Travis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:29 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von powertrip

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
saarlaender2000
24.02.2007 15:58

Zitat:
HR


alex_koch schrieb:
die gibts noch?O.o geil
HR

Hab ich auch gedacht. Smiley

Muss ich mal reinhören, was die in der Zwischenzeit so gemacht haben.

Alohaphill
24.02.2007 20:08

dieses video ist mit schuld daran, dass ich mir sicher bin diese band sehen zu müssen ...
das is einfach richtig geil ...
könnt schottland sein, von den fahnen her, also UK auf jeden denk ich mal

CelElPogo
25.02.2007 15:09

warum holt man so ne band an en ring!?von denen hat man doch seit ewigen zeiten gaaar nichts gehört!versteh ich nich...

NoelGallagher
25.02.2007 15:10Supporter

Zitat:
HR


Alohaphill schrieb:
dieses video ist mit schuld daran, dass ich mir sicher bin diese band sehen zu müssen ...
das is einfach richtig geil ...
könnt schottland sein, von den fahnen her, also UK auf jeden denk ich mal
HR

Japp, T In The Park sehe ich auf den Bannern auf der Bühne.

Bumann
25.02.2007 15:12

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sehr geil Smiley
HR

was er sagt Smiley
die werden aber sowas von angeguckt Smiley[addsig]

r25d01
27.02.2007 20:09

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
warum holt man so ne band an en ring!?von denen hat man doch seit ewigen zeiten gaaar nichts gehört!versteh ich nich...
HR

2003 12 Memories
2004 Singles

+2 Klassiker Albern mit Liedern, die teilweise einfach nur traumhaft sind. Zumal wer kennt Sing und Why does it always rain on me nicht?? Das Album 12 Memories geht ein bisschen andere Wege und ist als Ganzes (Album) echt super und für mich eins ihrer besten. Neues Album Anfang Mai. Neues Lied (jaaa auch aufm Album) kann hören unter: http://youtube.com/watch?v=sZ_E-7cN8fA


Achja und deren offizielle Page www.travisonline.com sagt:
"Travis are pleased to announce that they will perform at Rock am Ring/Rock im Park, Germany in June this year.

Friday 1 June 2007
Alterna Stage, Rock Im Park, Germany
http://www.eventim.de

Sunday 3 June 2007
Alterna Stage, Rock Am Ring, Germany
http://www.eventim.de"

ZombieChe
02.03.2007 14:45

Hab ich beim Taubertal 2001 als Head gesehen, aber seitdem überhaupt nichts mehr von ihnen gehört.
Würd ich mir gern anschauen, aber die überschneiden sich höchstwahrscheinlich mit den Ärzten, oder seh ich das falsch?

r25d01
02.03.2007 16:43

Zitat:
HR


ZombieChe schrieb:
Hab ich beim Taubertal 2001 als Head gesehen, aber seitdem überhaupt nichts mehr von ihnen gehört.
Würd ich mir gern anschauen, aber die überschneiden sich höchstwahrscheinlich mit den Ärzten, oder seh ich das falsch?
HR

glaube auch....hmmm das wird schwer aber ich glaube ich würde mich dann sogar für travis entscheiden, weil 1. noch nicht gesehen und 2. bin ich ich von denen n größerer fan

JoeStrummer
02.03.2007 16:48

Wenns so kommen würde, wärs schade. Wüsste nicht ob Ärzte oder Travis.Smiley Ärzte wär Party angsagt, aber Travis is einfach nur schönSmiley

Sarge
15.03.2007 08:40

Auf Youtube gibt es das aktuelle Video zur ersten Singleauskopplung "Closer" zu sehen.

Klick hier!!!

Meiner Meinung nach ein typisches Travis Video.

Find ich echt gut, daß sie wieder da sind.

Smiley

Valmont
Valmont
15.03.2007 08:43

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
freut mich total! wollte ich schon immer mal live sehn! Smiley
HR

Smiley

Smiley[addsig]

Mirco
17.03.2007 11:13

Ja man. Ganz große Musik. Herrlich zum anhören, genial zum Chillen. Schau ich mir an![addsig]

r25d01
13.05.2007 13:29

na geht noch wer zu travis anstatt den ärzten? auf diese band kann ich einfach nicht verzichten!

Emperor
13.05.2007 16:08

Ich werd mir auch Travis angucken und dann vielleicht nach Lust und Laune später noch ein bisschen Ärzte gucken. Aber die haben mich bisher llive nicht überzeugen können.

morgan
13.05.2007 16:48

ganz klar travis anstatt der ärzte, ärzte kann man wenn man will demnächst bestimmt überall sehen wenn sie wieder in jeder deutschen stadt auf ihrer tour zehnaml spielen werden.
ausserdem aht mir einmal ärzte irgendwie gereicht.

daschakal
18.05.2007 16:04

Hm Travis gegen Ärzte - ärgerlich.
Aber da gehn Travis dann vor. Die sieht man nicht zu häufig. Und außerdem spielen die Ärzte doch sowieso endlos lange. Da kann man sicherlich noch was von sehn.

Ui, ich hoffe die neuen Songs klingen alle so toll wie auf dem Album. Das ist ja mal wieder echt klasse.

Naja und auch wenn bei den Ärzten wohl fleissig mitgesungen werden dürfte, bei Klassikern wie "Why does it always rain on me" sidn wohl auch recht viele Leute Lauthals mit dabei - und da zähl ich mich zu!

Wird bestimmt super!

Anzeige
Anzeige