Abifestival 2007

eröffnet von abfuck.joe am 19.02.2007 16:59 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von ElMesRock

99 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Bumann
21.02.2007 17:21


Zitat:
HR


Bumann schrieb:

Smiley geilomat Smiley

oh man. die müssen alle freitags spielen. weil samstag will ich in bonn die sau rauslassen Smiley
HR
Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Wie wollste etwa zweigleisig fahren?!Smiley
Obwohl mich Rheinkultur auch wohl verdammt reizen würde...bei DEN Bands bis jetzt...naja, erst mal sehen, was noch so kommt!
HR

du sagst es. aber im mom bin ich samstags noch in bonn Smiley[addsig]

ElMesRock
21.02.2007 17:22

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

du sagst es. aber im mom bin ich samstags noch in bonn Smiley
HR

Dann komm ich mal spontan mit!!Smiley Smiley

ElMesRock
21.02.2007 17:24

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
neeeeeeeee oder?!?!?!?! SmileySmileySmileySmiley
HR

Komm doch auch mit!!Erst machen wir Fr beim Abifestival einen drauf und dann gehts schnell nach Bonn, da weiter Party machen!!!Smiley

Bumann
21.02.2007 17:24


Zitat:
HR


Bumann schrieb:

du sagst es. aber im mom bin ich samstags noch in bonn Smiley
HR
Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Dann komm ich mal spontan mit!!Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

abfuck.joe schrieb:
neeeeeeeee oder?!?!?!?! SmileySmileySmileySmiley
HR

Smiley
ma abwarten. is ja noch längst nich soweit Smiley
und da ich ja quasi nebenan wohne, wird das wie gesagt noch eine sehr schwere entscheidung. tee trinken halt Smiley[addsig]


21.02.2007 17:24

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Pale kann gut sein, die sind recht gut mit Stefan, einem der Veranstalter befreundet - wie alle GHvC-Bands eigentlich, aufm Pferdemarkt haben die auch gespielt im September.. kann ich mir gut vorstellen!

Spitzen-Liveband!
HR

PALE sind live echt ne Granate. Sind mir auf Platte immer noch zu "unwild".... Aber live machen die das vorallem durch die Dance Moves wett ^^
[/quote]

Jo, die Brother. Sister. Bores! hat mir auch leider nicht so gut gefallen, und war eine leichte Enttäuschung, nachdem ich die Songs zu dem Zeitpunkt bestimmt jeden schon 6-7 Mal live gesehen hatte... Auf Platte leider einfach zu flach irgendwie... Aber live wirklich richtig richtig toll und sausympathisch! Hab sie mal interviewt mit meiner Freundin zusammen, sind sau nette Kerle.
[/quote]


Hab auch schon oft mit denen gefeiert. Waren ja schließlich (fast) Nachbarn von mir. Smiley

abfuck.joe
21.02.2007 17:24

auch, ich würd viel lieber beide tage in lingen fein zelten etc.
ist so brauch bei uns.... kagge
blöde terminüberschneidungen[addsig]

frusciantefan
21.02.2007 17:25

Smiley Am lustigsten ist Stephan, was der immer labert, ist einfach nur geil Smiley

abfuck.joe
21.02.2007 17:26

na gut, mal abwarten, vielleicht kommt in bonn ja noch mehr, was es wert wäre, seine jährlichen rituale zu brechen Smiley[addsig]

ElMesRock
21.02.2007 17:28

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
na gut, mal abwarten, vielleicht kommt in bonn ja noch mehr, was es wert wäre, seine jährlichen rituale zu brechen Smiley
HR

Genau, erstmal abwarten!!
Aber man muss sich auch mal was neues trauen und alte Wege (Rituale) verlassen!!Smiley
Smiley

Bumann
21.02.2007 17:29

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
na gut, mal abwarten, vielleicht kommt in bonn ja noch mehr, was es wert wäre, seine jährlichen rituale zu brechen Smiley
HR

Smiley
das hört sich doch ma ganz gut an. man darf wohl gespannt sein, was da noch kommt. sowohl in lingen als auch in bonn. in lingen soll dieses jahr ja einiges "aufgefahren" werden. dem maßstab des abifestivals entsprechend Smiley[addsig]


21.02.2007 19:54

@frusciantefan: hab in den wochen vor der veröffentlichung von "Brother!...." im Management von Pale & kettcar gearbeitet... du glaubst gar nicht waaaaaaas für einen stress die bandmitglieder untereinander beim album artwork hatten, der holger (hieß doch so, oder?) hat richtig rockstar-mäßig rumgezickt Smiley[addsig]

Apoc
22.02.2007 18:30

Abifestival ist echt ne nette Sache

waren 2001, 2002, 2003 da. Seidem leider nicht mehr. 500km Anfahrt sind für nen mini-festival halt relativ weit. Aber vieleicht klappts ja dieses Jahr nochmal

Bumann
22.02.2007 19:51

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
Abifestival ist echt ne nette Sache

waren 2001, 2002, 2003 da. Seidem leider nicht mehr. 500km Anfahrt sind für nen mini-festival halt relativ weit. Aber vieleicht klappts ja dieses Jahr nochmal
HR

Smiley Smiley[addsig]

Pelle
23.02.2007 13:57

@Apoc

Ich werde wie jedes Jahr mit dem Fahrrad fahren.Smiley

Schon geil in Lingen zu wohnen.Smiley

Sind nur 2-3 Kilometer.Smiley

abfuck.joe
23.02.2007 13:59

Zitat:
HR


Pelle schrieb:

Schon geil in Lingen zu wohnen.Smiley
HR

also das ist meiner meinung nach der einzige grund, warum es geil ist, in lingen zu wohnen Smiley[addsig]

Bumann
23.02.2007 15:53


Zitat:
HR


Pelle schrieb:

Schon geil in Lingen zu wohnen.Smiley
HR
Zitat:
HR

abfuck.joe schrieb:
also das ist meiner meinung nach der einzige grund, warum es geil ist, in lingen zu wohnen Smiley
HR

Smiley sagt der, der aus in bentheim zuhause is Smiley[addsig]

abfuck.joe
23.02.2007 15:54

Schüttorf wenn ich bitten darf, das ist ein meilenweiter unterschied Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige