Velvet Revolver

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:58 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
k-dawg
05.05.2007 16:18

weiß jemand ob die jetzt gunner sachen spielen? haben die nich mal angekündigt, alle covers wegzulassen?

System91
05.05.2007 16:58

wie wollen die dann die 1,5 stunden mit nem 50 min album vollkriegen, ich denk die klassiker spielen die schon noch

eine frage wäre interessanter;
Zudem trat er bei einem Konzert in Deutschland mit einer Mütze auf, die einer SS-Mütze ähnelte. Später erklärte der Sänger, er habe mit der NS-Ideologie nichts zu tun.

Ob der dat ding auch bei rock am ring trägt xP

BueB
05.05.2007 19:23

Er hatte die Mütze am Ring auf! Denke sie werden auch viel vom kommenden Album Libertad spielen. Fänd es schade wenn sie keine Covers mehr spielen, besonders MR.Brownstone und Wish you were here fand ich spitze!

guitar-fish
09.05.2007 11:30

Zitat:
HR


System91 schrieb:
warum spielt eine band die bis jetzt nur ein album rausgebracht hat un das vor 3 jahren um 18 uhr auf der center ?
Und warum gibt es 4 verschiedene versionen von dem ding wo die lieder gleich heißen beim itunes store ?
HR

und warum spielt billy talent um 18uhr auf der center?? haben auch nichts gerissen,außer halt son teenie hype Smiley

Indian
09.05.2007 13:42

Zur Zeit spielen sie auf der US Tour nur 4 cover. Ein STP, ein GNR und wieder WYWH von Pink Floyd - mal eine andere Version. Und dann noch ein mir unbekanntes cover. 6-7 songs vom alten Album und 5 vom neuen. Bei der Südamerika-Tour haben sie mehr GNR und STP Cover gespielt. Und dies soll nur eine Promo-Tour sein in den Staaten. Abwarten was sie hier spielen. Aber die neuen Songs rocken auch wieder!!!! Und nach überstandenen Rückfällen spielt Slash auch wieder wie eine Bestie! Tolle neue Soli!!!! War ja bei der alten Scheibe nicht so viel, was aber die Songs nicht schlechter macht. Ich freu mich auf jeden Fall! Nur das die abartigste Band vor denen spielen muss, kotzt mich an!

MetalFan2007
09.05.2007 21:36

also ich denke auch das ich mir sie anschauen werde, aber GC davor is schon beschissen. Naja dann geh ich vielleicht da en bier zischen oder ne Wurst kahlen, mal sehen.

gnronline
10.05.2007 22:49

also bis vor kurzem fand ich die band echt total scheisse... das album war mittelmäßig, wenn man es positiv ausdrückt und mit dem sänger hab ich irgendwie so meine probleme....

aber ich hab mir mal nen konzert von diesem jahr runtergeladen und es hört sich schon um einiges besser an. auch die neuen lieder sind cool. was mir nicht gefällt ist, dass die coversongs gestrichen werden sollen und, dass der sänger performancemäßig immer noch unerträglich ist....

BueB
11.05.2007 08:52

Das mit den Coversongs gefällt mir auch nicht, allerdings find ich Scott spitze! Ebenso hat mir Contraband spitzenmäßig gut gefallen. Tja Geschmäcker sind verschieden.

Indian
15.05.2007 13:13

Ich bin froh, dass es weniger Cover-Songs sind. Ich will schließlich Velvet Revolver hören und nicht STP oder GNR! Ein, zwei Cover sind ok, aber das neue Album geht wieder in eine ganz andere Richtung. Zudem sind sie auch wieder ALLE fit und somit rocken sie diesmal wieder mehr (auch für das allgemeine Publikum)!!!

svenf
17.05.2007 15:59

Zitat:
HR

Velvet Revolver heeft immers zeven zomerfestival afgezegd en daaronder valt ook de Graspop Metal Meeting...
HR

Hoffentlich nicht auch RaR, sonst werde ich echt zum Fuchs!

Edit:
Zitat:
HR

Wie auf der offiziellen Velvet Revolver Homepage zu lesen ist, wurden 7 Europa Auftritte der Jungs 'gecancelt'.
Darunter fallen die Auftritte in, Lissabon, Saragossa, Dessel (Graspop Festival), Paris, Zürich, Dublin und Kristiansand (Norway Quart Festival).
Ob diese Konzerte nachgeholt werden, steht bisher nicht fest.
Hoffen wir, dass es bald ein Statement der Band gibt.
HR

Kein RaR bisher.

[addsig]

svenf
17.05.2007 16:43

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley das wär echt mal besch...eiden, wenn die absagen!!!
HR

Jap, dann hätte ich nur 2 richtige MUSS-Bands![addsig]

Punk1
17.05.2007 18:00

bisher sind ja "nur" die Auftritte ab Ende Juni betroffen - wobei sich das bestimmt auch ausweiten könnte Smiley

ich weiss net, man merkt schon, das die als ehemalige GNR nichts auf Verträge und scheinbar auch nicht viel auf ihre Fans geben... zweite Tour, zum zweiten Mal die Hälfte abgesagt - ohne Todesfälle, Krankheiten oder sowas...

