Umfrage: Zelten oder Hotel?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 04.03.2007 22:17 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von rocks

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Wisdom
05.03.2007 11:34

ich habe mir eine XXXXL luftmatraze (die aus dem Teleshop) mitgenommen, fünf decken und einen richtig guten schlafsack! habe bisher nicht einmal gefroren, hatte ein geiles bett und zeltstimmung!! Smiley

pippilotta
05.03.2007 12:13

Naja,

ab einem gewissen Alter ...

ich bin doch eher für 'ne Pension (billiger) - ich geb' ja zu, zelten gehört dazu, ist geil und ist echt super. Ich bin nun eher ein Weichei ... Smiley

Jeancentot
05.03.2007 12:57

Würde niemals auch nur auf die Idee kommen in ein Hotel zu gehen und dann am besten noch in der letzten Reihe mit nem Regenschirm stehen, oder was?
Nene Zelten muss sein!!![addsig]

fencheltee
05.03.2007 12:58

für mich is der zeltplatzspass wichtiger als der ganze rest vom ring (bands und teures bier Smiley)

dich muss der teufel geritten haben!

Davis
05.03.2007 13:02

Kann mir auch nicht vorstellen bei Rock am Ring ins Hotel zu gehen, höchstens ich muss mal dringend auf n Eimer, bin da grad und dir Tür ist offen...Smiley[addsig]

Nova
05.03.2007 13:02

wie schonmal gesagt worden ist...wohnwagen ist auch eine alternative, da gibt es eigentlich so gut wie keine contras!! Aber es gehört wirklich dazu das man beim ring vorort ist sonst verpasst man doch die ganze party-stimmung!!!

abfuck.joe
05.03.2007 13:06

ich glaub, darauf brauch ich nicht antworten...

hotel kann ich überall haben, aber am ring penn ich im müll und im schlamm![addsig]

RaR2007
05.03.2007 13:12

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
ich glaub, darauf brauch ich nicht antworten...

hotel kann ich überall haben, aber am ring penn ich im müll und im schlamm!
HR


bin ganz deiner Meinung Smiley Zelen gehört einfach zu nem Festival dazu !

SlaveOnDope
05.03.2007 13:15

dieses jahr werde ich zum ersten mal bei rock am ring sein und für mich stand es von anfang an feste das ih campen gehe...das gehört doch einfach dazu Smiley
...nur ich weiß halt noch nicht auf welchem platz

fundan
05.03.2007 13:46

Ich hab jetzt 5 Minuten damit verbracht mich von dem Schock zu erholen! Smiley

Mir war nicht bewußt, daß man die Worte "Hotel" und "Rock am Ring" in einem Satz unterbingen kann?? Smiley

Das ganze ist hoffentlich nicht mehr als ein schlechter Scherz...Smiley[addsig]

kitty_rock
05.03.2007 14:47

.....ich hab ja hier schon viel Müll gelesen....aber sowas is mir noch nie untergekommen......Smiley

Selbst mit 90 werd ich noch im Zelt am Ring pennen....SmileySmiley

[addsig]

Sirdany
05.03.2007 14:49

RaR und Hotel ist wie Smashing Pumpkins
und dabei in der ersten reihe stehn und Mp3 Player hören -.-[addsig]

Timmy84
05.03.2007 15:37

hab aus neugier einfach mal geschaut was es kostet....naja das hotel is ausgebucht ihr pussis Smiley

fundan
05.03.2007 15:49

Zitat:
HR


Da_Mad schrieb:
Das könnt ich mir aber bei Smashing Pumpkins schon vorstellen Smiley
HR

...und WILLKOMMEN auf meiner Blacklist![addsig]

Da_Mad
05.03.2007 16:02

Zitat:
HR


fundan schrieb:
[quote]
Da_Mad schrieb:
Das könnt ich mir aber bei Smashing Pumpkins schon vorstellen Smiley
HR

...und WILLKOMMEN auf meiner Blacklist!
[/quote]
Ja das trifft mich hart *g*

Deekayone
05.03.2007 16:09

Wehe mir wirft nochmal jemand vor , das ich nen unnötigen fred aufgemacht habe Smiley

Ich penn doch nich im hotel ... was gibt es schönres, als im zelt besoffen einzupennen und sanft geweckt zu werden , in dem dir ein besoffener aufs zelt fällt.

[addsig]

magggi
05.03.2007 16:24

also eindeutig zelt. ich finde bei nem festival kann man selbst die nachteie des zeltes irgenwie genießen. das gehört schlicht und einfach dazu. sonst könnt ich auch gleich zuhaus bleiben

chuck_norris
05.03.2007 16:34

Zitat:
HR



wenn ein wütender MOB einen töten will kann man aufs dach klettern und den MOB anpissen


HR

DAS ist ein Argument

Blumenkind
05.03.2007 16:38

auf jeden fall sollte man ein neues wort dafür erfinden, denn festival-zelten ist etwas komplett anderes als "normales" zelten



okay okay vielleicht war ich einfach ausser auf festivals noch nie besoffen zelten^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland