Flogging Molly

Flogging Molly Forum: Diskussionen zu Flogging Molly

eröffnet von swingalittlemore am 01.03.2007 10:20 Uhr
134 Kommentare - zuletzt von LukeTrey

DiebelsAlt83KukkaLustigerAstronautstonedhammerZERO74Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

swingalittlemore
01.03.2007 10:20



Bringen im Sommer ein Album raus!!
Sind auf dem Nova Rock,Greenfield und in Schweden auf einem Festival!!
Habe mit dem Deutschland Manager von ihnen gesprochen und er sagt das es nur ums Geld (verhandel)gehen würde!!




Flogging Molly-Myspace

StonedHammer
StonedHammer
01.03.2007 10:27Admin

Zitat:
HR


swingalittlemore schrieb:

Habe mit dem Deutschland Manager von ihnen gesprochen und er sagt das es nur ums Geld (verhandel)gehen würde!!
HR

bestimmt wer von beiden festivals mehr bezahlt Smiley Smiley

Valmont
Valmont
01.03.2007 10:33

HOLEN ! die band macht gute laune ! (...und das whiskyfrühstück doppelt spaß^^) yeeeehaawwww[addsig]

Punk1
01.03.2007 10:35

aber nur wenns für wenig Geld geht. Für die würd ich keinen Stapel Euros raushausen, da kann man auch die Real McKenzies nehmen, machen fast das gleiche und kosten 700 Euro Smiley

Angel_of_Death
01.03.2007 11:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
aber nur wenns für wenig Geld geht. Für die würd ich keinen Stapel Euros raushausen, da kann man auch die Real McKenzies nehmen, machen fast das gleiche und kosten 700 Euro Smiley
HR

Flogging Molly sind besser!!!

Aber die McKenzies wären auch ok[addsig]

Valmont
Valmont
01.03.2007 11:13

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
(...) da kann man auch die Real McKenzies nehmen, machen fast das gleiche und kosten 700 Euro Smiley
HR

eyyy.. vergleiche niemals iren mit schotten Smiley Smiley

nein, im ernst, hab ebeide schon gesehen, aber flogging molly haben eindeutig di ebesseren live qualitäten. bei den mc kenzies liegt die gewichtung doch meh rbeim punk, bei FM mehr bei folk. da fin dich die unterschiede schon enorm.[addsig]

Teceo
01.03.2007 11:25

Um's Geld gehts aber bei vielen Bands und viellen Festivals. Vielleicht spielen sie ja auch ganz andere Festivals???

Angel_of_Death
01.03.2007 12:12

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Um's Geld gehts aber bei vielen Bands und viellen Festivals. Vielleicht spielen sie ja auch ganz andere Festivals???

HR

ich hoffe du weißt da nichts genaueres[addsig]

Steifi
01.03.2007 14:13

die videos machen ja mal so richtig laune auf die band... dann noch die murphys dazu und ab gehts. Smiley[addsig]

swingalittlemore
01.03.2007 14:17

Murphys 3 mal gesehen -->irgendwie immer langweiliger geworden!!

Flogging Molly 11 mal gesehen --> immer wieder gern!!! Smiley

Joey2007
01.03.2007 14:19

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
die videos machen ja mal so richtig laune auf die band... dann noch die murphys dazu und ab gehts. Smiley
HR

und dazu dann noch Real Mckenzies Smiley

swingalittlemore
01.03.2007 14:20

Zitat:
HR


Joey2007 schrieb:
[quote]
Steifi schrieb:
die videos machen ja mal so richtig laune auf die band... dann noch die murphys dazu und ab gehts. Smiley
HR

und dazu dann noch Real Mckenzies Smiley
[/quote]


Mckenzies immer gern!!!!!

skunk
01.03.2007 15:02

BITTE BITTE BITTE
Es gibt kein größeren Wunsch wie diese fuckin irish band zu sehen....!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH....
jetzt hab ich mich extra in dem forum hier angemeldet nur auf der hoffung dass diese band kommt....

BITTEEEEEEEEEEEE[addsig]