR



Slipknot1 schrieb:
Hoffe das die erst im Park spielen , die dort vergrault werden und beim Ring absagen

(siehe Bushido '06)
HR

Elli schrieb:
Zitat:
HR


Sehr unqualifizierte Aussage. Smiley

HR

stimmt
Smiley

Deekayone
20.03.2007 17:47

Gut gelungenes video zur aktuellen Single der Sisters.



Scissor Sisters - She's My Man

wollte eigentlichen gestern nen fred aufmachen für die , doch war ehrlich gesagt zu erschöpft.

[addsig]

Anzeige
Anzeige