Velvet Revolver

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:58 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
DasUBS
23.02.2007 12:15

Fand die Jungs wesentlich besser als G´n R 06
von da her lasst sie ruhig kommen ![addsig]

ZERO74
ZERO74
23.02.2007 12:30

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Ich fand die 2005 nicht so pralle. Smiley
HR

richtig... ich wär beinahe eingeschlafen... und als sie dann die Dreistigkeit besaßen diese grottenschlechte Coverversion von Pink Floyd's Money zu spielen wär mir fast der Kragen geplatzt... zumindest war ich dann wutbedingt wieder wach Smiley

Smiley

[/quote]

Ich erinner mich nur an "Wish you were here" und dabai hat ein Freund von mir, der eingefleischter PF Fan ist fast die Pipi in den Augen stehen gehabt, weil er es so gut fand!

Und das Megaphon war sicherlich nicht "nötig".
Schon mal was von den Stone Temple Pilots gehört?

JaBa
23.02.2007 17:11

naja, muss auch mal was dabei sein, das ich nicht sehen mag... kann ich wenigstens mal beruhigt auf ne kleinere Bühne gehen.

Mondi
23.02.2007 17:40

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
naja, muss auch mal was dabei sein, das ich nicht sehen mag... kann ich wenigstens mal beruhigt auf ne kleinere Bühne gehen.
HR

So siehts bei mir auch aus.

Hab die auch mal bei Rock am See gesehen und es war nicht gerade berauschend.

svenf
23.02.2007 17:51

Nachdem meiner Meinung nach recht gelungenen Auftritt 2005 wird es definitiv bei VR eine bessere Stimmun geben als bei den 3 22:00 Centerbands.

2005 war vorne im Pit zumindest eine gute Stimmung und Big Machine, Do It For The Kids, Dirty Little Thing,... rocken doch![addsig]

Indian
23.02.2007 23:42

Absolut genial!!! Endlich sind sie wieder da!!!

2005 waren sie sicher etwas erschöpft damals von ihrer langen Tour und da sie von der Plattenfirma hier in Deutschland bis auf die ersten Monate 2004 fast gar nicht promotet wurden, kannten die viele auch nicht. Aber egal. Dieses Jahr kommen sie mit einer neuen Scheibe im Gepäck, die es in sich hat!

Freu mich wieder auf eine klasse Rock N' Roll Show, die ihren Namen verdient hat!!!

Deekayone
24.02.2007 23:02

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
defenitiv die beste bestätigung bislang
HR

Warum ich hier mit nichts anderem gerechnet habe erklärt sich glaube ich von selbst Smiley

[addsig]

gnronline
27.02.2007 21:59

also wenn das zweite album so wird wie das erste, sollten sies besser sein lassen. aber ich bin recht zuversichtlich.

ich möcht die allein wegen slash, duff und matt sehn.
hoffentlich schaffts der sänger nicht alles kaputt zu machen...

Davis
27.02.2007 22:03

Zitat:
HR


Indian schrieb:
Absolut genial!!! Endlich sind sie wieder da!!!

2005 waren sie sicher etwas erschöpft damals von ihrer langen Tour und da sie von der Plattenfirma hier in Deutschland bis auf die ersten Monate 2004 fast gar nicht promotet wurden, kannten die viele auch nicht. Aber egal. Dieses Jahr kommen sie mit einer neuen Scheibe im Gepäck, die es in sich hat!

Freu mich wieder auf eine klasse Rock N' Roll Show, die ihren Namen verdient hat!!!
HR
Dein Wort in Gottes Gehörgang..Smiley[addsig]

Stinky
04.03.2007 19:56

freu mich auf slash.....
hab von der band selbst noch nich viel gehört muss ich ehrlich sagen... aber was ich gehört hab war garnich ma soo schlecht... auch wenns nich an die alten guns n roses sachen rankommt Smiley aber eigentlich isses doof die immer mit denene zu vergleichen... ich machs aber trotzdem

Deekayone
31.03.2007 18:16



wenn man die augen zu macht , könnte man meinen guns n roses würden den spielen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige