Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 158 von 382 »
eLBie
09.05.2011 19:17

Ich finde es immer wieder zu tiefst erschreckend und bestürzend, wenn ein Sportler bei seiner Sportart stirbt. Das ist aus meiner Sicht eine der furchtbarsten Arten zu sterben.
Seine Frau tut mir auch unheimlich Leid.
Weiß man schon wie es mit der Tour weitergeht? Man kann da doch als Mensch nicht einfach weiterfahren.

Tusum
09.05.2011 19:45

Doch nach Angaben italienischer Medien herrschte an der Unglücksstelle kein Mobilfunk-Empfang. Per TV-Appell wurde ein Notfall-Hubschrauber angefordert, doch dieser fand im bergigen Gelände lange keinen geeigneten Landeplatz.

Zitat anzeigen

Kes
Kes
09.05.2011 19:46


eLBie schrieb:
Weiß man schon wie es mit der Tour weitergeht? Man kann da doch als Mensch nicht einfach weiterfahren.

Zitat anzeigen



Die morgige Etappe wird sicher als Trauercorso abgehalten, zu Ehren Wouter Weylandts vermutlich mit Trauerflor. Sprich, es wird keine Platzkämpfe oder ähnliches geben, alle werden auf ihrer Position fahren und auch so ins Ziel rollen.

Und leider ist es so, wie Jupa sagt: The show must go on! [addsig]

Stebbard
11.05.2011 18:51

Angst vor steigender Kriminalität. Dänemark will Grenzen wieder kontrollieren

Dänemark führt nach mehr als zehn Jahren wieder "permanente Grenzkontrollen" an den Grenzen zu Deutschland und Schweden ein. Finanzminister Claus Hjort Frederiksen bestätigte in Kopenhagen, dass sich seine Minderheitsregierung und die rechtspopulistische DVP auf entsprechende Regelungen geeinigt haben. "Wir haben uns darauf geeinigt, die Kontrollen an den dänischen Grenzen so schnell wie möglich einzuführen", sagte Frederiksen weiter.

via Tagesschau

Zitat anzeigen

Stebbard
11.05.2011 20:37


nima schrieb:
koch-mehrin gibt all ihre ämter auf

Zitat anzeigen



Geschickt taktiert - ändert ja nichts für sie, war ja eh kaum in Brüssel anwesend und nicht mehr als eine Quotenfrau

Nimrod1991
18.05.2011 21:48

zum Glück wird er aber wieder voll gesund
hier dann auch gleich Gute Besserung !

Stebbard
22.05.2011 13:31

Um Gottes Willen, nein. Der personifizierte Spießbürgerlicher Bürokrat. Ich warte ja immernoch, dass die SPD bereit für Steinbrück ist - streitbar, aber ein Original. Geiler Kerl

Crossoveraner
24.05.2011 20:39

http://www.youtube.com/watch?v=EL3l74M4V4Q&feature=feedu

Hi! Ich als UFO´Beobachter wollte Eure Meinung wissen über diesen authentischrüberkommenden Film!
Ich hab selbst mal am Himmel im Jahre 2009 10-20 silberne Punke am blauen Himmel gesehen und alle Punkte bewegten sich verschieden: in der Luft stillgestandene silberne Punkte, Zickzackfliegende und welche die in der Luft sehr schnell wenden konnten! War bestimmt kein Weddaballon und bestimmt kein Satelit
Ich kenne ein paar Leute die hatten auch solche Sichtungen! Muß ja nicht unbedingt heißen: daß es außerirdisch ist oder ein Milliardär sich so ein Flugobjekt baute oder Drohne oder Klabuschdabär oder was auch immer![addsig]

martinzinnecker
24.05.2011 20:53


Crossoveraner schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EL3l74M4V4Q&feature=feedu

Hi! Ich als UFO´Beobachter wollte Eure Meinung wissen über diesen authentischrüberkommenden Film!
Ich hab selbst mal am Himmel im Jahre 2009 10-20 silberne Punke am blauen Himmel gesehen und alle Punkte bewegten sich verschieden: in der Luft stillgestandene silberne Punkte, Zickzackfliegende und welche die in der Luft sehr schnell wenden konnten! War bestimmt kein Weddaballon und bestimmt kein Satelit
Ich kenne ein paar Leute die hatten auch solche Sichtungen! Muß ja nicht unbedingt heißen: daß es außerirdisch ist oder ein Milliardär sich so ein Flugobjekt baute oder Drohne oder Klabuschdabär oder was auch immer!

Zitat anzeigen



Hey guck an, da haben Kinder ein paar Luftballons steigen lassen

Stebbard
31.05.2011 09:26

Mal ein wenig boulevard

Jörg Kachelmann freigesprochen

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann muss nicht in Haft: Das Landgericht Mannheim sprach ihn vom Vorwurf der schweren Vergewaltigung frei.

via Zeit

Zitat anzeigen



Heute morgen lief auf Phoenix nochmal eine 30-minütige Zusammenfassung über den Prozess, da konnte man das egtl. nur erwarten.

martinzinnecker
31.05.2011 11:23


Stebbard schrieb:
Mal ein wenig boulevard

Jörg Kachelmann freigesprochen

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann muss nicht in Haft: Das Landgericht Mannheim sprach ihn vom Vorwurf der schweren Vergewaltigung frei.

via Zeit

Zitat anzeigen



Heute morgen lief auf Phoenix nochmal eine 30-minütige Zusammenfassung über den Prozess, da konnte man das egtl. nur erwarten.

Zitat anzeigen



Ja war dann doch ziemlich klar, dass das so ausgeht.

Ein fader Beigeschmack bleibt halt irgendwie, da ja nicht seine Unschuld bewiesen sondern seine Schuld nicht bewiesen werden konnte, aber das ist bei der Art Prozess ja eigentlich klar.

Schlimm ist es, dass man die Karriere und das Leben eines Menschen auch ohne Verurteilung kaputt machen kann.

Anzeige
Anzeige