Machine Head Tour 2011

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2011

eröffnet von JCM am 09.03.2007 14:56 Uhr
1.015 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

1.015 Kommentare
« Seite 38 von 41 »
FBG
01.08.2011 11:30Supporter

geil, aber unter der woche. in der hoffnung, dass ich bis dahin nicht mehr im saarland wohne wohl eher nicht.
@ironman: PN [addsig]

martinzinnecker
01.08.2011 11:34


FBG schrieb:
geil, aber unter der woche. in der hoffnung, dass ich bis dahin nicht mehr im saarland wohne wohl eher nicht.

Zitat anzeigen



Hey! Glückwunsch! Ein schönes plus an Lebensqualität, freut mich für dich

FBG
01.08.2011 11:47Supporter

da es der breisgau sein wird und nicht die palz muss ich sagen: ja! :-p nur konzertemäßig ist es da unten eher mau ...[addsig]

FBG
01.08.2011 11:54Supporter

ja, wenn man den weterbericht sieht

aber bzgl. konzerte? schwer vorstellbar. ok, basel und strasburg sind in ner stunde bzw. weniger zu erreichen, aber sonst ok, beatsteaks kommen im november aber für die ganzen sachen, für die ich sonst in die garage gegangen bin (hardcore, punk, metal etc) muss ich min. nach stuttgart fahren und die rockhal ist nochmal ein gutes stück weiter weg [addsig]

Stebbard
01.08.2011 11:59

Na gut, vll. ein wenig überdramatisiert. Aber Acts wie ...Trail of Dead oder Dear Reader sucht man hier in Kiel vergebens. Die Masse ist aber sicherlich bei uns größer und Hamburg/Aarhus nun auch nicht soweit weg.

martinzinnecker
01.08.2011 12:21

Also was die Großregion hier angeht kann man schon wirklich viel gucken, das Exhaus in Trier bietet fast immer was, wobei das für mich früher besser war was Death/Thrash-Metal anging.
Die Rockhal ist ein riesen Gewinn und in Saarbrücken ist auch viel was man gucken gehen kann...
Dazu noch die nicht allzulangen Wege nach Köln und Frankfurt.

Da ist es da unten schon dünner, aber Straßburg war auch immer ganz gut, kA wie das jetzt so ist...

Rated-R
02.08.2011 14:18

Doch noch ein Rockhal Date? Sehr cool, mal schauen ob sich da was machen lässt. Machine Head, BMTH und DevilDriver sind schon ein sehr nettes Package.

theusedmoni
30.08.2011 21:26


theusedmoni schrieb:
Definitiv Bock. Flüge find ich allerdings ein bisschen teuer, vielleicht erwischt man da noch günstigere zu einem späteren Zeitpunkt? Blöd ist auch, dass ich noch nicht weiß, wohin es mich bis dahin beruflich verschlagen hat. Aber wenn der Plan ist Samstag frühs hin, Sonntag irgendwann zurück sollten wirs so und so zum Flughafen Köln/Bonn schaffen.


Zitat anzeigen



we have two tickets to paradise

stoni

Teceo
01.09.2011 23:55


theusedmoni schrieb:


theusedmoni schrieb:
Definitiv Bock. Flüge find ich allerdings ein bisschen teuer, vielleicht erwischt man da noch günstigere zu einem späteren Zeitpunkt? Blöd ist auch, dass ich noch nicht weiß, wohin es mich bis dahin beruflich verschlagen hat. Aber wenn der Plan ist Samstag frühs hin, Sonntag irgendwann zurück sollten wirs so und so zum Flughafen Köln/Bonn schaffen.


Zitat anzeigen



we have two tickets to paradise

stoni


Zitat anzeigen



i have one ticket to paradise

(jetzt muss nur noch das für Trivium / In Flames her)

tschenneck
22.09.2011 19:58

Ich würde so gern mitgehen nach Dresden, Problem ist nur das ich 16 bin und niemand habe der mitfährt, würde ja gehen mit der Bahn aber nachts käme ich nicht mehr nach Hause da die einzige Verbindung erst 5 Uhr wieder fährt

PrinzPromille
22.09.2011 20:29

Ich Sehe motörhead in München dass wird Hammer geil,übernachten am HBF

das_Doro
05.10.2011 12:59

weiß nicht, ob ich meine Karte für Oberhausen wieder verkaufen soll... es will einfach niemand mit

FBG
05.10.2011 13:03Supporter


das_Doro schrieb:
weiß nicht, ob ich meine Karte für Oberhausen wieder verkaufen soll... es will einfach niemand mit

Zitat anzeigen



wird doch wohl genug ringrocker geben, die in OB am start sind, denen du dich anschliessen kannst

btw.: gestern akrten für die rockhal bestellt let freedom ring!!!!

JediJoda
05.10.2011 19:02


das_Doro schrieb:
weiß nicht, ob ich meine Karte für Oberhausen wieder verkaufen soll... es will einfach niemand mit

Zitat anzeigen




Können von mir aus gerne zusammen dahin sonst werde ich wohl auch allein hintuckern

capHowdy
05.10.2011 19:12


FBG schrieb:


das_Doro schrieb:
weiß nicht, ob ich meine Karte für Oberhausen wieder verkaufen soll... es will einfach niemand mit

Zitat anzeigen



wird doch wohl genug ringrocker geben, die in OB am start sind, denen du dich anschliessen kannst

btw.: gestern akrten für die rockhal bestellt let freedom ring!!!!

Zitat anzeigen



Die sind alle in London