Trinkrucksack

eröffnet von mordor23 am 02.05.2003 13:22 Uhr
232 Kommentare - zuletzt von Simo

232 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
dengerous
25.05.2004 22:46

Also heißt es ich muss ihn versuchen reinzuschmiuggeln oder den tetrapak drinnen in den rucksack umfüllen

RockerSchemm
25.05.2004 22:54

wie willst du umfüllen, wenn du ihn nicht mit aufs gelände nehmen darfst??

dengerous
25.05.2004 22:57

wenn ich den schlauch nach innen verleg und erst aufm gelände raushole, merken die es doch nicht ob das ein normaler rucksack oder ein trinkrucksack ist?? oder war dort noch nie also verbessert mich wenn ich unrecht habe
Find so en tetrapack in de hand is irgendwie blöd zu halten die ganze zeit

donpromillo
25.05.2004 23:00

es kann halt passiern, dass sie in den rucksack reinschaun. weiss zwar net wie die dinger von innen aussehn, aber ich denk das wird dann schon auffallen, oder?

dengerous
25.05.2004 23:01

ja sehen wird man es schon!!
Also ihr nehmt auch einen mit?? Weil ich wahrscheinlich mim zug komme und das unnötiges gewicht ist wenn ich ihn nicht verwenden kann

claus72
02.06.2004 20:57

hat sich da jetzt noch was geändert??? hab irgendwo gelesen, dass trinkrucksäcke jetzt doch erlaubt sind... bitte schnell antworten, fahr in einer stunde3 los!!!!

RocknooB
02.06.2004 21:04

*G* ich habe mir sonnen Kateterbeutel (weiß nich ob der so heißt ansonnsten einfach NierenbeutelSmiley) aus der Apo geholt und hoffe mal das ich damit reinkomme! Da passen 1,5 lieter rein und ich habe ihn so gemoddet das ich ihn bequem am gürltel tragen kann! *G*-->jez fehlt nur noch das ledergürtel verboten werden Smiley
mfg RocknooB

ShockTherapy
02.06.2004 22:42

die kateterbeutel ham wir letztes jahr nciht mit aufs gelände bekommen. kommt aber bestimmt auch auf die tagesform der secs an

UrZa
07.06.2004 14:05

die kontrollen waren mehr als lächerlich Smiley musste den rucksack am eingang nimmer aufmachen.....4 l beutel+fotokamera

mordor23
16.02.2007 09:53

Moin,

es ist ja nun so, dass man fast nix mehr an Behältern mit Getränken aufs Gelände bekommt. Und es gibt diese 1 ltr. Grenze. Hat jemand von euch vllt schon Erfahrung mit nem Camelbag, also nem Trinkrucksack gemacht, und weiss, ob man mit nem 2.5 ltr Rucksack reinkommt?

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 09:59Admin

Waren 2004 verboten, aber 05 wieder eingefügt.

ein blick in die rar-faq erklärt dir bestimmt alles:

Zitat:
HR


F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

A: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf dem Festivalgelände sind ausschließlich ein Tetrapack mit einem Inhalt von 1 Liter gestattet oder ein Trinkrucksack mit ebenfalls einem Inhalt von 1 Liter.
HR

wurde aber mit meinen 2l aldi-trinkrucksack noch nie zurück geschickt.

ps: habe die überschrift mal verallgemeinert

Droogandleader
09.04.2007 10:04

Jetzt wohl auf einmla nicht mehr erlaubt Smiley

Zitat:
HR


Getränkemitnahme auf das Festivalgelände

Getränke können bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medicalcenter.
HR


http://www.rockamring.de/festivalabc.html

Dumdidum
09.04.2007 10:18

Originalverschlossen ist aber auch blöd wegen Alk aufs Festivalgelände mitnehmen...

Droogandleader
09.04.2007 10:22

Aber wenn die noch original-verschlossen sind, dann ist da ja noch der deckel drauf ... das geht doch dann auch nicht Smiley

abfuck.joe
09.04.2007 10:56

mal sehen, was die holland so alles in tetras verkaufen Smiley

insgesamt muss ich aber sagen, dass mlk langsam durchdreht[addsig]

Dumdidum
09.04.2007 11:26

Hängt davon ab, wenn die dann wirklich jeden Deckel aufschrauben und gucken ob die Versieglung (dieser Alu-Streifen) noch drauf ist, dann wirds schwer mit einfüllen.
Ihr versteht mich schon^^

clime
09.04.2007 11:37Supporter

...ach, muss man die ein bissl vorsichtig aufmachen und nach dem umfüllen den alustreifen (der ja nur zur seite gedrückt wird) mitm schraubendreher o.ä. wieder hinfummeln - das sieht doch keiner...

Anzeige
Anzeige