Petition für Jupa soll im Forum bleiben

eröffnet von Elli am 27.02.2007 19:13 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Henning

78 Kommentare
« Seite 4 von 4
NoelGallagher
01.03.2007 21:16Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wir echt Zeit das sich einiges hier ändert, aber 2005 und bis 2006 hats allgemein einfach mehr Spaß gemacht hier, jetzt gibts so einige User die in jedem Fred spielen und versuchen zwanghaft lustig zu sein, dass ist aber nur noch lächerlich. Namen möchte ich nicht nennen, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen oder es mal wieder einfach nur Ignorieren!

Super Jupa, dass du doch [erstmal] "bleibst", ein wichtiger User wär verloren gegangen!

@Schlumpf: WORD!
HR

Das Forum ist nunmal mittlerweile NOCH größer geworden mit mehr Usern, die auch regelmäßig posten. Und ich muss dann auch mal ein Lob dafür aussprechen. Für die Größe des Forums und dafür, dass Musik nunmal Geschmackssache ist und man sich da leicht mal an die Wolle geht und anscheinend RaR dieses Jahr einen ziemlichen Richtungswechsel vollzieht, finde ich das Forum weiterhin unheimlich aufgeräumt und die User diszipliniert. Dafür also wirklich ein dickes Los. Dass dadurch eine gewisse "Vertrautheit" verloren geht, ist bedauerlich aber natürlich.

ZERO74
ZERO74
01.03.2007 22:19

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.

HR

Na dann leg aber mal los ...
[/quote]

Da habe ich jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust mehr drauf ...
[/quote]

Dann interpretier ich das mal ein "Scheisse, mir fällt nix ein, aber wollt mal was schreiben"
[/quote]

Tu das ruhig. Ich habe alles gesagt, was ich loswerden wollte.
[/quote]

Dann dank ich dir für den konstruktiven Monolog.
[/quote]

*kopfschüttel*

Anzeige
Anzeige