The Long Blondes

eröffnet von spike am 02.03.2007 12:46 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

spike
02.03.2007 12:46

nur Park

Zitat:
HR


The Long Blondes

"Someone To Drive You Home" heißt das Debüt der Long Blondes. Der Plattentitel verspricht viel. Sexy und gebildet, frivol und doch herzzerreißend, nennt das die Plattenfirma. Der Glamour muss wieder Einzug in den R'n'R halten, umschreibt es die Band selbst. Der NME und seriöse britische Tageszeitungen wie der Independent sprechen vom nächsten Insel-Hype. "Die beste britische Band ohne Plattenvertrag", lobt der Guardian.

Spätestens nach dem Gewinn des NME Philip Halll Radar Award, den zuvor u.a. die Kaiser Chiefs ergattern, geben sich die Labels die Klinke in die Hand. Doch The Long Blondes warten, bis Rough Trade im April 2006 selbige drückt - wenn, dann muss es schon das Label der Smiths, Strokes und der Libertines sein.

[...]
laut.de

Zitat anzeigen

HR

Zitat:
HR


4 Deutschland Termine im März

14.03.07 Münster
21.03.07 Berlin
23.03.07 Dresden
24.03.07 Stuttgart

Zitat anzeigen

HR


Media-Stuff

Weekend Without Makeup - The Long Blondes

Links
www.thelongblondes.co.uk
www.myspace.com/thelongblondes

skunk
02.03.2007 12:57

kuhl! das bestätigt nicht nur die band...sonder au dass heut noch bands kommen*g*[addsig]

spike
02.03.2007 13:00

Zitat:
HR


skunk schrieb:
kuhl! das bestätigt nicht nur die band...sonder au dass heut noch bands kommen*g*
HR

Smiley

beides nein.
wenn die band bestätigt wäre, würde sie im lineup forum stehen Smiley

Yertle-the-Turtle
02.03.2007 13:01

Haha,die Indieinvasion geht weiterSmiley

Jetzt noch The View,The Horrors,Ok Go,Dirty Pretty Things und Babyshambles^^

Timmy84
02.03.2007 13:06

ich such gleich mit allen suchmaschinen ALLE bands die mit THE anfangen raus und geb denen eienen eigenen threadSmiley

wird ja eh nur noch alternativer indieschrott gepostet, oder sinds etwa sone "huso ist cooler" kämpfer die unser forum mit absicht dichtspammen damit?Smiley

EDIT: sehe grade das ich in der GK bin und nicht wunschbands, naja noch schlimmerSmiley

Elli
02.03.2007 13:21

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ich such gleich mit allen suchmaschinen ALLE bands die mit THE anfangen raus und geb denen eienen eigenen threadSmiley

wird ja eh nur noch alternativer indieschrott gepostet, oder sinds etwa sone "huso ist cooler" kämpfer die unser forum mit absicht dichtspammen damit?Smiley

EDIT: sehe grade das ich in der GK bin und nicht wunschbands, naja noch schlimmerSmiley
HR

Sag´s: "Es heisst doch schließlich Rock am Ring." Smiley[addsig]

PeleAlmquist
02.03.2007 13:23

furchtbar dieses ständige rumgeheule. von wegen "zu viel indie" .. fakt ist . dass diese bands momentan halt ziehmlich gefragt sind . und dementsprechend auch gute zugpferde sind . ich denke für die metall fraktion kommt immernoch genug . ausserdem nur weil sie in der GK stehen heisst das ja nicht viel .. oder spike Smiley Smiley

JaBa
02.03.2007 14:30

Kenn ich auch nicht, find ich nach dem einen Lied jetzt auch nicht gerade toll, naja denke mal, dass die dann wenn schon den Indietag eröffnen oder so, also schon früh mittags spielen, dann isses nicht so schlimm!

Millenwagon
02.03.2007 14:32

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Kenn ich auch nicht, find ich nach dem einen Lied jetzt auch nicht gerade toll, naja denke mal, dass die dann wenn schon den Indietag eröffnen oder so, also schon früh mittags spielen, dann isses nicht so schlimm!
HR

Genau das, was ich auch denke.

TrailofDead
TrailofDead
06.03.2007 15:09

Klingt stimmlich irgendwie nach Chrissie Hynde und den Pretenders[addsig]

DerPfleger
17.03.2007 22:41

Hab mir nun mal das Album reingezogen....richtig guter Indie-Rock mit Punk attitüde...also wäre was fürn ring...

sticht auch irgednwie herraus aus den ganzen hype-bands momentan...so wie bloc party,ohne sie vergleichen zu wollen!

[addsig]

Anzeige
Anzeige