Petition für Jupa soll im Forum bleiben

eröffnet von Elli am 27.02.2007 19:13 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Henning

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
abfuck.joe
27.02.2007 23:52

kenne jupa zwar weder persönlich noch anderweitig, trotzdem fänd ich es schade, wenn einige der alten hasen gehen würden, da dadurch ein ganzes stück qualität verloren geht.

daher *unterschreib*
[addsig]

GraveDog
28.02.2007 02:06

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
kenne jupa zwar weder persönlich noch anderweitig, trotzdem fänd ich es schade, wenn einige der alten hasen gehen würden, da dadurch ein ganzes stück qualität verloren geht.

daher *unterschreib*

HR

schön gesagt

*signed*

powertrip
28.02.2007 05:55

Mensch Jupa, bleib hier. Die Sache kann mit Sicherheit gelöst werden. Außerdem: verlieren die Fussball-Diskussionen ja dann an Wert. Wünscht jemand von

Smiley

monatoetje
28.02.2007 07:44

Hallo Jupa,
bleib hier, du bist einer derjenigen die mich so freundlich begrüsst haben hier im Forum.
Ich würde es schade finden wenn du gehen würdest.

*unterschreib*

Knut
28.02.2007 09:19

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
kenne jupa zwar weder persönlich noch anderweitig, trotzdem fänd ich es schade, wenn einige der alten hasen gehen würden, da dadurch ein ganzes stück qualität verloren geht.

daher *unterschreib*

HR

*unterschreib*

DerPfleger
28.02.2007 12:24

ich finda ja rührend,wie Jupa unterstützt wird und ich hoffe er bleibt...aber werd jez nich arrogant mein lieber,nur weil sich alle den Jupa wünschen... Smiley


btw:Jupa ist Online!!!

[addsig]

mariii
28.02.2007 13:04

ich
*unterschreib*
auch....

btw hab ich garnet mitbekommen dass eisrocker gegangen ist. war wohl über fasching als ich 5 tage net online war..... Smiley Smiley
kann mich mal jemand aufklären was da vorgefallen ist!?!?[addsig]

flokmpf
28.02.2007 13:11

Zitat:
HR


Marshall23 schrieb:
auch einer der etwas ruhigeren Zeitgenossen, aber aktiver Leser sagt:

Bleib!
HR

was er sagt[addsig]

Obi-Wan
28.02.2007 13:18

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ich
*unterschreib*
auch....

btw hab ich garnet mitbekommen dass eisrocker gegangen ist. war wohl über fasching als ich 5 tage net online war..... Smiley Smiley
kann mich mal jemand aufklären was da vorgefallen ist!?!?
HR

Ich glaub das musst du in den Ringrocker Stellenmarkt-Fred gucken. Der wars glaub ich.

Aber @jupa, mal schön hierbleiben Smiley

Punk1
28.02.2007 13:29

es ist schön, das sich so viele wünschen, das er bleibt - hat sich auch mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum er überlegt hier zu verschwinden? In meinen Augen hat er nämlich recht und vielleicht könnte sich der ein oder andere mal Gedanken machen ob es wirklich notwendig ist, jeden Fred zuzuspammen...

ich wünsch mir auch das er bleibt.


28.02.2007 16:33

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
es ist schön, das sich so viele wünschen, das er bleibt - hat sich auch mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum er überlegt hier zu verschwinden? In meinen Augen hat er nämlich recht und vielleicht könnte sich der ein oder andere mal Gedanken machen ob es wirklich notwendig ist, jeden Fred zuzuspammen...

ich wünsch mir auch das er bleibt.
HR

In diesem Forum fassen sich die Leute halt leider nicht mehr an die eigene Nase und ziehen sich aus der Verantwortung. In dem Sinne muss ich dir Recht geben - und was das allgemeine Zuspammen betrifft - ebenso.

Es gab mal Zeiten da hatte das Durchschnittposting in diesem Forum mehr als 5 Zeilen, der wunderbare Einzeilier ist hier schon längst Usus geworden - und er polarisiert zunehmend aufgrund seines mangelnden Aussagegehaltes der per se fehlinterpretiert werden will ...

Produktiv auffallende und vorallem diskursartige Beiträge sind selten geworden ... das ist schade.

Und wenn dann meistens nur, da sich Einige hier derzeitig Kabbeln und somit erst richtig aneinander geraten - dann kann man plötzlich mehr als 3 Zeilen schreiben...

In dem Sinne halte ich mich hier mit einem im Strom untergehenden *unterschreib* zurück da es wenig Aussage hat.

Bei vielen steht die Quantität ihrer Beiträge im Vordergrund ... solche Beiträge lese ich meistens erst gar nicht da sie für mich meistens nur Nonsens sind... in dem Sinne....


01.03.2007 20:49

Ok, hier bin ich wieder...schwerer als ich gedacht hatte. @honk & Punk1 Smiley

Nunja, trotzdem will ich ein paar Worte loswerden:

Hier hat jemand, sorry ich weiß nicht mehr wer, geschrieben, dass ich hier nicht mehr so viel schreiben will, weil ich mich schlecht behandelt fühle...das ist falsch. Ich werde hier sehr gut behandelt, manchmal behandel ich vielleicht sogar selber Leute so, wie es nicht sein sollte...

