Abifestival 2007

eröffnet von abfuck.joe am 19.02.2007 16:59 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von ElMesRock

abfuck.joe
19.02.2007 16:59

Findet dieses Jahr am 6. und 7. Juli statt
Ein schönes, gemütliches, familiäres Festival in Lingen am Atomkraftwerk (fast alle Gäste sind verstrahlt Smiley )

Ein Lineup ist noch nicht bekannt, aber ich freu mich schon jetzt auf dessen Bekanntgabe. Trotz R(h)einkultur für mich PFLICHTPROGRAMM 2007!!!

ElMesRock
19.02.2007 19:31

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf!!!Smiley
Aber es heißt immer noch Abifestival!!Smiley Smiley

Teceo
19.02.2007 19:37

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf!!!Smiley
Aber es heißt immer noch Abifestival!!Smiley Smiley
HR

Er hat wohl kein Abi Smiley

ElMesRock
19.02.2007 19:46

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf!!!Smiley
Aber es heißt immer noch Abifestival!!Smiley Smiley
HR

Er hat wohl kein Abi Smiley
[/quote]

Smiley Ach und deshalb hat er es einfach mal umbenannt?!Smiley
Aber ich seh schon, du hast es anscheinend schon verbessert!!Smiley

ElMesRock
19.02.2007 19:49

Zitat:
HR


spike schrieb:
Smiley

HR

Ahhhh, du warst also der Fleißige!!!Smiley
Saubere Arbeit von nem Admin, wie man sie ja auch wohl erwarten darf!!Smiley Smiley

abfuck.joe
19.02.2007 19:56

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf!!!Smiley
Aber es heißt immer noch Abifestival!!Smiley Smiley
HR

Er hat wohl kein Abi Smiley
[/quote]

hab ich in der tat nicht...
cool, dass so viele kommen werden, man könnte ja ein ringrocker-lager eröffnen[addsig]

ElMesRock
19.02.2007 20:00

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:

hab ich in der tat nicht...
cool, dass so viele kommen werden, man könnte ja ein ringrocker-lager eröffnen
HR

Oh ja, das ist ne gute Idee!!Da kann die Party nachm Ring ja gleich mit euch weitergehen!!Smiley Smiley

ElMesRock
19.02.2007 20:36


dabei, egal wer spielt:

- abfuck.joe
- ElMesRock (zumindest isses bei uns bis jetzt fest eingeplant)

Bumann
20.02.2007 07:10



dabei, egal wer spielt:

- abfuck.joe
- ElMesRock (zumindest isses bei uns bis jetzt fest eingeplant)
- Bumann

Smiley
und ich weiß schon 2 bands. glaub ich Smiley

ki! Smiley[addsig]

Bumann
20.02.2007 14:21

also mir wurd zugetragen virgina jetzt und pale würden am start sein. Smiley
pale würd ich mir noch antun, VJ eher weniger Smiley[addsig]

frusciantefan
20.02.2007 15:31

Pale kann gut sein, die sind recht gut mit Stefan, einem der Veranstalter befreundet - wie alle GHvC-Bands eigentlich, aufm Pferdemarkt haben die auch gespielt im September.. kann ich mir gut vorstellen!

Spitzen-Liveband!

ElMesRock
20.02.2007 15:56

Das hab ich auch schon gehört, dass Pale am Start sein sollen...dann lassen wir uns mal überraschen!

ElMesRock
21.02.2007 15:19

Juppie, meine Freundin hat mir grad verraten, dass Trashmonkeys auch wohl spielen werden!!Smiley Smiley Das find ich schonmal gut!!Smiley


21.02.2007 15:35

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Pale kann gut sein, die sind recht gut mit Stefan, einem der Veranstalter befreundet - wie alle GHvC-Bands eigentlich, aufm Pferdemarkt haben die auch gespielt im September.. kann ich mir gut vorstellen!

Spitzen-Liveband!
HR

PALE sind live echt ne Granate. Sind mir auf Platte immer noch zu "unwild".... Aber live machen die das vorallem durch die Dance Moves wett ^^[addsig]

Bumann
21.02.2007 17:13

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Juppie, meine Freundin hat mir grad verraten, dass Trashmonkeys auch wohl spielen werden!!Smiley Smiley Das find ich schonmal gut!!Smiley
HR

Smiley geilomat Smiley

oh man. die müssen alle freitags spielen. weil samstag will ich in bonn die sau rauslassen Smiley[addsig]

abfuck.joe
21.02.2007 17:15

wäre beides sehr geil... und wann sie spielen ist mir völlig wumpe... man ist ja ganz schnell an der bühne Smiley[addsig]

frusciantefan
21.02.2007 17:15

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Pale kann gut sein, die sind recht gut mit Stefan, einem der Veranstalter befreundet - wie alle GHvC-Bands eigentlich, aufm Pferdemarkt haben die auch gespielt im September.. kann ich mir gut vorstellen!

Spitzen-Liveband!
HR

PALE sind live echt ne Granate. Sind mir auf Platte immer noch zu "unwild".... Aber live machen die das vorallem durch die Dance Moves wett ^^
[/quote]

Jo, die Brother. Sister. Bores! hat mir auch leider nicht so gut gefallen, und war eine leichte Enttäuschung, nachdem ich die Songs zu dem Zeitpunkt bestimmt jeden schon 6-7 Mal live gesehen hatte... Auf Platte leider einfach zu flach irgendwie... Aber live wirklich richtig richtig toll und sausympathisch! Hab sie mal interviewt mit meiner Freundin zusammen, sind sau nette Kerle.

Bumann
21.02.2007 17:17

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
wäre beides sehr geil... und wann sie spielen ist mir völlig wumpe... man ist ja ganz schnell an der bühne Smiley
HR

Smiley richtig.
oh geil ey. werden ja doch "einige" rr dabei sein Smiley rrc beim abifetival Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
21.02.2007 17:18

jaa, freu mich schon jetzt, habs leider letztes jahr nicht zum abifestival geschafft und bin voll auf entzug Smiley ich liebe das abifestival[addsig]

ElMesRock
21.02.2007 17:18

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

Smiley geilomat Smiley

oh man. die müssen alle freitags spielen. weil samstag will ich in bonn die sau rauslassen Smiley
HR

Wie wollste etwa zweigleisig fahren?!Smiley
Obwohl mich Rheinkultur auch wohl verdammt reizen würde...bei DEN Bands bis jetzt...naja, erst mal sehen, was noch so kommt!

abfuck.joe
21.02.2007 17:20

also ich hoff doch, dass ihr beide tage dabei seid, da kann man sooo geil auffe kacke haun! und rrc und so und überhaupt!!! party & dosenbier!!![addsig]

Anzeige
Anzeige