Black Rebel Motorcycle Club

Black Rebel Motorcycle Club Forum: Diskussionen zu Black Rebel Motorcycle Club

eröffnet von Timmie am 08.03.2007 12:17 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von fipsi

LustigerAstronautstonedhammerValmontDiebelsAlt83KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

110 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
mountainmax
17.01.2010 16:14

Eine meiner Lieblingsbands, wär sowas von genial wenn die kommen würden.

machmalauter1990
11.02.2010 19:40

Langsam glaube ich nicht mehr dran...

Hab lange Zeit gehofft und geglaubt...aber nach der neun Bestätigungswelle frag ich mich, wo sie die Jungs noch ausgraben wollen!

Naja, sehe sie am 3. Mai in Köln... [addsig]


12.02.2010 10:01


machmalauter1990 schrieb:
Langsam glaube ich nicht mehr dran...

Hab lange Zeit gehofft und geglaubt...aber nach der neun Bestätigungswelle frag ich mich, wo sie die Jungs noch ausgraben wollen!

Naja, sehe sie am 3. Mai in Köln...

Zitat anzeigen



Abwarten, die müssen erstmal noch ein paar Karten für ihre Headlining-Shows verkaufen. Und FKP wird die auch gern auf ihren Festivals haben, denke ich.

RocknRollStar
08.03.2010 20:54

Spielen nun den letzten Europa Gig ihrer eigenen Tour am 29. Mai in Schweden, paar Festivals werden bestimmt hinten angehängt, also da muss man die einfach abgreifen für RaR/RiP. Headliner im Zelt!

Valmont
Valmont
08.03.2010 22:05


RocknRollStar schrieb:
Spielen nun den letzten Europa Gig ihrer eigenen Tour am 29. Mai in Schweden, paar Festivals werden bestimmt hinten angehängt, also da muss man die einfach abgreifen für RaR/RiP. Headliner im Zelt!

Zitat anzeigen



das wäre ein traum. dann nur noch snow patol und ich bin WUNSCHLOS ( ) glücklich für das festival. derBRMC wären einfach klasse[addsig]

RocknRollStar
25.10.2010 20:52

Club Head wäre genial! Die müssen, wie schonmal hier geschrieben, eigentlich im Dunklen spielen.