Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
StonedHammer
StonedHammer
06.06.2007 15:32Admin

ja der gravedoog hat wie nen verdammt guten sec gemacht an dem abend! (auch wenn er seine tequilla flache noch vor fast weggesoffen hatte *g) genauso wie davis (seien seite war ja recht harmlos *g), coMander und die zaunzusammenhalter kaan, noel (wie moderator), spike, elli, abgefucked.joe, trail hab ich wenn vergessen? waren urplötzlich so viele Smiley

fetten dank nochmal, ohne euch hätts keine band mehr geben, geschweige den ne bühne Smiley

GraveDog
06.06.2007 15:37

man hilft wo man kann Smiley

nächstes Mal vorher nen Ton sagen, dann bin ich nicht soooo voll Smiley



Danke für die Super Party Smiley

Larsisonfire
06.06.2007 15:37

Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut. Sehr schön muss ich sagen Smiley
Bin übrigens auf Bild 15 zu sehen. Bin der Typ der sich über den Zaun an der Bühne festhält Smiley

Wurzelpeter
06.06.2007 15:43

ich hab mir das konzert gemütlich von hinten am merchandise stand angeschaut.
da ist auch so ein kerl rumgelaufen, der unterschriften gesammelt hat, dass itchy poopzkid einen neuen artikel in ihr sortiment aufnehmen (ich glaube es waren getragene slips o.ä.).
weiß jemand was dabei raus gekommen ist?

GraveDog
06.06.2007 15:47

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:

Bin übrigens auf Bild 15 zu sehen. Bin der Typ der sich über den Zaun an der Bühne festhält Smiley
HR

kann mich an die Brille erinnern Smiley Smiley

Larsisonfire
06.06.2007 15:49

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Larsisonfire schrieb:

Bin übrigens auf Bild 15 zu sehen. Bin der Typ der sich über den Zaun an der Bühne festhält Smiley
HR

kann mich an die Brille erinnern Smiley Smiley
[/quote]

Richtig Smiley
Die war danach ein bisschen schief aber ich konnte sie dann doch wieder zusammenflicken Smiley


06.06.2007 15:52

wie geil das bild und vorallem elli im video ist Smiley

achja: danke elli fürs bier Smiley

achja2: danke thomas für die geile pachty!

ich war ca. 2 sekunde im pogo und hab volle motze einen ellenbogen auf die nase bekommen, tut immernoch weg.

war aber megageil![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2007 16:38Admin

ich habe leider immer noch keine genauen zahlen, aber laut betreiber vom müllebach haben sich ca. 1000 leute im zelt aufgehalten, dazu kann man noch leuts die am rand beim bierstand rechnen.

Smiley mit sowas hat keiner der beteiligten gerechnet Smiley



06.06.2007 17:56

Hab einen Bericht über das Event geschrieben, zu finden in meinem Blog!
Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur. Ich freu mich über comments![addsig]

Dumdidum
06.06.2007 18:00

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich habe leider immer noch keine genauen zahlen, aber laut betreiber vom müllebach haben sich ca. 1000 leute im zelt aufgehalten, dazu kann man noch leuts die am rand beim bierstand rechnen.

Smiley mit sowas hat keiner der beteiligten gerechnet Smiley



HR

Hammer. Das ist echt mal ne Menge.
Sorry übrigens, dass ich dir den Weg mit dem Bier nicht bahnen konnte, musste meine Jacke wegbringen oder soSmiley

rocks
06.06.2007 19:06

wieso hat mir keiner gesagt dass man für die eventarea aufm müllembach campingplatz n extrabändchen braucht? SmileySmiley bin doch neuling, bin doch noch dumm und ahnungslos.Smiley
jetzt bin ich donnerstags umsonst dahin gelaufenSmiley

GraveDog
06.06.2007 19:07

Zitat:
HR


rocks schrieb:
wieso hat mir keiner gesagt dass man für die eventarea aufm müllembach campingplatz n extrabändchen braucht? SmileySmiley bin doch neuling, bin doch noch dumm und ahnungslos.Smiley
jetzt bin ich donnerstags umsonst dahin gelaufen
HR

Smiley

braucht man nicht.

wo warst du denn? Smiley

GraveDog
06.06.2007 19:09

Zitat:
HR


rocks schrieb:
müllenbach campingplatz. und man kam da nur drauf mit extrabändchen
HR
campingplatz mag sein, aber Eventarea sicher nicht.
denn ich war ja auch da Smiley

Kaan
Kaan
06.06.2007 19:09AdminSupporter

ich fürchte du warst am falschen Eingang Smiley für den Campingplatz braucht man ein extra Bändchen, ja... aaaber die Eventarea ist für alle ugänglich...[addsig]

GraveDog
06.06.2007 19:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aaaber die Eventarea ist für alle ugänglich...
HR

ich kaufe ein "z" Smiley


Smiley

rocks
06.06.2007 19:16

na toll und die dumme platz-tussi da hat gemeint das würde auch für die eventarea was kosten. ich war anscheinend echt am falschen eingang.. bin einfach immer die straße runter wo's auch zu B7 geht runter.. oh man ich glaub nächstes jahr treff ich mich einfach vorher mit n paar von euch, dann find ichs^^

SlipKornDown
06.06.2007 20:30

So ging es mir auch erst.......hab die Leutz da solange zugequatscht bis sie mir dann nach ca. 20 min gesagt haben, das einen Eingang weiter das Treffen sein könnte, weil man da umsonst reinkommt.
Naja dann hab ich weiter die Huppolizei gespielt bis der Eingang dann kamSmiley

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2007 11:03Admin

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
rocks schrieb:
müllenbach campingplatz. und man kam da nur drauf mit extrabändchen
HR
campingplatz mag sein, aber Eventarea sicher nicht.
denn ich war ja auch da Smiley
[/quote]


die probleme hatte aber auch teceo, kann es sein das der zugang von der hauptstraße aus (da wo wann auch mim autolang kommt zur eventarea) von müllenbach secs bewacht wird?die dann da wohl probs gemacht haben.

die meisten kommen ja aus richtung haupteingang über dieses fussweg da und nicht von der müllenbachhauptstraße die auch zum haupteingang vom müllenbach geht.

Teceo
07.06.2007 11:49

Das Problem war, dass die Sec's vom Nürburgring mich nicht ohne Festivalbändchen den Weg zur Eventarea passieren lassen wollten.

Larsisonfire
07.06.2007 13:28

Hat jemand rein zufällig die Setlist von dem Donnerstag Abend? Würd mich mal interessieren Smiley

Davis
12.06.2007 22:41

mhm, war eigentlich dicht dran aber die bekomm ich irgendwie nicht zusammen, warum eigentlich??SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige