Kasabian (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 27.02.2007 15:20 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von rigobert

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Valmont
Valmont
28.02.2007 19:32

Zitat:
HR


der_Don schrieb:
ein bischen "fuck/ fucking" rufen und die Bässe hochdrehen macht aus indie kein metal Smiley
HR

von metal hat hier auch niemand geredet Smiley[addsig]

NoelGallagher
28.02.2007 19:33Supporter

Wer hat denn gesagt, dass sie Metal sind? Smiley

Aber die Tatsache, dass sie aus Großbritannien kommen, macht sie eben auch nicht zu "Indie"-Rockern.

Erstens wünsche ich mir, dass die kommen und zweitens, da die Mucke tanzbar ist und eine geile visuelle Untermalung hat, kann ich mir ein LNS ziemlich gut vorstellen.

Valmont
Valmont
28.02.2007 19:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Erstens wünsche ich mir, dass die kommen und zweitens, da die Mucke tanzbar ist und eine geile visuelle Untermalung hat, kann ich mir ein LNS ziemlich gut vorstellen.
HR

mein reden, noel ! mein reden .. und das am besten nach muse

[addsig]

LiamGallagher
28.02.2007 23:42

Ich glaube nicht, dass die so spät spielen werden (in Deutschland).

Praktisch jede andere bestätigte "Indie"-Band im LineUp ist bekannter und erfolgreicher in Deutschland, als Kasabian.
Liegt am schlechten Geschmack. Smiley

Selbst die schrecklichen Kooks und Razorlight spielen in größeren Hallen und verkaufen mehr CDs bei uns.

In dem Fall vermute ich wirklich schlimmes, erniedrigendes für diese geniale Band. Smiley

Aber wir können ja noch hoffen, vor oder nach Muse wäre göttlich.

Cliff-Allister-McLane
09.03.2007 16:32

Bitte bringt noch Kasabian...
Wenn schon so viel Indie, dann richtig & konsequent! Smiley

Jensch
20.03.2007 16:27

kasabian wäre der absolute knaller!!!

Smiley

ich warte schon seit 4 jahren auf die truppe!

JaBa
20.03.2007 17:34

oh nein, wieso sind die denn nicht dabei? Smiley
Darüber bin ich nun doch enttäuscht!

Deekayone
20.03.2007 17:35

Kommen ja noch n bisschen mehr als 20 Bands.

Da sind dann bestimmt nur zuckerstücke dabei Smiley[addsig]

Bumann
20.03.2007 17:41

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
... zuckerstücke ...
HR

neues lieblingswort??

Smiley
worauf ich so alles achte Smiley Smiley[addsig]

Steifi
20.03.2007 20:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hoffentlich kommen die noch dazu.
HR

jo würde mir auch noch sehr gelüsten.[addsig]

Gerry
21.03.2007 21:03

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich glaube nicht, dass die so spät spielen werden (in Deutschland).

Praktisch jede andere bestätigte "Indie"-Band im LineUp ist bekannter und erfolgreicher in Deutschland, als Kasabian.
Liegt am schlechten Geschmack. Smiley

Selbst die schrecklichen Kooks und Razorlight spielen in größeren Hallen und verkaufen mehr CDs bei uns.

In dem Fall vermute ich wirklich schlimmes, erniedrigendes für diese geniale Band. Smiley

Aber wir können ja noch hoffen, vor oder nach Muse wäre göttlich.
HR


also dann bin ich wohl einer von denen, die the kooks und razorlight besser finden als kasabian. die band ist für mich nix halbes und nix ganzes. die musik ist nicht so mein fall. kann aber trotzdem ne gute band sein!

NoelGallagher
21.03.2007 21:08Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also dann bin ich wohl einer von denen, die the kooks und razorlight besser finden als kasabian. die band ist für mich nix halbes und nix ganzes. die musik ist nicht so mein fall. kann aber trotzdem ne gute band sein!
HR

Ketzer Smiley Smiley

Ich muss jedoch auch sagen, dass mir Live-Aufnahmen von Kasabian deutlich besser gefallen als die CDs. Da ist mehr Wumms dahinter und zum Glück würden sie bei RaR ja auch live spielen. Smiley

rigobert
21.03.2007 21:21

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
also dann bin ich wohl einer von denen, die the kooks und razorlight besser finden als kasabian. die band ist für mich nix halbes und nix ganzes. die musik ist nicht so mein fall. kann aber trotzdem ne gute band sein!
HR

Ketzer Smiley Smiley

Ich muss jedoch auch sagen, dass mir Live-Aufnahmen von Kasabian deutlich besser gefallen als die CDs. Da ist mehr Wumms dahinter und zum Glück würden sie bei RaR ja auch live spielen. Smiley
[/quote]

Wenn sie denn spielen.

Valmont
Valmont
28.03.2007 13:49

spielen anfang mai das Dublin Green Energy Festival. Mitte AUgust das Weston Park V Festival. Dazwischen ist noch alles offen[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 14:22 Uhr von Heutma
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 13.10.2022 16:19 Uhr von Bury420
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 04.11.2021 16:02 Uhr von Bury420
    in Konzerte & Tourneen