Smiley

Indian
17.05.2007 18:14

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
bisher sind ja "nur" die Auftritte ab Ende Juni betroffen - wobei sich das bestimmt auch ausweiten könnte Smiley

ich weiss net, man merkt schon, das die als ehemalige GNR nichts auf Verträge und scheinbar auch nicht viel auf ihre Fans geben... zweite Tour, zum zweiten Mal die Hälfte abgesagt - ohne Todesfälle, Krankheiten oder sowas...

Smiley
HR


Naja, so einfach lässt sich das hier nun aber nicht behaupten. Ihre Fans sind ihnen wichtig, das steht außer Frage! Die Gründe wissen wir halt nicht, aber ich denke mal, dass die Auftritte bis Juni bleiben. Ich glaube sie wollen im Juli mit Alice in Chains in den Staaten touren. Und die Konzerte buchen oder Festivals, dass tut das Managment bzw das Label. Und vor zwei Jahren waren sie halt an einem Punkt, wo sie echt mal eine Pause brauchten. Dazu wieder aufgekeimte Drogenprobleme... da haben sie einfach mal den Riegel davor geschoben um nicht total ausgepowert zu sein. Gibt ja zur Zeit einige Bands, die in letzter Zeit Juli bzw August Termine abgesagt haben. Also einfach weiterhin frohen Mutes. Die kommen schon!

Punk1
17.05.2007 18:24

also ich bin kein VR Fan und ich will auch net rummeckern Smiley

aber mir ist das doch scheissegal, wo die gerne mal auftreten wollen...
die haben doch die Termine bestätigt und daraufhin haben die Fans Tickets gekauft.

Wenn man das dann so mir nix dir nix absagt, um woanders zu spielen, wo ist denn da die Wertschätzung der Fans?

Angel_of_Death
17.05.2007 18:39

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
aber mir ist das doch scheissegal, wo die gerne mal auftreten wollen...
die haben doch die Termine bestätigt und daraufhin haben die Fans Tickets gekauft.

Wenn man das dann so mir nix dir nix absagt, um woanders zu spielen, wo ist denn da die Wertschätzung der Fans?

HR

was er sagt! find das auch ziemlich arschig![addsig]

mampfbackenhamster
17.05.2007 20:12

hmpf...

Also ich freue mich die nach 2005 nochmal live zu sehen und gebe ihne quasi eine 2te Livechance, weil der Auftritt 2005 doch (vor allem vom Gesang her) sehr grottig war.
Weiter sollen die neuen Songs garnich so mieß sein und besser als die "neuen" GNR 06, bei dem ein Gitarrist ein besseres Solo spiele wollte als der andere, sind Velvet Revolver allemal!

Die Absagen find ich allerdings auch sehr bescheiden... Smiley

Indian
17.05.2007 23:45

Ja, das ist mal halt so. Bei Wacken haben As I Lay Dying jetzt auch abgesagt, weil sie in den Staaten irgendein Festival oder so machen können...

Aber jetzt neuste Infos mit Gründen für die gecancelten Shows... gibt jetzt auch weitere, aber Rock Am Ring ist nicht betroffen!!!!

According to various reports and the official VR site, all scheduled tour dates in Europe after June 17th have been cancelled because of scheduling conflicts with promotional activities for the release of Libertad. There might be an earlier start of the summer tour in the U.S. It is expected that the band will come back to Europe later this year to make good on these cancelled shows.

svenf
18.05.2007 00:08

Wie Muse letztes Jahr... Wenn man weiß, dass man ein neues Album rausbringt muss man doch einberechnen können, wann man die Promotermine hat! Smiley

Gut das Rock Am Ring nich betroffen ist![addsig]

SaulHudson
25.05.2007 11:08

als ich damals gesehen habe das Velvet Revolver bestätigt hab sind mir fast die tränen gekommen!
vor freude!
das wird der hammer!

VR rulez!

styx90126
styx90126
26.05.2007 09:14

Setlist - 16.05.07 / Boston

01. Let It Roll
02. Do It For The Kids
03. Sucker Train Blues
04. Superhuman
05. The Last Fight
06. She Mine
07. Big Machine
08. Get Out The Door
09. Fall To Pieces
10. Vasoline
11. Just 16
12. She Builds Quick Machines
13. Set Me Free
14. Wish You Were Here
15. Used To Love Her
16. Psycho Killer
17. Slither

Photos

Das Set am Ring wird wohl etwas kürzer sein.

SaulHudson
26.05.2007 09:39

hoffentlich spielen sie noch was von gnr.
mr. brownstone und it´s so easy!

Anzeige
Anzeige