Was mich hier stört sind ganz genau zwei Dinge, wie bereits erwähnt:

1. Das Zuspammen eines jeden Freds...Mensch, schreibt doch mal lieber, was eure Lieblingsplatten von jeweiligen Bands sind, oder so, anstatt hier immer wieder nach irgendeiner Tele-Nummer von einer Denise zu fragen, oder euch darüber aufzuregen, das RaR viel zu viel Indie am Start hat.

(Dazu könnte man übrigens eine INTERESSANTE und vor allem SACHLICHE Disskusion starten, warum das denn so ist, aber dazu vielleicht später mehr Smiley )

Gegen Spammen habe ich ja an sich auch gar nichts, muss schließlich auch mal in nem netten Forum sein. Smiley Aber nicht so:

"Boah, die Ärzte sind so scheiße"

"Ja,meine Mutter wär noch besser auf der Bühne!"

"Smiley Smiley"

"Smiley"

"Smiley"

"lol"

"count"

"1"

"2"

usw...


Achja, es ging mal um die Ärzte. Dann soll doch lieber jeder seine Meinung schreiben und gut ist.
Smiley

Jetzt zum zweiten Grund:

Spike,ich vertsehe eigentlich immer noch nicht, warum du mich mit Sebast und Eisrocker verglichen hast. Nur weil ich vielleicht (ein bisschen) mehr im Hirn habe, und dasne einfache Gangart ist, meinen Fragen aus dem Weg zu gehen?
Sorry,ich denke, dass ich schon nachvollziebare Argumente bringe, du aber nicht.
Du provozierst, mehr nicht.

Ich sage: "Mein Geschmack" Smiley Smiley
Du sagst: "Folkert hat keine Spieler mehr" Smiley Smiley

Merkst du den Unterschied? Ganz davon abgesehen, dass du dich hier doch sehr über MLK aufgeregt hast....und würde dieses "Admin" nicht neben deinem Nick stehen haben, und würdest du dich nicht schon seit geraumer Zeit auf das Camping freuen, würde ich deine (neutrale) Reaktion mal gerne lesen.

Sorry, aber du scheinst ja gut auf mich verzichten zu können...ich ehrlich gesagt auch auf dich. Du denkst du wärst was besseres, weil du Admin bist, ganz einfach...aber mach noch ein paar Gerüchte-Freds auf, weil die ja beim Pinkpop spielen. Smiley

Ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht mal ein "sorry" per PN von dir bekommen habe (nein, jetzt kann ich auch darauf verzichten)...

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.


@all: Vielen, vielen Dank! Smiley Smiley

Das finde ich wirklich sehr nett von Euch! Ich werde mich nun bessern, und über kein Line-Up der Welt mehr mekern. Ich hoffe mir wird es noch erlaubt ein Line-Up toll zu finden. Wenn sich das jeder zu Herzen nimmt, finden wir wieder zu alter Stärke zurück! Smiley

@Spam:

Gute Sache das, im Off-Topic! Smiley

Smiley

Teceo
01.03.2007 20:57

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.

HR

Na dann leg aber mal los ...


01.03.2007 21:08

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.

HR

Na dann leg aber mal los ...
[/quote]

Da habe ich jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust mehr drauf ...

svenf
01.03.2007 21:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

[...]

HR

Wir echt Zeit das sich einiges hier ändert, aber 2005 und bis 2006 hats allgemein einfach mehr Spaß gemacht hier, jetzt gibts so einige User die in jedem Fred spielen und versuchen zwanghaft lustig zu sein, dass ist aber nur noch lächerlich. Namen möchte ich nicht nennen, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen oder es mal wieder einfach nur Ignorieren!

Super Jupa, dass du doch [erstmal] "bleibst", ein wichtiger User wär verloren gegangen!

@Schlumpf: WORD![addsig]

Teceo
01.03.2007 21:10

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.

HR

Na dann leg aber mal los ...
[/quote]

Da habe ich jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust mehr drauf ...
[/quote]

Dann interpretier ich das mal ein "Scheisse, mir fällt nix ein, aber wollt mal was schreiben"


01.03.2007 21:11

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.

HR

Na dann leg aber mal los ...
[/quote]

Da habe ich jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust mehr drauf ...
[/quote]

Dann interpretier ich das mal ein "Scheisse, mir fällt nix ein, aber wollt mal was schreiben"
[/quote]

Tu das ruhig. Ich habe alles gesagt, was ich loswerden wollte.

Teceo
01.03.2007 21:13

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

@teceo: Das Selbe gilt teilweise für dich.

HR

Na dann leg aber mal los ...
[/quote]

Da habe ich jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust mehr drauf ...
[/quote]

Dann interpretier ich das mal ein "Scheisse, mir fällt nix ein, aber wollt mal was schreiben"
[/quote]

Tu das ruhig. Ich habe alles gesagt, was ich loswerden wollte.
[/quote]

Dann dank ich dir für den konstruktiven Monolog.

Anzeige
Anzeige