Disco Ensemble

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 27.02.2007 19:29 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von fiiischer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
LemmyK
04.05.2007 22:43

Die Überschneidung von Muse und Disco Ensemble is natürlich ganz bitter, genauso wie Pumpkins un Machine Head!Smiley[addsig]

fiiischer
06.05.2007 22:08

Dito!
Ich könnt echt kotzen!! Weiß echt net was ich machen soll.
Ich hör grad immer abwechseld beide Bands an und überleg mir wo ich hingeh, aber ich find keine Lösung...
Hoffentlich brauchen LP lang zum aufbauen, und Muse spielt nur bis 21.45, dann verpass ich (egal von wem) net allzuviel Smiley

Borgetti
06.05.2007 22:48

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Die Überschneidung von Muse und Disco Ensemble is natürlich ganz bitter,!Smiley
HR

word!

Das hätte man anders organisieren sollen Smiley

JaBa
06.05.2007 22:49

Muse, Jan Delay und Disco Ensemble überschneiden sich. Alle drei hätte ich gerne gesehen. Bin mal gespannt, wofür ich mich entscheide...

Wizard
07.05.2007 06:48

Juhuuuuuu .... Disco Ensemble ... wird das 4. Mal sein, dass ich sie Live sehe und sie werden immer noch nicht langweilig

DAM
08.05.2007 12:57

Geht mir ganz ähnlich, letztes Jahr schon Ring gesehn, dann dieses Jahr in Heidelberg auf der Tour und ich werde sie mir dieses mal auch nicht entgehen lassen. Sind live wirklich nur zu empfehlen.

offtopic: Mein erster Post ^^[addsig]

wc86
15.05.2007 20:39

Hab die in Heidelberg zum ersten Mal gesehen. Find die wirklich geil. Und die sind ein absolutes Muss für mich. Konnte die beim Konzert in HD nämlich nicht richtig genießen, da sich meine Brille verabschiedet hat und erst ziemlich verbogen wieder den Weg zu mir zurückgefunden hat.

kleinICH
04.06.2007 13:07

die fand ich persönlich sehr geil!! werd ich mir in nächster Zeit fjeden Fall intensiver anhören!! Smiley geiler Auftritt!

Fredi89
07.06.2007 17:09

hat da jemand zufällig ne ahnung von der setliste???
würd mich sehr interessieren

Larsisonfire
07.06.2007 19:08

Hach.. Ich ärger mich immernoch ein bisschen, dass ich die verpasst habe weil ich dann doch zu My Chemical Romance gegangen bin.
Naja mal schaun.. Smiley

kleinICH
09.06.2007 21:53

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Hach.. Ich ärger mich immernoch ein bisschen, dass ich die verpasst habe weil ich dann doch zu My Chemical Romance gegangen bin.
Naja mal schaun.. Smiley
HR

hehe.. hab ich zum Glück nicht gemacht. vor allem hab ich die mir bekannten Songs von MCR auch so mitbekommen... Smiley

fiiischer
10.06.2007 02:07

Setlist, soweit ich mich erinner:
(Fehler bitte korrigieren)

We might fall apart
So long, Sisters
Drop Dead Casanova
Fresh new blood
Eyes of a ghost
First Aid Kid
Neues Lied, wo ich den Namen nicht kenn
This is my head exploding
Black Euro

Anzeige
Anzeige