Rock Am Ring - In Gefahr durch Supervulkan?

eröffnet von Octi am 13.02.2007 21:16 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von NorbertM

NorbertM
15.07.2014 16:02


orville schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Ist der jetzt eigentlich damals ausgebrochen?

Zitat anzeigen



Nein, ist er nicht. Aber um die moeglichen Verluste hochtalentierter Musiker/Bands zu minimieren, hatte sich MLK dazu entschlossen, in Zukunft vermehrt auf ungeliebte Acts wie 30 Seconds To Mars, Skrillex und Cro zu setzen. Diese wuerde im Falle eines Ausbruchs dann niemand wirklich vermissen.

Zitat anzeigen



WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.07.2014 12:18

klar. Das RaR jetzt umziehen muss sind eigentlich die Nachwirkungen des Ausbruchs schuld. MLK lockt Caprisonne jetzt nur dahin um die auszulöschen

orville
15.07.2014 12:18


johnnycash666 schrieb:
Ist der jetzt eigentlich damals ausgebrochen?

Zitat anzeigen



Nein, ist er nicht. Aber um die moeglichen Verluste hochtalentierter Musiker/Bands zu minimieren, hatte sich MLK dazu entschlossen, in Zukunft vermehrt auf ungeliebte Acts wie 30 Seconds To Mars, Skrillex und Cro zu setzen. Diese wuerde im Falle eines Ausbruchs dann niemand wirklich vermissen.[addsig]

Kes
Kes
14.01.2014 10:32

Ich bin ja erst seit Mitte 2007 dabei und kannte diesen Thread garnicht!

Danke BNPRT fürs Hochholen, das hat meinen trüben Vormittag etwas erhellt

[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
13.01.2014 18:44

Ich musste schon schmunzeln. Ich find das auch überhaupt nicht nervig, wenn es jetzt nicht gerade 3 Threads pro Tag sind.


Nimrod1991 schrieb:
andere kriegen für sowas Dixi

Zitat anzeigen


wann?

Mazuh
13.01.2014 18:31

Ich konnte da jetzt leider nicht drüber lachen, man hätte wohl dabei gewesen sein müssen.

maggot15
13.01.2014 15:53


BNPRT schrieb:
Sorry aber manche Threads in der Historie, bringen mich einfach so zum schmunzeln. Ich will euch das nicht vorenthalten

Ich nehme euren Rat aber dankend an, und künftig ausschließlich produktiv am Community-Leben teilnehmen

Zitat anzeigen

Hat man immer was zu lachen

BNPRT
BNPRT
13.01.2014 14:57

Sorry aber manche Threads in der Historie, bringen mich einfach so zum schmunzeln. Ich will euch das nicht vorenthalten

Ich nehme euren Rat aber dankend an, und künftig ausschließlich produktiv am Community-Leben teilnehmen

BNPRT
BNPRT
13.01.2014 09:50


StonedHammer schrieb:
Fans opferten linkin park und smashing pumpinks dem feuergott.

Durch das fehlverhalten des Veranstalters kam es in der Eifel zu einem der größten Vulkansausbrüche in den letzten 20.000 Jahren.

80.000 Zuschauer sind der weil auf dem Nürburgring eingesperrt, zur Zeit heizen RATM den Fans so richtig ein, am Vorabend kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Veranstalter und eingesperrten, LP brachten wie schon lange erwartet nicht das an den Tag was man den Zuschauern vor Wochen versprach und irgendwie wollte ein Großteil der Zuschauer wohl schon an die Bierreserven.

Laut Zeugenaussagen weigert sich die MLK Konzertagentur aber schon Freitags die Reste zu verteilen "wer weiß wie lange wir hier noch eingesperrt sind, da können wir nicht jetzt schon die letzten Reserven rausrücken" nach einigem hin und her sah man nur noch einen pöbelden Mopp der sich Linkin Park schnappte und in die ganze Band samt Mixed Vol 10 Sortiments in die Lavamaßen schmieß. Auch die Profimusiker von Smashing Pumkins die versuchten den abend musikalisch noch zu retten, wurden nicht verschont. Billy und Melissa konnten sich noch so gerade über eine Absperrmauer verdrücken.

Es gibt zur zeit auch noch keine rettungsmöglichkeiten, aber den eingesperrten Zuschauern macht das wohl nix, weil nach der Opferung weiß jeder das sie morgen ihr schönsten (vielleicht auch letztes) Ring erlebnis mit erst kürzlich bestätigten AC/DC erleben dürfen.

Zitat anzeigen



mopsmolch
16.02.2007 11:33

wenn schon sterben, dann doch versteinern im vulkan magma. wir spielen pompeji. yeeehaaa

Hubinen
16.02.2007 11:08

ich weiß ja nicht, was ihr noch so vorhabt, aber ich hätte auch noch pläne nach dem diesjährigem rar. also lieber kein ac/dc dafür aber rar 08, 09, 10, .... Smiley

-Kaffeejunky-
16.02.2007 11:00

Das wär doch OK...ACDC spiel ´ne Megashow(das letzte Konzert muss ja was besonderes sein) und am ende von "those about to rock" explodieren nicht nur die Kanonen auf der Bühne sondern auch der Vulkan....gibt doch kaum ein besseren Tod......und dann auch noch live auf MTV, einschaltquote von ca.95%....

StonedHammer
StonedHammer
15.02.2007 18:40Admin

Fans opferten linkin park und smashing pumpinks dem feuergott.

Durch das fehlverhalten des Veranstalters kam es in der Eifel zu einem der größten Vulkansausbrüche in den letzten 20.000 Jahren.

80.000 Zuschauer sind der weil auf dem Nürburgring eingesperrt, zur Zeit heizen RATM den Fans so richtig ein, am Vorabend kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Veranstalter und eingesperrten, LP brachten wie schon lange erwartet nicht das an den Tag was man den Zuschauern vor Wochen versprach und irgendwie wollte ein Großteil der Zuschauer wohl schon an die Bierreserven.

Laut Zeugenaussagen weigert sich die MLK Konzertagentur aber schon Freitags die Reste zu verteilen "wer weiß wie lange wir hier noch eingesperrt sind, da können wir nicht jetzt schon die letzten Reserven rausrücken" nach einigem hin und her sah man nur noch einen pöbelden Mopp der sich Linkin Park schnappte und in die ganze Band samt Mixed Vol 10 Sortiments in die Lavamaßen schmieß. Auch die Profimusiker von Smashing Pumkins die versuchten den abend musikalisch noch zu retten, wurden nicht verschont. Billy und Melissa konnten sich noch so gerade über eine Absperrmauer verdrücken.

Es gibt zur zeit auch noch keine rettungsmöglichkeiten, aber den eingesperrten Zuschauern macht das wohl nix, weil nach der Opferung weiß jeder das sie morgen ihr schönsten (vielleicht auch letztes) Ring erlebnis mit erst kürzlich bestätigten AC/DC erleben dürfen.

Anzeige
Anzeige
Icon