Trinkrucksack

eröffnet von mordor23 am 02.05.2003 13:22 Uhr
232 Kommentare - zuletzt von Simo

232 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
DerPfleger
09.04.2007 12:18

mir wäre sowas viel zu störend,son teil aufm rücken zu tragen...ichwill mich auch bewegen können und tanzen...stell ich mir mit sonem ding schwierig vor aber charaktere sind ja verschieden und manch einer legt aufs tanzen ja weniger wert und steht leiber rum...Smiley

[addsig]

Moshcore
09.04.2007 16:32

ich weiss wie nervig das letze smal war mti dem rucksack..niiiiiiiiiie wider..udn wenn cih für jden shcluck zum zelt zurück laufe is mri egla..rucksack si einfahc nru scheisse

Angel_of_Death
09.04.2007 17:10

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
mir wäre sowas viel zu störend,son teil aufm rücken zu tragen...ichwill mich auch bewegen können und tanzen...stell ich mir mit sonem ding schwierig vor aber charaktere sind ja verschieden und manch einer legt aufs tanzen ja weniger wert und steht leiber rum...Smiley


HR

dazu sag ich jetzt mal nur

Zitat:
HR

FBG schrieb:



HR

Smiley

GraveDog
12.05.2007 18:36

offiziell nein.
siehe FAQ auf der HP.
einfach mal lesen Smiley
"Auf dem Festivalgelände sind ausschließlich ein Tetrapack mit einem Inhalt von 1 Liter gestattet oder ein Trinkrucksack mit ebenfalls einem Inhalt von 1 Liter."



wurde aber noch nie kontrolliert.



wo kommen denn die alle her heute? Smiley Smiley

---to be closed---

sren
20.05.2007 01:07

und jetzt?
Plötzlich nicht mehr?
Habe mir extra einen gekauft. Das ist doch die allergrößte Sauerei!
Das Teil hat mich zwanzig Euro gekostet, jetzt kann ichs nichtmal mit reinnehmen.
Finde ich total schwach vom Veranstalter.
Thumbs down.

dragonforce1967
20.05.2007 12:08

Zitat:
HR


sren schrieb:
und jetzt?
Plötzlich nicht mehr?
Habe mir extra einen gekauft. Das ist doch die allergrößte Sauerei!
Das Teil hat mich zwanzig Euro gekostet, jetzt kann ichs nichtmal mit reinnehmen.
Finde ich total schwach vom Veranstalter.
Thumbs down.
HR

normalerweise ist da doch eine Skala drauf, füll halt einfach nur einen Liter ein und gut is. Steht ja da mit dem Inhalt von einem Liter.

Teceo
20.05.2007 12:23

Zitat:
HR


sren schrieb:
und jetzt?
Plötzlich nicht mehr?
Habe mir extra einen gekauft. Das ist doch die allergrößte Sauerei!
Das Teil hat mich zwanzig Euro gekostet, jetzt kann ichs nichtmal mit reinnehmen.
Finde ich total schwach vom Veranstalter.
Thumbs down.
HR

Wieso ist es schwach, wenn der Veranstalter das ankündigt. Hättest dich doch nur vorm Kauf schlau machen müssen.

Beschwert sich ja auch keiner, dass er seine Beretta nicht mit rein nehmen darf, nur weil er sie gekauft hat.

sierra
20.05.2007 12:25

ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem 1,5L Rucksack... hat bis jetzt noch nie jemand nachgefragt. ansonsten würd ich einfach nur nen Liter rein tun... das ist doch nicht verboten.

sren
21.05.2007 15:14

Sachma checkt Ihrs nicht?
Bis vor 2 Wochen standen die Trinkrucksäcke noch explizit als erlaubt in der FAQ.
Seit ein paar Tagen, sind sie laut FAQ ausgeschlossen.

