Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 96 von 382 »
buether
24.07.2010 18:09

Hab ich auch grade gehört. Ach du scheiße. Ich bin irgendwie froh, dass ich da nicht hingefahren bin.

Thoemmes
24.07.2010 18:18

hoffe man kriegt die veranstaltung jetzt noch halbewegs über die bühne..das gelände sieht ja doch brechend voll aus..

Teceo
24.07.2010 18:18


Tusum schrieb:


martinzinnecker schrieb:
und die musik läuft weiter...

Zitat anzeigen




Wenn die da jetzt abrupt alles abbrechen wird es wohl nicht weniger chaos geben

Zitat anzeigen



Genau aus dem Grund hatten auch die Toten Hosen ihr 1000. Konzert zu Ende gespielt. Es konmnte keiner absehen was passiert, wenn die da abbrechen.

Es ist tragisch was da in Duisburg passiert ist, aber die müssen das jetzt durchziehen.

buether
24.07.2010 18:19

Ich würde zumindestens eine Durchsage machen. Das endet meistens nicht gut, wenn die Leute dort nicht aufgeklärt werden. Erinnern mich irgendwie an das 1000 toten Hosen Konzert, nur größer und schlimmer.

martinzinnecker
24.07.2010 18:19


Tusum schrieb:


martinzinnecker schrieb:
und die musik läuft weiter...

Zitat anzeigen




Wenn die da jetzt abrupt alles abbrechen wird es wohl nicht weniger chaos geben

Zitat anzeigen



Naja, ohne Durchsage geht sowas nicht, aber das ist jetzt sowieso das kleinste Problem, man muss mit dieser Situation jetzt umgehen können sodass nicht noch mehr Menschen verletzt werden.

Thoemmes
24.07.2010 18:20


buether schrieb:
Ich würde zumindestens eine Durchsage machen. Das endet meistens nicht gut, wenn die Leute dort nicht aufgeklärt werden. Erinnern mich irgendwie an das 1000 toten Hosen Konzert, nur größer und schlimmer.

Zitat anzeigen



in zeiten von iphone und co sollte das ganz schnell die runde machen

Teceo
24.07.2010 18:26


buether schrieb:
Ich würde zumindestens eine Durchsage machen. Das endet meistens nicht gut, wenn die Leute dort nicht aufgeklärt werden. Erinnern mich irgendwie an das 1000 toten Hosen Konzert, nur größer und schlimmer.

Zitat anzeigen



Bei den Hosen wusste keiner von den Besuchern was da genau passiert ist.

matjesfilet
24.07.2010 18:27

Ich schaus momentan bei WDR, echt schlimm sowas...Jedoch hat es mir den Anschein, dass dieser besagte Tunnel wo alles passiert ist der einzige Zugang zum Gelände ist? ( Neben der Autobahn als Fluchtweg der nun geöffnet wird ) . Bei 1,4 Millionen Menschen finde ich das eine eher schlecht gewählte Location, hoffentlich kriegt der Veranstalter das in den Griff !

Laut WDR, wurde nun die ersten Durchsagen gemacht, dass das Gelände verlassen werden soll

Stebbard
24.07.2010 18:29

Vor dem Eingang zum Gelände sei es bei den Wartenden in einem Tunnel zur Panik gekommen, teilte die Polizei mit. Bei zehn weitere Menschen seien derzeit Wiederbelebungsmaßnahmen notwendig.
Zehn weitere Menschen seien reanimiert worden und etwa 15 Menschen seien verletzt worden.


Wie kannst du 1,4 Millionen Menschen durch einen Tunnel schicken?

matjesfilet
24.07.2010 18:30

Die Autobahn A 59 ist der besagte Rettungs-/Fluchweg...aber schaff erstmal die 1,x millionen da drauf und auch wieder runter und generell weg ohne das es zu erneuter Panik kommt

Stebbard
24.07.2010 18:55

http://www.youtube.com/loveparade?feature=ticker

Und Youtube streamt, schon irgendwie bizarr...


Ein Bild vom Tatort



Honk850
Honk850
24.07.2010 18:56Supporter

Aufgrund von Personen auf den Gleisen ist der Hbf nun komplett gesperrt. Damit bekommt man die Leute nichtmal mehr vernünftig aus der Stadt heraus! Hoffentlich passiert da nicht noch mehr!

Wurzelpeter
24.07.2010 19:02

ich hab ne scheiß wut auf die veranstalter!!! wie unvorbereitet kann man sein?

Anzeige
Anzeige