Travis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:29 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von powertrip

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

powertrip
25.06.2007 23:18

Ich fands gut. Und ich wurde positiv überrascht... Mir wars bei DÄ eigentlich nur zu voll. Aber Travis waren wirklich genial. Smiley

Mirco
25.06.2007 13:07

Habs auch gesehen. Wunderschönes Konzert. Bin bei "Why does it always rain on me" innerlich mitgehüpft.

Im TV hat man gesehn, dass wirklich wenig Leute da waren. Es hat sich aber nach und gefüllt.

War eine schlechte Terminlegung parallel zu Ärzten, Herr Lieberberg.[addsig]

Leuchti
25.06.2007 11:48

Gestern Abend lief's im Rockpalast - war fast so gut wie das Original. Und ich habe wohl die ganze Nacht im Schlaf "Claus! Claus! Claus!..." gerufen...Smiley


20.06.2007 19:37

Absolut harmonisch. Tolles, tolles Konzert. So schön kann Musik sein....
(Scheiss was auf die Ärzte Smiley )


20.06.2007 19:37

Absolut harmonisch. Tolles, tolles Konzert. So schön kann Musik sein....
(Scheiss was auf die Ärzte Smiley )

Mirco
20.06.2007 13:55

Travis waren wunderschön - leider wegen den Ärzten etwas wenig los - dafür waren nur Fans der Band auf der Alterna.

Ich bereue auch keine Minute, die ich die Ärzte zu spät gesehen habe - konnte mir immerhin noch 100 Minuten die Ärzte geben.

Travis ist immer wieder schön (schon 3x gesehen)[addsig]

Obi-Wan
09.06.2007 03:18

Travis waren eine der wenigen Bands die mich wirklich bereuen lassen, nicht am ring gewesen zu sein. Vor allem nachdenm ich diese Berihte lese und dazu höre, dass die white stripes für die Tonne waren.
Schon schade...aber irgendwann werde ich sie sehen...dann können sie mir nicht mehr entkommen Smiley

daschakal
08.06.2007 21:17

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
Sartie schrieb:
Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Travis waren wunderbar. Unglaublich gut gelaunt, nette Interaktion mit dem Publikum, alle Hits gespielt und es kam eine sehr schöne harmonische Stimmung rüber. Selbst die Securites waren so hingerissen, dass sie zu einem kleinen Tanz ansetzten, was sehr lustig aussah. Die komplette Garde der Security Herren ging abwechselnd in die Hocke, passend zum Rhytmus.

Genau so muss man mit einem Festivalpublikum umgehen. Wie man es nicht macht haben die Smashing Pumpkings bzw. Billy Corgan gezeigt. Null Ansage und lustlose endlos in die länge gezogene Songs mit einer Haltung von "Boah was mach ich nur hier. Überweist mir schnell die Kohle, damit ich wieder fahren kann".
HR

den ersten teil unterschreibe ich ohne zu zögern, aber den zweiten teil.. irgendwie.. nee, tut mir leid.. da fällt mir nix mehr zu ein.

aufjedenfall haben travis ein wundervolles konzert hingelegt, traumhaft! Smiley
[/quote]

Damit ich nicht noch so viel schreiben muss stimme ich einfach mal zu! Travis waren großartig! Und ich bereue keine Minute "Die Ärzte" die ich verpasst haben könnte Smiley

CaptainAnarchy
05.06.2007 14:04

Zitat:
HR


Sartie schrieb:
Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Travis waren wunderbar. Unglaublich gut gelaunt, nette Interaktion mit dem Publikum, alle Hits gespielt und es kam eine sehr schöne harmonische Stimmung rüber. Selbst die Securites waren so hingerissen, dass sie zu einem kleinen Tanz ansetzten, was sehr lustig aussah. Die komplette Garde der Security Herren ging abwechselnd in die Hocke, passend zum Rhytmus.

Genau so muss man mit einem Festivalpublikum umgehen. Wie man es nicht macht haben die Smashing Pumpkings bzw. Billy Corgan gezeigt. Null Ansage und lustlose endlos in die länge gezogene Songs mit einer Haltung von "Boah was mach ich nur hier. Überweist mir schnell die Kohle, damit ich wieder fahren kann".
HR

den ersten teil unterschreibe ich ohne zu zögern, aber den zweiten teil.. irgendwie.. nee, tut mir leid.. da fällt mir nix mehr zu ein.

aufjedenfall haben travis ein wundervolles konzert hingelegt, traumhaft! Smiley

Sartie
05.06.2007 14:02

Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Travis waren wunderbar. Unglaublich gut gelaunt, nette Interaktion mit dem Publikum, alle Hits gespielt und es kam eine sehr schöne harmonische Stimmung rüber. Selbst die Securites waren so hingerissen, dass sie zu einem kleinen Tanz ansetzten, was sehr lustig aussah. Die komplette Garde der Security Herren ging abwechselnd in die Hocke, passend zum Rhytmus.