F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

A: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

BaS
21.05.2007 15:21

Naja aber unter Getränkeverpackung würd ich dosen flaschen und tetra Paks zählen aber niemal nen Rucksack... würd auch sagen das so gemeint ist... naja einfach ma ganz frech das dingen mitnehmen. Warum soviel gedanken machen dadrüber?[addsig]

stoph
21.05.2007 15:24

Zitat:
HR


TETRA-PAK-Verpackungen
HR

das ist ein wort! was per definition eine verpackung ist, spielt überhaupt keine rollt.

alles andere ist verboten. ob ihr damit aufs gelände kommt, ist jedoch ne andere sache.

BaS
21.05.2007 15:28

Also auf dem Gländeplan steht zwar auch nur Tetra Pak... aber es wird auch nur erwähnt das Glas und Dosen Behältnisse abgewiesen werden... einfach den Rucksack mitnehmen. [addsig]

webmueller
21.05.2007 15:30

Leudde!

Hab´s in den FAQ auch gerade entsetzt gelesen. Fürchte das ist ne Maßnahme gegen die Wodka und Schnapsmischer. Die Betonung bei den Tetra-Pak´s liegt da wohl auf "original verschlossene". Somit kann man allenfals Rotwein in Tetra-Pak´s mit rein nehmen.

Gruß, Frank

stoph
21.05.2007 15:37

es sind sooo viele sachen offiziell verboten. die sich aber letztendlich nicht kontrollieren lassen.

wenn etwa 50% der besucher einen tetra-pack mit aufs gelände nehmen, sind von davon mit sicherheit 80% nicht mehr original verschlossen.

die alle abzulehnen ist unmöglich.

aber es gibt dann zumindest ein paar, die sich an diese klausel halten und sich primär auf dem gelände mit alk eindecken, was wiederum größeren umsatz bewirkt.
das ist in meinen augen der eigentliche sinn hinter dieser aktion.

Henning
21.05.2007 17:03Supporter

Ich hab mir grade vorgestellt, wie das aussieht, wenn 32.000 volle Tetrapaks am Eingang rumliegen würden Smiley
Viel Gewicht, zu wenig Mülltonnen und komplettes Choas.

Topf
Topf
28.04.2008 13:55

Smiley wollte mich eben schon über den neuen Thread aufregen, hab dabei aber festgestellt, dass auf der offiziellen HP wirklich nix mehr von Trinkrucksäcken steht. Sowohl im Festival-ABC als auch in den FAQ ist nur noch von 1L-Tetrapaks die Rede Smiley

Deggit
28.04.2008 15:59

Das wäre jetzt wirklich mal scheiße... aber mal sehen wie das dann durchgesetzt wird... ich meine wir wissen ja alle wie das bei der Security so ist... lässt mich der eine mit nicht rein geh ich zum nächsten Smiley

Topf
Topf
28.04.2008 17:12

Mail von MLK auf meine Nachfrage zu Trinkrucksäcken:
Zitat:
HR


Sehr geehrter xxx,

in diesem Jahr sind keine Trinkrucksäcke auf dem Festivalgelände erlaubt sondern nur Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen.

Ihre Anregung bzgl. der Aufnahme der Aussage zu den Trinkrucksäcken in das Festival ABC und die FAQs haben wir dankend zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Moerikestrasse 14
60320 Frankfurt
Phone: +49 - 69 - 956 20 20
Fax: +49 - 69 - 568 199
www.mlk.com
HR

Also nix wars dieses Jahr mit Trinkrucksäcken Smiley

Smiley sollte man im
Ringrocker Festival-ABC auch mal ändern^^[addsig]

GraveDog
28.04.2008 17:21

hmmmm.
das haben ja einige Secs letztes Jahr auch gesagt.

-> Trinkschlauch rausfädeln und alles unten in den Rucksack packen, Pulli etc drauf
so genau guckt kein Sec.
erst recht nicht, wenn man dazu noch nen TetraPak in der Hand hat Smiley

Anzeige
Anzeige