Absperrband kleine! Fläche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Icekeks am 23.02.2007 11:12 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von 2oL

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Icekeks
23.02.2007 11:12

Hi zusammen,

wird dieses Jahr mein erstes Rock am Ring und daher die Frage:

Isses ok wenn wir (kommen schon Donnerstag morgen) aufm Campingplatz ein kleines Stück mit Absperrband markieren (für noch 3-4 Zelte)? Einige von uns können leider erst Freitag kommen. Wie weit der Parkplatz dann entfernt ist oder so mal ganz egal jetzt, hauptsache zusammen aufm Campingplatz Smiley
Wollten uns auf D9 niederlassen Smiley

thx schonmal für Antworten.

jonavis
23.02.2007 11:14

Du kannst da abkleben was du willst, nur is nich gesagt, dass sich andere de nicht draufstellen.

Außerdem wär ich mir net so sicher wenn du erst Donnerstags kommst ob da übrhaupt noch vil Fläche zum Abzeunen übrig ist.

SmileySmileySmiley

Aber ich kenns nur von B5

FBG
23.02.2007 11:17Supporter

sry, an absperrband hält sich keiner bzw. ermutigt eigentlich nur dazu, gerade dort sein lager aufzuschlagen.[addsig]

abfuck.joe
23.02.2007 12:15

absperrband? wir sind hier doch nicht auffem bau Smiley
vielleicht klappts ja mit hilfe dieses schildes:

[addsig]

DasUBS
23.02.2007 12:23

Zelte der Freunde mitnehmen, aufbauen, fertig und schon hat man den ersehnten gemeinsamen Platz[addsig]

ZERO74
ZERO74
23.02.2007 12:31


Ich befürchte auch, dass Absperrband nichts bringt.
Wir werden vermutlich auch schon Mittwoch vorfahren und die Zelte für alle aufbauen...

Icekeks
23.02.2007 12:33

Hehe naja dann müssen wir halt anders schauen. Zelte aufbauen ist schlecht da wir aus 2 völlig verschiedenen Richtung von Deutschland kommen Smiley

Schami
23.02.2007 12:34

Zitat:
HR


Icekeks schrieb:
Hehe naja dann müssen wir halt anders schauen. Zelte aufbauen ist schlecht da wir aus 2 völlig verschiedenen Richtung von Deutschland kommen Smiley

HR

was hindert euch daran? die sollen ecuh die zelte per post zuschicken ... oder per ups direkt an den ring.. vielleciht hat ups ja auch nen aufbauservice Smiley

PeleAlmquist
23.02.2007 14:44

also die ordner machen generell absperrband ab was höher hängt als der boden . weil es zu gefährlich sein könnte . wenn es doch eh nur zwei zelte sind . für die werdet ihr bestimmt noch irgendwo platz finden . und wenn ihr halt versucht was großzügiger aufzubauen um danach ein bissl zu quetschen . aber das absperrband bringt definitiv nichts . schon garnicht über nacht

abfuck.joe
23.02.2007 15:02

vielleicht bringt es auch etwas, wenn du ein großes schildmitnimmst, auf dem "KLO" steht... das dürfte zumindest die neulinge abschrecken Smiley

EDIT:

ich hab sogar noch einen plastikhundehaufen, den ich dir für die erstattung des portos zuschicken würd, der wirkt wunder

Dumdidum
23.02.2007 19:40

Also man macht sich damit auch bei den Nachbarn keine Freunde. Mit dem Zelt aufbauen ist schon besser, machen wir auch soSmiley

Teceo
23.02.2007 23:07

Möglichkeit 1) Ihr kauft neue Zelte und baut sie auf
Möglichkeit 2) Ihr tranferiert die zelte vorher und baut sie auf
Möglichkeit 3) Ihr pennt alle in einem Zelt
Möglichkeit 4) Ihr campt einfach im Industriepark. D a ist evtl. am Freitag noch Platz

Abspeerband könnt ihr vergessen. Und am Ring ist Donnerstarg nicht "schon" Smiley

NoelGallagher
23.02.2007 23:14Supporter

Ein mindestens drei Meter tiefer und mit konzentrierter Säure gefüllter Burggraben um euer Revier sollte funktionieren.

masterofdisaster666
23.02.2007 23:17

Zitat:
HR


Icekeks schrieb:
Hi zusammen,

wird dieses Jahr mein erstes Rock am Ring und daher die Frage:

Isses ok wenn wir (kommen schon Donnerstag morgen) aufm Campingplatz ein kleines Stück mit Absperrband markieren (für noch 3-4 Zelte)? Einige von uns können leider erst Freitag kommen. Wie weit der Parkplatz dann entfernt ist oder so mal ganz egal jetzt, hauptsache zusammen aufm Campingplatz Smiley
Wollten uns auf D9 niederlassen Smiley

thx schonmal für Antworten.
HR

absperrband kannste vergessen.... alles was nur nach absperrband aussieht, wurde letztes jahr untersagt...

wir hatten absperrband benutzt um unser wackliges pavillion etwas stabiler zu bekommen, da haben die securitys dann auch schon gemeckert!

Steifi
23.02.2007 23:18

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hat aber den nachteil das besoffene ringrocker darein urinieren. Smiley


HR

besoffene ringrocker kippen beim pissen vornüber, dann is der dödel schon ab... sind genügend dödel weggeäzt schreckt das andere ringrocker ab und es passiert nicht wieder.

[addsig]

NoelGallagher
23.02.2007 23:21Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hat aber den nachteil das besoffene ringrocker darein urinieren. Smiley
HR

Hast du schon mal gesehen, wie jemand am Ring in einem mit Säure gefüllten Burggraben uriniert hat? Eben! Smiley

Steifi
23.02.2007 23:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hast du schon mal gesehen, wie jemand am Ring in einem mit Säure gefüllten Burggraben uriniert hat? Eben! Smiley
HR

die unterhaltung ist so sinnvoll. Smiley[addsig]

Timmy84
23.02.2007 23:24

damit sich keiner verbrennt hatten wir letztes jahr am zaun ein "pissuar" aufgehängt Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon