Black Bomb A

eröffnet von MightyDuck am 14.03.2007 22:05 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Kaan

MightyDuck
14.03.2007 22:05



Hab die Band zufällig in einem Internetradio vor ein paar Monaten gehört und finde sie seitdem von Tag zu Tag besser. Haben zwischen dem 26.Mai und dem 8.Juni keine Termine. Ich weiß nicht ob sie groß genug für den Ring sind, aber der Clubstage würden sie sicher gut tun Smiley

EDIT: Bekomme das mit den Videos leider nicht hin!

------------

Hier präsentiert sich ein Energiebündel, das den schlagartigen Stromausfall garantiert. Black Bomb A kommen aus Frankreich und sorgen für die nötigen Aussetzer im Metalcore-Liebhaber-Hirn.

Die Combo besteht aus zwei Shoutern, dem düsteren Arnaud und dem giftigen Screamorgan Pouns, der zudem auch den cleanen Part übernimmt. Die brachialen Gitarren reißen die Herren Scalp und Snake vom Brett. Den Bass rupft Mario, und Hervé stampft das Zeug druckvoll und eingängig ins Hinterstübchen.

Mit ihrem erfolgreichen Metal meets Core-Stil verwüsten sie innerhalb von zwei Jahren bei ungefähr 300 Auftritten die Bühnen des Frankenlandes und steigen als Underground-Sieger aus dem Ring.

In ihrem Heimatland behauptet sich "Speech of Freedom" sieben Wochen in den offiziellen Verkaufscharts. Black Bomb A machen ihrem Heimsieg alle Ehre und liefern auch in Europa die Scheibe in Bestform ab. Das Geheimtipp-Sextett sticht aus dem Metalcore-Wust heraus, denn wütende Experimentierfreude gilt als eines ihrer Erkennungsmerkmale.

- mtv.de

Black Bomb A - Burn

[movie]http://www.youtube.com/v/KfCWKl4NNFY[/movie]

Black Bomb A - Beds Are Burning

[movie]http://www.youtube.com/v/u-0DLrKXeyI[/movie]

RaR-History: -
Webseite: Blackbomba.com
mySpace: MySpace BBA

Valmont
Valmont
14.03.2007 22:16

MMOOAAHHH!! blackbomb a wären richtig böse geil !

"oh mary, sweet mary, my mary... oh oh oh ..."[addsig]

Kaan
Kaan
15.03.2007 01:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
MMOOAAHHH!! blackbomb a wären richtig böse geil !

"oh mary, sweet mary, my mary... oh oh oh ..."
HR

meine musikalische Erziehung trägt immer wieder Früchte Smiley[addsig]

TheMaggot
15.03.2007 02:26

Also ich beobachte das Ganze ja schon eine ganze Weile. Aber ich glaube solche Bands wie Black Bomb A sind definitiv fehl am Platz bei RAR.

Ich denke, solche Jungs und Mädels, die auf etwas extremere Musikstile stehen, sollten sich villeicht nach Festials, die diese Richtungen eher erfüllen, umsehen.

Es gibt genug Events, die weitaus günstiger (und in meinen Augen auch viel besser) sind, als RAR, und die HC, extremen Metal usw. zu bieten haben.
[addsig]

theKnifter
15.03.2007 15:45

Zitat:
HR


TheMaggot schrieb:
Also ich beobachte das Ganze ja schon eine ganze Weile. Aber ich glaube solche Bands wie Black Bomb A sind definitiv fehl am Platz bei RAR.

Ich denke, solche Jungs und Mädels, die auf etwas extremere Musikstile stehen, sollten sich villeicht nach Festials, die diese Richtungen eher erfüllen, umsehen.

Es gibt genug Events, die weitaus günstiger (und in meinen Augen auch viel besser) sind, als RAR, und die HC, extremen Metal usw. zu bieten haben.

HR

finde ich nicht. waren schon immer mehrer bands aus ähnlichen ecken da (chimaira, killswitch engage, ektomorf, soulfly, etc.). rar bietet bekanntlicher weise von allem etwas und black bomb a würde bei beim jetzigen lineup genau richtig passen. es der richtung fehlt noch was.

Valmont
Valmont
15.03.2007 15:46

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
MMOOAAHHH!! blackbomb a wären richtig böse geil !
"oh mary, sweet mary, my mary... oh oh oh ..."
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
meine musikalische Erziehung trägt immer wieder Früchte Smiley
HR

man kann ja nich alles kennen, schätzelein

Smiley

@the Maggot: ich kann mich knifters meinung nur anschließen. die liste der harten und hc-bands könnte man auch gern noch weiterführen mit kittie, Strapping Young Lad, Chimaira, As i Lay Dying, Lamb of God ...... Rock am Ring bietet jedes jahr (vornehmlich auf der dlubstage) immer wieder sehr harte acts.

und bands wie black bomb a, otep etc. wären da mal was ganz ganz feines.

[addsig]

Valmont
Valmont
15.03.2007 15:53

ausserdem spielen black bomb a am 8. und 9. Juni festivals in frankreich

quelle: homepage[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.08.2007 15:19Admin

für das neue album "ONE SOUND BITE TO REACT" steht wohl eine tour anfang herbst an.


hier mal kleiner liveausschnitt:


black bomb a - mary

Kaan
Kaan
15.08.2007 15:24AdminSupporter

oh mary sweet mary my mary oh ho
oh mary sweet mary my mary oh ho
oh mary sweet mary my mary oh ho
oh mary sweet mary my mary you take me so high

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige