Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 18 von 27 »
StonedHammer
StonedHammer
10.01.2013 12:27Admin

Über Leute die nicht mehr im Forum aktiv sind (User wurde ja gelöscht), sollte man auch nicht einfach weiter reden oder gar urteilen!

masterofdisaster666
10.01.2013 15:12

mal sehen wann der erste auf die idee kommt sich einen zweitnick "jupa" zuzulegen...

aber hoffentlich haben die admins aus slipknotism`s namenswechsel gelernt (wenn nicht, war das jetzt ein dezenter hinweis darauf den namen zu sperren)

cyberwiesel
10.01.2013 16:14


masterofdisaster666 schrieb:
mal sehen wann der erste auf die idee kommt sich einen zweitnick "jupa" zuzulegen...

aber hoffentlich haben die admins aus slipknotism`s namenswechsel gelernt (wenn nicht, war das jetzt ein dezenter hinweis darauf den namen zu sperren)

Zitat anzeigen


Spielverderber

Jupa
10.01.2013 22:14


cyberwiesel schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
mal sehen wann der erste auf die idee kommt sich einen zweitnick "jupa" zuzulegen...

aber hoffentlich haben die admins aus slipknotism`s namenswechsel gelernt (wenn nicht, war das jetzt ein dezenter hinweis darauf den namen zu sperren)

Zitat anzeigen


Spielverderber

Zitat anzeigen



was? [addsig]

PeteSahad
02.07.2013 19:26

Ich sach auch mal schüss hier.

Gründe:
- bin lange nicht mehr so Festival- und Konzertgeil wie ich es mal war
- ich habe nicht mehr vor RaR zu besuchen
- möchte künftig meinen sportlichen Herausforderungen gegenübertreten was sich terminlich immer stark beißt mit Konzerten und Festivals
- mir ging die letzten Monate einiges hier sehr auf n Keks
- ich war auf dem Glastonbury und hab somit meine Festivalziele erstmal erreicht

Werde hier ab und an sicher mal wieder reinschauen und wenns richtig unter den Fingern brennt auch mal was posten aber das wird sich (wie in letzter Zeit ja auch schon) seeehr in Grenzen halten. Wollte mich nur mal offiziell verabschieden.

Also, ade die Damen, schüsskovski die Herren, ihr wart mir eine gar vorzügliche Community

Streetsurfer
02.07.2013 19:29

Schade...aber ich wuensche dir auf deinen wegen alles gute und das du auch in zukunft alles erreichst was du willst

Machs gut

Nimrod1991
02.07.2013 19:51

aber die so genialen Posts im Now-Eating
Ist wirklich Schade
Dennoch, wünsch dir alles erdenklich Beste und vielleicht kriegst ja doch Sehnsucht nach uns

GraveDog
02.07.2013 19:57

Schade Pete.
würd mich freuen, irgendwann mal wieder was zu lesen

Ich wünsch dir was.

rapante
02.07.2013 20:02

ich finds auch schade... vergiss aber über deine sportlichen herausforderungen bitte nich das kochen und das fotografieren

have fun [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.07.2013 20:02AdminSupporter

Ach schade, Christoph!
Lass ab und zu auf Facebook was von dir hören und denk dran, dass wir noch in HD auf ein Konzert in die Halle wollen

halfjesus
02.07.2013 20:10

Machs gut! Jetzt werde ich deutlich seltener nachts noch zum Kühlschrank rennen müssen

Rhapsode
Rhapsode
02.07.2013 20:17

Auf Wiedersehen, Pete! Wirklich schade drum, sicheer werden viele Deine Kochkünste vermissen!

Anzeige
Anzeige