Ab welchem alter nicht mehr zu ring ?

eröffnet von Deekayone am 24.02.2007 22:51 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Junior

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
kraeftigen
25.02.2007 16:27

Also ich finde das echt witzig.... Smiley

Meine Truppe mit der ich jedes Jahr an den Ring fahre ist ja nun auch schon was älter und gehört wohl nicht mehr zur großen Mehrheit, aber doch noch zur Zielgruppe denke ich.

Wir sind alle schon zwischen 35 und 40 (ich heul) aber wir kennen uns besser aus als manch ein Flo der gerade nur mal die Charts kennt. Ferner haben wir das Geld um uns unser Bier und unser Essen an den Buden zu kaufen und nicht von zu Hause mitzubringen, was uns wohl zur begehrteren Zielgruppe für die Händler und Fress und Bierbudenpächter macht...

Wenn ich mir dann noch ansehe wie früh ein großteil der jung MetallHeads schon voll ist, mit was auch immer dann sehe ich auch dort verdienstausfall ....

Wir haben letztens mal in die Runde gefragt wie lange wir das noch machen wollen und sind zu dem Entschluß gekommen das es genau solange geht wie der Musikgeschmack noch kompatiebel ist.

Ein schöner Gedanke war das wir uns von unseren Zivi´s an einen Bierbude mit schönem Blick zur Center und netten Kellnerinnen schieben lassen und dann mit dem Kopf im Takt wippen....

In dem Sinne.... solange der Körper mitmacht und der Arzt sein OK gibt, werden wir wohl am Ring sein und dem Ring das geben was ihn ausmacht..... nämlich ein mulitikulturelles, alle Altersgruppen ansprechendes, buntes, friedliches Rockfestival.

Keep the Fire burning

Grüße J.D.

DinoPower Smiley
Lieber würzig mit 40, als ranzig mit 20 !

Nikrox
Nikrox
25.02.2007 17:56Supporter

also da ich ein fauler mensch bin und iwie keine lust habe "alles" zu lesen hab ich das jetzt ein wenig überflogen! vlt könnte ja jemand nochmal sagen was eig das problem ist das ihr mit dem fred habt!? ich den iwie cool! und wenn es ein "noch keine 16 trotzdem an ring" fred gibt warum dann keinen mit alten leuten! also ic hmit meinen jungen 16 jahren find das immer wieder cool wenn ich auf konzerten oder so ältere laute seh! meistens haben sie lederjacken an, lange graue haare und ein bart zum boden Smiley find das aber cool! meine mutter hat mich auch schon zu rock am see letztes jahr gefahren und ist einfach mal mit rein gegangen weil sie die hosen auch noch von früher kennt Smiley... also ich finde das alles immer wieder cool! trotzdem meine mutter an den ring? nää da könnte ic hja dann garnicht so viel scheisse machen! und ich glaube meine mutter würde auch dumm schaun wenn ich zu slayer oder so abgeh Smiley... naja das mal von meiner seite

peace Smiley[addsig]

Deekayone
25.02.2007 23:42

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
ich plädiere mal darauf das anfangsalter auf 20 zu heben
HR

Falscher fred Smiley[addsig]

GraveDog
26.02.2007 00:00

Kinder, ist das stressig hier.... Smiley


Nikrox, der Unterschied zwischen den beiden Freds ist vllt der, dass dieser von jemandem aufgemacht wurde, der nicht in das entsprechende Alterssegment fällt Smiley


Verstehen kann ich den Troubel aber auch nicht. Finde es eher lustig und freu mich auf das Gruppenfoto der rr.com-Altersheim-Generation.
Denn dann werden wir vermutlich feststellen, dass wir in der Überzahl sind Smiley
(liegt sicher auch an dem extrem geringen Rentenalter hier Smiley )

Also nichts für ungut.

Ich finde für diesen großartigen Post gibt mir irgendwer beim www-Treffen ein Bier aus, weil [hier bitte plausibles und überzeugendes Argument einfügen]
Smiley

Junior
26.02.2007 10:50

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

Ich finde für diesen großartigen Post gibt mir irgendwer beim www-Treffen ein Bier aus, weil ich ihm vorher drei ausgebe um ihn zu bestechen!
Smiley

HR

Hört sich gut an, da bin ich dabei! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige