Nevada Tan

eröffnet von David am 18.03.2007 11:27 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Alphamann

Alphamann
04.05.2007 13:38

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
[quote]
sneezer schrieb:
mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

HR


meine kinder dürfen später NUR meine cds hören, dann gibts auch keine geschmacksverstimmung Smiley
[/quote]

Auch wenn das jetzt mehr ins Philosophische geht:
Ich denke genau dass is der falsche Weg. Kinder denken dann, dass is verboten und wenn ich was verbotenes mache bin ich cool. Bei mir hat es sich nach und nach eingespielt und ich höre jetzt eigentlich ziemlich viel was meine Eltern hören.
Aber B2TSmiley

Henning
04.05.2007 12:38Supporter

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
[quote]
sneezer schrieb:
mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

HR


meine kinder dürfen später NUR meine cds hören, dann gibts auch keine geschmacksverstimmung Smiley
[/quote]

Letzter Beitrag:
Dragonforce



Hmmm Smiley

CoolMcCall
04.05.2007 12:25

Zitat:
HR


sneezer schrieb:
mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

HR


meine kinder dürfen später NUR meine cds hören, dann gibts auch keine geschmacksverstimmung Smiley[addsig]

sneezer
04.05.2007 11:48

mir gefallen die auch nicht aber das ist wohl so... mir muss das auch nicht gefallen. wenn ich meine Oma frage ob ihr die musik meiner mutter gefallen hat sacht die auch nein und meine mutter bekommt kopfschmerzen von meiner... ich vermute also das auch wir die Musik unserer Kinder später nicht umbedingt gut finden... der lauf der zeit also..

so schlimm wie TH finde ich die nicht und auch die Texte haben einen gewissen inhalt. Musik ist ja gott sei dank geschmacksache. und besser als Bushido, sido und co sind sie allemal.

DerPfleger
03.05.2007 23:31

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich fand meine Theorie besser , doch der Pfleger hat recht.
Die haben aber auch für jeden fetisch einen klon.

Wenn die mal nicht genauso erfolgreich werden wie Tokio Hotek.

HRdiewerdensicher erfolg haben...die sind ja auch soooo süüüüs...aber so erfolgreich wie TH werden se nich...so viel platz is aufm markt nich...Killerpilze hatten ja auch nur einen titel oder so...[addsig]

Deekayone
03.05.2007 23:28

Ich fand meine Theorie besser , doch der Pfleger hat recht.
Die haben aber auch für jeden fetisch einen klon.

Wenn die mal nicht genauso erfolgreich werden wie Tokio Hotek.[addsig]

DerPfleger
03.05.2007 23:27

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
hat jemand gerade den gastauftritt bei tv total gesehen?
kann mir mal jemand erzählen wieso der eine total vermummt war?

wollen die etwa pro 7 übernehmen?


HRhab ich gesehen...

naja meine meinung is,das der vermummt war,weil das alles verkaufsstrategie is und die sich damit interessant machen wollen bzw. diskussionen auslösen wollen...

is halt cool und interessant für die jungen mädels und zum teil sicher auch jungs...

[addsig]

GraveDog
03.05.2007 23:25

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Das war Max Bumskohl , der nur verhüllt als mitglied der RAF auftreten darf.


HR

Smiley

Deekayone
03.05.2007 23:25

Das war Max Bumskohl , der nur verhüllt als mitglied der RAF auftreten darf.

[addsig]

kaisalala
03.05.2007 23:23

hat jemand gerade den gastauftritt bei tv total gesehen?
kann mir mal jemand erzählen wieso der eine total vermummt war?

wollen die etwa pro 7 übernehmen?

BlackPesi07
29.04.2007 08:15

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
WAAAAAAAAS?? die kommn nach heidelberg? unsre schöne stadt wird so verschandeltSmiley
ich bin geschocktSmiley
HR

Sei froh das in eure stadt Nevada Tan kommt, ins schöne bremen kommt das Tukken Bordell ähm oder heißen die Tokio Hotel.

YourHeartShallBurn
19.04.2007 19:48

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
lieber nach heidelberg als an den ring Smiley
HR

stimmt auch wieder. zumal ich an dem tag an dem die in HD sind eh schon am ring bin,also was sollsSmiley

frusciantefan
19.04.2007 19:42

SmileySmiley Oh mein Gott, das ist ja sowas von gewollt und nicht gekonnt auf den Tokio-Hotel-Zug aufspringen, schlechter geht ja wirklich überhaupt gar nicht mehr Smiley


19.04.2007 19:31

Mir fiel auch:

"REVOLUTION" endet mit genau dem selben Schrei "REVOLUTIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!" aam Ende, wie das "SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIII" am Ende von "Schrei" von Tokio Hotel ^^[addsig]

YourHeartShallBurn
19.04.2007 19:21

WAAAAAAAAS?? die kommn nach heidelberg? unsre schöne stadt wird so verschandeltSmiley
ich bin geschocktSmiley

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2007 19:14Admin

also ihr braucht eigentlich keine angst mehr zu haben Smiley

Termine
22.05.2007 Di. Bochum / Zeche
23.05.2007 Mi. Hamburg / Grünspan
24.05.2007 Do. Berlin / Postbahnhof
27.05.2007 So. Köln / Prime Club
28.05.2007 Mo. Heidelberg / Karlstorbahnhof
29.05.2007 Di. Dresden / Star Club
30.05.2007 Mi. Wien / Planet Music
01.06.2007 Fr. München / Backstage Halle
02.06.2007 Sa. Winterthur / Salzhaus


ich verschieb das ding mal in konzertfred, da sit es echt besser aufgehoben Smiley

BlackPesi07
19.04.2007 03:59

Auja die dürfen kommen,





ABER NICHT ZUM RING!!!!!!

Und wen die doch kommen sollten, dann höchstens als zuschauer XD

Nikrox
Nikrox
16.04.2007 14:02Supporter

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
Naja ich finde, dass man Tokio Hotel und Nevada Tan nicht wierklich vergleichen kann.

Wenn Nevada Tan englisch singen würden, würden die sich genauso wie Linkin Park anhören, von daher schonmal ganz andere Musik als Tokio Hotel.

Finde Nevada Tan, zwar auch nicht der burner, aber besser als Tokio Hotel...
HR

einfach nur schwachsinn das sie sich anhören wie linkin park SmileySmiley ist einfach nicht zu vergleichen... es kann sein das einige lp genauso sch**** finden wie nevada tan... aber trotzdem kein grund sie zu vergleichen... also hört ma auf Smiley... nevada tan is kacke und linkin park sind toll.... meine meinung Smiley[addsig]

Steifi
16.04.2007 13:54

is ja wurschd was besser klingt und was nicht. dieses retortenbands der musikindustrie nerven einfach. haben kein profil irgendwie.[addsig]

docbyte
16.04.2007 13:51

Naja ich finde, dass man Tokio Hotel und Nevada Tan nicht wierklich vergleichen kann.

Wenn Nevada Tan englisch singen würden, würden die sich genauso wie Linkin Park anhören, von daher schonmal ganz andere Musik als Tokio Hotel.

Finde Nevada Tan, zwar auch nicht der burner, aber besser als Tokio Hotel...

DaveGahan
16.04.2007 13:44

Also ich find die Band auch übelst lächerlich und die Musik grausam !!

Aber ich muss sagen, ich finde es besser wenn sich die teenies solche Bands reinziehen, als so Zeugs wie Bushido oder sowas in der Art ...

MAHLZEIT

[addsig]

Anzeige
Anzeige