Rock für Leben Festival 2007

eröffnet am 27.02.2007 15:04 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von


27.02.2007 15:04

UPDATE: 18.03.05
Ein paar Tage vor dem Festival mussten Massendefekt absagen, dafür haben jetzt die Lokalmatadore PLANLOS zugesagt!

hey ho!
hab für die deutsche leukämie liga e.v. ein kleines benefizfestivalchen organisiert, hier das Line-Up

PLANLOS
ONE FINE DAY
KIND IM MAGEN?
+local supports:
radioAktiv
rumblefish

Nähere Infos zu den Bands bekommt ihr auf
ROCK FÜR LEBEN MYSPACE
oder Der Rfl-Homepage (noch im Aufbau)

VVK Preis: 7€, AK: 9€
Wo? GOT Saal Grevenbroich, Platz für 600 Nasen
Wann? Am 23.03.2007
Uhrzeit? Einlass 17 Uhr

Wäre cool, ein paar von euch anzutreffen!

Meine Band /
Mein Festival /
Mein Blog /

YourHeartShallBurn
28.02.2007 15:05

jo,wär ne überlegung wert dahin zu kommen...is ja n' freitag und wenn cih da nix besseres zu tun hab... wo isn des genau,also bei welcher großstadt zum bespiel?


28.02.2007 21:46

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
jo,wär ne überlegung wert dahin zu kommen...is ja n' freitag und wenn cih da nix besseres zu tun hab... wo isn des genau,also bei welcher großstadt zum bespiel?
HR

Also Grevenbroich ist so µ mal Daumen bei Köln / Düsseldorf. Heidelberg ist da schon weit weg Smiley
Aber es gibt in 20 Min Entfernung zB auch ne Jugendherberge Smiley


Und an Moni: Danke Smiley[addsig]

ElMesRock
04.03.2007 11:59

Schade, aber leider kann ich da nicht!!Smiley
Finds aber echt ne klasse Sache, was ihr da auf die Beine stellt!!Smiley
Hoffe, dass genug Leute kommen werden und euch unterstützen!!!


04.03.2007 12:16

danke schön!

ja, wir hoffen auch das die bude voll wird, sind aber sehr zuversichtlich. es werden wohl noch die punkband "betontod" und die alternativerocker von "sub7even" dazu bekommen![addsig]


12.03.2007 12:17

Und wieder mal ein Push nach oben, aber diesmal mit Neuigkeiten:


- Bands: Es gibt einen Specialguest, der, wie ich hier im Forum mehrmals sah, hier nicht unbekannt ist! Wird am 18.3 bekannt gegeben!

- Meine Band (Whisk?! -> auch im Proberaum) haben mit der Band radioAktiv einen Festivalsong aufgenommen. "Erinnerung" heißt das Teil, und wir werden ihn am Festival mit einem Festivalsampler zusammen verkaufen. Das Song ist eig. ein Stück von radioAktiv, die deutschen Punkrock machen. Wir haben den Song dann ein bisschen umgeschrieben & dann zusammen aufgenommen. habe gestern die master version abgeholt und bin seeeeehr zufrieden!

hört ihn euch doch mal an, es ist halt ein punkrockstück, und knallt eher, und ich geb zu, die lyrics von radioAktiv in dem song sind jetzt vll. nicht soooo der hammer, aber spaß machen tuts.
meine stimme hört man übrigens im refrain sowie der zweiten strophe & am ende Smiley

hoffe das ding gefällt euch!

radioAktiv & Whisk?! - Erinnerung [addsig]

stoph
19.03.2007 10:42

hi, danke für den song.
ist zwar echt nicht der burner, aber lässt sich definitiv in jede partyplaylist integrieren und zu rar nehm ich ihn auch mal mit. Smiley


19.03.2007 15:35

Zitat:
HR


stoph schrieb:
hi, danke für den song.
ist zwar echt nicht der burner, aber lässt sich definitiv in jede partyplaylist integrieren und zu rar nehm ich ihn auch mal mit. Smiley
HR


Bitte sehr, freut mich ja, dass er Anklang findet!

Und genau, zum Partymachen ist der gut.

Komm doch am Freitag vorbei![addsig]

stoph
19.03.2007 15:44

wenn das ganze ein paar hundert kilometer weiter südlich steigen würde, gerne.
aber so...

Anzeige
Anzeige