Genau so muss man mit einem Festivalpublikum umgehen. Wie man es nicht macht haben die Smashing Pumpkings bzw. Billy Corgan gezeigt. Null Ansage und lustlose endlos in die länge gezogene Songs mit einer Haltung von "Boah was mach ich nur hier. Überweist mir schnell die Kohle, damit ich wieder fahren kann".

Yipsi
05.06.2007 13:51

Super, die parallel zu den Ärzten spielen zu lassen. So waren auch fast nur Leute da, die Travis auch wirklich sehn wollten. Hat sich sehr gelohnt. Waren erfrischend gut drauf. Gibt es ja oft, dass einige nen Auftritt gut fanden und einige weniger gut. Bei Travis herrscht glaub ich große Einigkeit. War einfach gut!

coffee4ever
05.06.2007 12:23

Das war eines meienr überraschungshighlights! Ich wusste, dass das eine gute band ist und ich mag die Musik auch sehr gerne, aber das es so schön wird hatte ich nicht erwartet!
Sonntag Abend war einfach der perfekte Slot! Ich war eigentlich etwas fertig und wollte mir die im sitzen angucken, musste aber nach zwei Songs feststellen das meine Beine sich gerne bewegen würden!
Ich hab getanzt wie eine Wilde!
Ganz großes Kino!

kleinICH
04.06.2007 12:53

Travis waren echt suuuuper!! Smiley tolle Atmosphäre..herzallerliebst. und Songs wie "why does it alwas rain on me"... einfach herrlich Smiley

Bin echt sehr froh, dass ich sie mir angeschaut habe!!

Kaan
Kaan
04.06.2007 12:51AdminSupporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Travis waren der Hammer! Die waren richtig gut drauf, hatten jede Menge Spass und musikalisch sowieso ein Traum!
HR

oooh jaaa... und sooo lieb... Smiley definitiv ein Höhepunkt!!! Smiley[addsig]

Mondi
04.06.2007 12:47

Travis, einer der Höhepunkte auch bei Rock im Park. Das Konzert war nur klasse. Die Setlist war identisch mit der am Ring.

Kenny123
04.06.2007 10:23

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hab gerade im livestream gesehen, das zwar der wellenbrecher voll is, aber danach is es ziemlich leer!
HR

liegt daran, dass die leute alle zu den ******* Ärzten unterwegs warenSmiley (tut mir leid ich kann sie einfach nicht ab)

Gerry
04.06.2007 10:21

Setliste

Intro
01. Eyes Wide Open
02. Writing To Reach You
03. Selfish Jean
04. Love Will Come Thru
05. My Eyes
06. Side
07. Driftwood
08. Good Feeling
09. Closer
10. Sing
11. All I Wanna Do Is Rock
12. Turn
13. Why Does It Always Rain On Me?

Yipsi
04.06.2007 07:18

Für mich eines der besten, wenn nicht das Bestes Konzert bei Rock am Ring 2007! Absolut lohnenswert! Hab mir zwar auch noch den Rest von den Ärzten angehört, aber es war einfach nur super schön. Hoffentlich gibt es bald ne Tour!

Sirlomosch
04.06.2007 01:12

Travis waren der Hammer! Die waren richtig gut drauf, hatten jede Menge Spass und musikalisch sowieso ein Traum!

Gerry
04.06.2007 00:31

hab gerade im livestream gesehen, das zwar der wellenbrecher voll is, aber danach is es ziemlich leer!

r25d01
18.05.2007 17:53

Zitat:
HR


daschakal schrieb:
Hm Travis gegen Ärzte - ärgerlich.
Aber da gehn Travis dann vor. Die sieht man nicht zu häufig. Und außerdem spielen die Ärzte doch sowieso endlos lange. Da kann man sicherlich noch was von sehn.

Ui, ich hoffe die neuen Songs klingen alle so toll wie auf dem Album. Das ist ja mal wieder echt klasse.

Naja und auch wenn bei den Ärzten wohl fleissig mitgesungen werden dürfte, bei Klassikern wie "Why does it always rain on me" sidn wohl auch recht viele Leute Lauthals mit dabei - und da zähl ich mich zu!

Wird bestimmt super!
HR

da spricht mir wer direkt aus der seele =)

daschakal
18.05.2007 16:04

Hm Travis gegen Ärzte - ärgerlich.
Aber da gehn Travis dann vor. Die sieht man nicht zu häufig. Und außerdem spielen die Ärzte doch sowieso endlos lange. Da kann man sicherlich noch was von sehn.

Ui, ich hoffe die neuen Songs klingen alle so toll wie auf dem Album. Das ist ja mal wieder echt klasse.

Naja und auch wenn bei den Ärzten wohl fleissig mitgesungen werden dürfte, bei Klassikern wie "Why does it always rain on me" sidn wohl auch recht viele Leute Lauthals mit dabei - und da zähl ich mich zu!

Wird bestimmt super!

Anzeige
Anzeige