\"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch\"

eröffnet von since1904 am 16.02.2007 14:47 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Dumdidum

since1904
16.02.2007 14:47

gerade in nem anderen forum was sehr geiles gefunden. hier geht es um unschlagbar lustige situationen im alltag (vorzüglich mutter/vater - kind) die man selber manchmal erlebt hat oder erzählt bekommt.... hier mal 2,3 beispiele aus dem studivz forum:

"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch"
Sprach eine Mutter zu ihrer ca. vierjährigen Tochter, die grade vor einem Süßigkeitenregal stand.
Ort des Geschehens: der PLUS-Markt am Waffenplatz in Oldenburg.

...sophienhof, burgerking: Mutti, Vatti und kleine Tochter teilen sich eine Cola
...zuerst trinkt Vatti...dann die kleine:
Vatti: "Peggy du alte Pottsau, lässte Mutti noch wat drinne, ne!"

Auf einer Geburtstagsparty am 6. Februar:
Schakkeline: Ey Mutta, weißt Du was Du bist?
Mutter: Nä, wat bin ich denn??
Schakkeline: Du bist Dein Absatz am verlieren...!

In Köln in ner Frittenbude:
"Heh Rosi, für misch bitte ene Schnipopi un' für minge Lutsche ne Frikka!"
Frikka: Frikadelle
Lutsche: Freundin
Schnipopi: Schnitzel Pommes Pils


trauig aber wahr!
auch schonmal sowas erlebt? ich kann mich gerade an nichts erinnern aber dachte das wär mal n thread wert Smiley[addsig]

svenf
16.02.2007 14:57

Bei Rock Am Ring stand ein total von oben bis unten tiefschwarzer, mit einigen Ketten und auch sehr Schwarz geschminkt an diesen Stand zwischen Center und Alterna wo man auch Tee bekommt:

Verkäuferin: Was wollen sie?
Metaller: Den Pfeffi natürlich! (Stimmlage = extrem hoch)


Da war die Verkäuferin auch einen moment baff! Smiley[addsig]

abfuck.joe
16.02.2007 14:57

nicht schlecht, hab da bei german-bash.org auch mal irgendetwas gelesen gehabt...[addsig]

DerHacki
16.02.2007 15:01

Zitat:
HR




"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch"

"Peggy du alte Pottsau, lässte Mutti noch wat drinne, ne!"

"Heh Rosi, für misch bitte ene Schnipopi un' für minge Lutsche ne Frikka!"


HR

Herrlich!!![addsig]

since1904
16.02.2007 15:01

auch krass:

....
Auch leider nur eine weitergetragene Story, aber angeblich vor kurzem erst ganz hier in der Nähe passiert:

Mutti mit schreiendem Kiddie an der ALDI-Kasse:

"Komm Spatzelein, gib der Mama ma ein Kussi, dann is alles wieder gut"

"Nääää, will ich aba net"

"Ach Spatzelein, komm, gib Mutti mal ein Bussi"

"Nää, da hat der Papa gestern sein Pippi drin gehabt"
...

Smiley[addsig]

abfuck.joe
16.02.2007 15:06

Quelle


hab ich euch schon die "Ihr Platz" Geschichte erzählt? Smiley
mir nich
mir auch nich Smiley
so
ich erzähl mal xD
also
freund von mir war heute im ihr platz einkaufen(kennt ihr bestimmt)
stand in der schlange relativ weit vorne, und dann war da ne Frau mit nem kleinen kind(so 4-5 jahre)

aber macht nix ^^
kennste nich?
Smiley
klingt wie ne drogerie oder so
jo
das kind wollte dann süßigkeiten haben, und die mutter hat das auch gekauft Smiley
nachdem sie bezahlt hatte, meinte die zu ihrem kind: "So, jetzt gib der mama einen Kuss, weil ich dir das gekauft habe" rofl
darauf das Kind: "Nein, will ich nicht, ich hab gesehen, wie du gestern den pimmel von papa im mund hattest"
xD xD xD SmileyDD
und die mutter hatte nen knallroten kopf
Smiley
omfg
und die geschichte ist wahr
scheiße das tut weh ^^


oder:

Also ne bekannte von mir hat n Kind und an Neijahr hat sich folgendes zugetragen:
Die waren auf so ner Party und die kleine hat so Kindersekt bekommen. Der hat ihr wohl mega gut geschmeckt. Ein paar Tage später gehen beide zusammen einkaufen. Die kleine läuft an nem Lebensmittel Geschäft vorbei und sieht dann im Regal diesen Robbie Bubble oder wie das Zeug heißt. Sie fängt an zu grinsen, schaut ihre Mutter an und schreit durch das gesamte Kaufhaus in einer mega Lautstärke: "MAMA ICH WILL MAL WIEDER KINDER-SEX"
Smiley
Soveil zum Sprachfehler der heutigen Kinder Smiley Smiley Smiley. Die Mutter ist mega rot angelaufen weil die ganzen Leute wie blöd gestarrt ham
rofl

obs wirklich so wahr, sei dahingestellt Smiley[addsig]

FBG
16.02.2007 15:42Supporter

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
Quelle


hab ich euch schon die "Ihr Platz" Geschichte erzählt? Smiley
mir nich
mir auch nich Smiley
so
ich erzähl mal xD
also
freund von mir war heute im ihr platz einkaufen(kennt ihr bestimmt)
stand in der schlange relativ weit vorne, und dann war da ne Frau mit nem kleinen kind(so 4-5 jahre)

aber macht nix ^^
kennste nich?
Smiley
klingt wie ne drogerie oder so
jo
das kind wollte dann süßigkeiten haben, und die mutter hat das auch gekauft Smiley
nachdem sie bezahlt hatte, meinte die zu ihrem kind: "So, jetzt gib der mama einen Kuss, weil ich dir das gekauft habe" rofl
darauf das Kind: "Nein, will ich nicht, ich hab gesehen, wie du gestern den pimmel von papa im mund hattest"
xD xD xD SmileyDD
und die mutter hatte nen knallroten kopf
Smiley
omfg
und die geschichte ist wahr
scheiße das tut weh ^^


HR


SmileySmileySmiley

SmileySmileySmiley

SmileySmileySmiley


Smiley

[addsig]

ElMesRock
16.02.2007 16:42

Smiley solche Geschichten wie die beiden letzten kenn ich auch nur zu gut!Smiley Smiley
Hab einige Jahre inner Kita gearbeitet und wenn einige Eltern wüßten, was ihre lieben Kleinen uns so manches mal von denen erzählen, dann würden so einige nen richtig roten Kopf bekommen...Smiley
So Sachen wie "Mama und Papa haben gestern Pferdchen gespielt und Papa war das Pferd" waren so Kleinigkeiten...Smiley

ElMesRock
16.02.2007 16:54

Tja das war garnicht immer so einfach, da ne Antwort zu finden. Hab meistens nicht viel gesagt, nur in mich reingegrinst...Smiley
Nur einmal kam ich echt schon fast in Not, als mich ein 5 jähriges Mädchen fragte, nachdem schon ein anderes Kind erzählt hatte, dass "Mama auf Papa ganz nackig geritten ist und beide dabei so geschrieen haben" warum die denn eigentlich immer so schreien würden?!Und ob das denn der Mama weh tun würde, weil sie immer so laut schreit. Sie (das Kind) würde doch auch nie beim Pferdchen spielen schreien...Smiley Da kam ich dann doch schon fast in Erklärungsnöten.Hab dann aber dem Mädchen gesagt, es solle mal seine Mutter fragen, warum die denn so schreit, dass wüßt ich halt auch nicht...
Hätt ja gerne gewußt, was die Mutter dazu gesagt hat...Smiley

abfuck.joe
16.02.2007 17:02

muhahahahaha Smiley

die aaaarme mutter... hat sich bestimmt geschämt, als sie hören musste: "meine kindergärtnerin hat gesagt, sie weiß es auch nicht"

tja, so kanns gehen Smiley[addsig]

CelElPogo
16.02.2007 17:21

is nem bekannten von mir passiert,als er mittags von der berufsschule zu seinem auto ging,durch ein wohngebiet,wo,sagen wir mal,ein paar mehr asoziale wohnen...

kind auf dem spielplatz,mutter macht das fenster auf...

Mutter: "MIIIIISSSSCCCCHHHHAAAAAAAA,KUMM FRESSE!"
Sohn: "BAT JITT ET DA?" ("was gibts denn?")
MUTTER: "CHIPS!!!"

eine gewisse zeit später befand ich mich im aldi,der dort ganz in der nähe ist,ging so durch nen gang,als eine frau von der kasse aus anfing zu schreien und vom anderen ende des aldis antwort kam...

