Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
Steifi
05.03.2007 16:21

kam grad nen bericht bei den mtv-news... wurden wohl von der mtv-hype-welle gepackt. Smiley[addsig]

Henning
08.03.2007 12:26Supporter

Zu Travis geht man auch nicht, das fängt IMMER an zu regnen, wenn sie ihr "Why does it always rain on me" singen.

Na ich werf eh alle meine Schlüüübber auf die Bühne (und Teddys)!

desiree82
08.03.2007 13:27

Henning ich überlege gerade ob man das nicht auch schon als Wortspiel werten soll ....[addsig]

Steifi
08.03.2007 23:01

Zitat:
HR


spike schrieb:
Travis überholt Smiley
HR

naja aber man muss fair sein und sagen, dass itchy hier ziemlich konkurrenzlos spielt... gibt ja keinen scratchy auf ner andern bühne der gleichzeitig spielt.[addsig]

spike
09.03.2007 12:22

na bisher spielen doch noch alle bands "konkurenzlos" weil keiner weis was sich mit was überschneidet..

spike
10.03.2007 12:06

Zitat:
HR


9.03.2007
Was geht ab?!?!?!?!?!



gestern auf platz 9 und heute schon auf platz 6 bei MTV-TRL. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar wir das finden. und ihr könnt euch auch nicht vorstellen, wie unfassbar wir EUCH finden. das was ihr da grade abzieht, ist es nicht mehr normal. positiv gesehen natürlich. tausend mal DANKE!!! ihr dürft natürlich gerne noch weitervoten, vielleicht knacken wir ja noch ein paar plätze. so quasi vom bordstein bis zur skyline usw. hahaha, das ist alles so krass. wir lachen echt sehr oft zur zeit!!!

desweiteren sind folgende super neuigkeiten zu vermelden: unser video läuft nämlich nicht nur bei MTV, sondern auch bei Yavidoo Clip, bunch.tv, NBC GIGA DIGITAL, iMusic , GET TV, GO TV, KING CHANNEL (burger king, alter! hahahaha) und als special newcomer bei würfelzucker!!! tierisch sensationell das ganze!
ach ja, und wer den mtv news-beitrag über uns noch nicht gesehen hat, hier isser nochmal! zum wohl!

http://neu.itchypoopzkid.de/home.html

HR

Demnächst bei MTV TRL



Di., 13.03.: INCUBUS
Fr., 16.03.: GOOD CHARLOTTE
Mo., 26.03.: JENNIFER LOPEZ
Mi., 28.03.: ITCHY POOPZKID
Do., 29.03.: SILBERMOND


Gültig: 09.03.2007

1 Beatsteaks // .jane became insane
2 Sido // Ein Teil Von Mir
3 Avril Lavigne // Girlfriend
4 Nelly Furtado // Say It Right
5 Fall Out Boy // This Ain't A Scene, It's An Arms Race
6 Itchy Poopzkid // Silence Is Killing Me
7 My Chemical Romance // Famous Last Words
8 Chakuza feat. Bushido // Eure Kinder
9 Good Charlotte // Keep Your Hands Off My Girl
10 Fort Minor // Remember The Name


TRL CHarts


Smiley


spike
11.03.2007 12:01

ehy was geht ab?

Itchy Poopzkid 16 %

travis, megadeth, Dave Matthews Band, mia, maximo park, der gradiose raphael weber und viele mehr haben weniger %

spike
11.03.2007 13:52

läuft zwar gerade bei mtv hoch und runter...


für all die dies es trotzdem noch ncihtz gesehen haben..







Henning
11.03.2007 14:44Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
ehy was geht ab?

Itchy Poopzkid 16 %

travis, megadeth, Dave Matthews Band, mia, maximo park, der gradiose raphael weber und viele mehr haben weniger %


HR
habs reingenommen, damit du dich gut fühlst, aber MEgadeth auch, damit ich mich gut fühle Smiley

theusedmoni
13.03.2007 14:47

ich sag ja, dass mlk selbst die noch bucht, wenn die bei trl um die beste sendezeit als platz 4 laufen... dann könnten wir sagen, dass wir mlk die bands wegschnappen Smiley

Bumann
13.03.2007 14:49

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
ich sag ja, dass mlk selbst die noch bucht, wenn die bei trl um die beste sendezeit als platz 4 laufen... dann könnten wir sagen, dass wir mlk die bands wegschnappen Smiley
HR

Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige