The Fratellis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 26.02.2007 14:33 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Stebbard

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 5 von 5
Gerry
03.06.2007 20:35

Setliste

01. Baby Fratelli
02. Everybody Knows You Cried Last Night
03. Flathead
04. Ole Black 'N' Blue Eyes
05. For The Girl
06. Got Ma Nuts From A Hippy
07. Whistle For The Choir
08. Henrietta
09. Chelsea Dagger

DerPfleger
04.06.2007 13:27

man sind die jungs abgegangen...Smiley ich war vor der ersten absperrung...so dicht/weit vorne bin ich noch nie an die center gekommen...[addsig]

Obi-Wan
04.06.2007 13:31

Und das obwohls doch ziemlcih voll war...oder kam das im stream nur falsch rüber?

Beli
05.06.2007 01:12

Nö, war wirklich gut voll. Aber ich fand jetzt nicht, dass sie soooo sehr abgegangen sind... so mit Publikum-einbeziehen und so, und die Bläser waren vom Sound her, ööööhmm, na ja. Aber die Musik ist und bleibt klasse und das war sie auch beim Konzert. Smiley

Aber Pfleger: So viele Jahre RaR und noch nie so nah dran? War mein erstes Mal und bei den Beatsteaks stand ich vorne drin in der 6. Reihe... ;o)

Sichel
05.06.2007 10:27

Die Bläser fand ich toll - hab mich immer gefreut, wenn die rausgekommen sind.^^[addsig]

DerPfleger
05.06.2007 16:54

Zitat:
HR


Beli schrieb:

Aber Pfleger: So viele Jahre RaR und noch nie so nah dran? War mein erstes Mal und bei den Beatsteaks stand ich vorne drin in der 6. Reihe... ;o)

HRnöö...steh nich auf gedrängel...ich brauch meinen platz und als schweißtuch für einige spezialisten möcht ich auch nich dienen..aber bei the fratellis wars von der Hinsicht suuuuper....[addsig]

DerPfleger
05.06.2007 16:55

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Und das obwohls doch ziemlcih voll war...oder kam das im stream nur falsch rüber?


HRAlso anfangs wars nich so voll...allerdings wurde es dann voll...ich kam da fast nach dem Auftritt nich mehr raus,weil son gedrängel war...[addsig]

JaBa
05.06.2007 17:53

die haben mir auch sehr gut gefallen!
Waren perfekt um den Tag tanzend und fröhlich zu beginnen!

ComaInRosa
08.06.2007 13:29

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
die haben mir auch sehr gut gefallen!
Waren perfekt um den Tag tanzend und fröhlich zu beginnen!
HR

das fand ich auch. aber die hätten mehr draus machen können...

Stonewalker
08.06.2007 13:33

durch zufall gesehen weil ich mich "leicht angetrunken" um ne stunde in der zeit vertan hab... wirklich schön chilliges, qualitativ hochwertiges konzert... aus denen könnte noch mehr werden!

Mondi
14.06.2007 14:34

The Fratellis spielen nicht für David Beckham
The Fratellis zeigen dem Star-Kicker David Beckham (32) die rote Karte. Die quirligen Schotten, die mit ihrem Debüt-Album «Costello Music» in England für ziemliches Aufsehen sorgten, wollen nicht den Titelsong für David Beckhams erstes Match bei LA Galaxy einspielen.

Zitat anzeigen


14.06.2007 20:08

Hat eigentlich wer die geile Ansage der Bühnenmoderatorin gehört? davor haben ja "fair to midland" gespielt.
Die Frau kam auf die Bühne nach deren auftritt und sagt:

"Und jetzt kommt die erste richtig gute Band heute! THE FRATELLIS!"

hoffentlich konnte die band davor kein deutsch ^^[addsig]

kleinICH
14.06.2007 20:19

ahaha... jawohl! haben wir auch gehört. sehr sehr mies der vorherigen Band gegenüber... Smiley

aber schmunzeln mussten wir auch Smiley

Mirco
20.06.2007 13:43

Ja habe ich auch gehört - das wäre ein Kündigungsgrund Herr Lieberberg - peinlich, peinlich!

Aber die hat ja auch Abends behauptet, dass die Smashing Pumpkins das erste mal bei Rock am Ring gewesen sind - was natürlich falsch ist...

Übrigends die Fratellis waren sau fett - viel Party und gute Stimmung vor dem Wellenbrecher.[addsig]

fiiischer
06.07.2007 14:11

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Hat eigentlich wer die geile Ansage der Bühnenmoderatorin gehört? davor haben ja "fair to midland" gespielt.
Die Frau kam auf die Bühne nach deren auftritt und sagt:

"Und jetzt kommt die erste richtig gute Band heute! THE FRATELLIS!"

hoffentlich konnte die band davor kein deutsch ^^
HR

Vor allem waren Fair to midland RICHTIG geil

Anzeige
Anzeige