Campingplatz aussuchen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Lissie am 02.03.2007 13:06 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Anti1990

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
alex-der-grosse
09.04.2007 14:29

würd nich grad mitm neuen 7er oder mitm neuen benz kommen...
andererseits isses da auch nich so schlimm, weil eigentlich nicht viel passiert.... natürlich werden ein paar autos aufgebrochen, aber wo hast du sowas nicht?

Pancho
09.04.2007 14:38

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
würd nich grad mitm neuen 7er oder mitm neuen benz kommen...
andererseits isses da auch nich so schlimm, weil eigentlich nicht viel passiert.... natürlich werden ein paar autos aufgebrochen, aber wo hast du sowas nicht?

HR

aufgebrochen???? jetzt hab ich echt angst mit mine auto zu kommen. ich hab mich dumm und dappig gesparrt für das auto und jetzt kann ich davon ausgehen das mein wagen beschädigt wird. so ein müll wenn man keine altes schrott auto hat.

masterofdisaster666
09.04.2007 14:43

mein 3er bmw hat letztes jahr B5 überlebt, und das trotz navi, nicht gerade billigem autoradio, und noch einigen flaschen schnaps die im auto aufm rücksitz lagen!

also mal net gleich in panik verfallen!

abfuck.joe
09.04.2007 14:48

hab eihentlich nur nen abgetretenen außenspiegel und einen nummernschilddiebstahl (BIT - CH ZAHL) bei zwei wild parkenden autos selber gesehen... also ganz so wild ist es nicht. wenn du normal auf dem parkplatz und nicht gerade am rand stehst, sollte das schon klappen[addsig]

Pancho
09.04.2007 14:59

danke für die antwort, werde versuchen nicth an der strasse zu parken. naja klauen können die von drinnen eh nicht da das ganze kotpit ja ien teil ist. cd player klauen ist da nicht. und sonst werde ich auch nichts im auto liegen lassen. zur not gibt es ja noch den baseballschläger der den leuten auch noch vernunft einbleut. Smiley

Anti1990
09.04.2007 21:10

wie sind denn so D6 und D7?
ich mein von der Lage ja sehr gut, aber auch sonst von den Gegebenheiten?

Anzeige
Anzeige