Mutter: "MIIIISSSSCCCHHHAAAAAAAA,BU BIS DAU?" ("wo bist du?")
Sohn: "ICH SEIN HEI HINNE,ICH WULLT MIR EN PAAR FRITTE HULLE!" ("ich bin hier hinten,ich wollte mir nur pommes holen!")
Mutter: "DAU KÄUFS DIR EWEILE KEI FRITTE,DA KANNSTE ZUM MANUELA AN DE POMMBUD GEHEN!"

und das in einer unglaublichen lautstärke...
ich konnt nich mehr...

musefan
16.02.2007 17:53

Kinderfreizeit vor ein paar Jahren:

Gute-Nacht-Geschichte.
Ich (=Stephan) hatte damals noch (ziemlich) lange Haare.

Da sagt doch so eine Teilnehmerin relativ laut: "Stephan, nimm Deinen Schw**z aus meinem Gesicht!"[addsig]

musefan
16.02.2007 18:52

Smiley


Naja, jetzt mal was von mir. Hab ja mal Kaffee etc im ICE verkauft.

Ich gehe so mit meinem Snackwägelchen durch den Zug, verkaufe was (im Großraumwagen) und frage dann weiter:"Hat hier noch jemand einen Wunsch?"

Ein Fahrgast, der sich total toll vorkam meinte dann schön laut und hochnäsig: "Bereits Aristoteles hat gesagt: Ich habe nur einen Wunsch - Geh mir aus der Sonne."

Totenstille im Waggon, alle sind leicht irritiert. Bis mir dann doch der perfekte Konter einfiel: "Übrigens, das war Diogenes."

Totales Gegröhle unter den anderen Fahrgästen. Und der Umsatz war dann auch richtig gut...[addsig]

Teceo
16.02.2007 18:59

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Und ob das denn der Mama weh tun würde, weil sie immer so laut schreit.
HR

Das würd mich ja auch mal interessieren

Nikrox
Nikrox
16.02.2007 19:59Supporter

sau geile storys aber da hab ich auch noch eine:

Vor en paar jahren in mallorca am pool:
ein kleines kind hebt sich am beckenrand im wasser und sagt zu der mutter die neben dem pool steht:
"mami ich muss mal rolli!! Und zwar voll dolle!"
darauf antwortet die mutter:
"Ich hab jetzt aber keine lust ins hotel zu gehen! Mach einfach ins Wasser!"
darauf hin das kind immernoch im Wasser:
"mami es ist schon passiert" und in so einer lautstärke das es jeder im pool hören konnte! ihr hättet ihr gesichter sehen müssen... ich lag einfach nur da und hab mir den arsch ab gelacht...! das werde ich nie vergessen alleine für den ausdruck ROLLI habt man schon ein award verdient Smiley[addsig]

Sirius1078
16.02.2007 20:01

Kleine Anekdote von RaR 05....
An einen "Schmuck-Stand" mit etlichen Ketten und Ringen hat ein Freund von mir eine Kette mit einem "Schwert-Anhänger" gekauft. Als er das gute Stück mal angefasst hat und es sich direkt verbogen hat meinte er zu der Verkäuferin "Du kannst den Leuten doch keinen Lötzinn verkaufen" und die Verkäuferin erwiederte "Doch" (in einer Art und Weise wo meinen könnte das sie auch noch recht hätte) Wir haben gegröhlt und immerhin hat mein Freund die Kohle für dat Billigding wieder bekommen. Das war Situationskomik vom Feinsten. Passt villeicht nicht direkt zu den anderen Anekdoten hier aber ich habe mich nach der Antwort wirklich weggeschmissen vor lachen.

Droogandleader
16.02.2007 20:08

Zwar nich Assi, aber auch lustig:

Wir waren bei einer Kommunion eingeladen und waren nach der Kirche schön Essen im Restaurant. Auf jeden Fall ist einiges von der Bratenplatte übrig geblieben und die Mutter vom Kommunionskind hat dann den Kellner gefragt ob er das Fleisch einpacken könnte, "für den Hund zuhause".
Darauf das Kommunionskind ganz laut und begeistert: "Mami kriegen wir einen Hund?"

Anzeige
Anzeige
Icon