Eagles of Death Metal

Eagles of Death Metal Forum: Diskussionen zu Eagles of Death Metal

eröffnet von Deekayone am 13.02.2007 12:26 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

stonedhammerFreddy31nikroxkesralf321Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 5 von 5
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2016 18:21Supporter

Ohje. Jesse sollte sich sicherlich zurückhalten mit solchen Äußerungen! Das steht ihm weder gut zu Gesicht, noch hilft es irgendwem dieses tragische Geschehen in irgendeiner Weise aufzuarbeiten. Ich befürchte das Gegenteil. Das Bataclan (hat ja jetzt) und wohl auch viele Anwesende an dem Abend werden mit Unverständnis reagieren. Und nicht nur das, auch Fans die nicht direkt betroffen sind.

Weiß man denn, was andere Bandmember, Josh, o.a. von seinen Äußerungen halten?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2016 10:42Supporter

Ich nehme ihm das auch ab. Das beantwortet auch meine Frage bezüglich der anderen Bandmitglieder. Allerdings sollte er sich dann wirklich zurückhalten, wenn er fühlt er ist nicht er selbst im Moment. Sonst wird er sich vermutlich noch öfter entschuldigen müssen.

ZERO74
ZERO74
12.03.2016 11:42

Wow, das sind aber krasse Worte. Scheint ihm alles andere als gut zu gehen.

taunusrunner
12.03.2016 12:50

Warum kann man sowas nichtmal äußern ohne komplett als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden? Das posting wo er sich entschuldigt ist allerhöchstens schadensminimierung und definitiv nicht seine Meinung. Die wahre Meinung war die der Aussage zuvor. Nochmal zum Thema: möglich ist es, warum kann man das nicht einfach mal in Betracht ziehen??

Icon1blubb0r gefällt das
KleineJule
12.03.2016 13:29

Also ich find die aussage klingt ehrlich und auch nachvollziehbar... mit so einer situation umzugehen ist nicht leicht und für jeden anders... es ist verständlich das man nach noch so winzigen scheinbar unlogischen gründen sucht wie das passieren konnte (seine security-aussagen)... das problem ist, dass er das zu nem großteil jetzt öffentlich gemacht hat

Ich will mir nicht anmaßen zu wissen wie man sich nach so etwas fühlt, aber das wären für mich nachvollziehbare hintergründe für die aussagen der letzten zeit... und auch entschuldbare!

Seien wir einfach alle froh, dass wir nicht dieselben psychischen belastungen eines terroranschlags miterleben mussten und zeigen ein wenig verständnis und einfühlungsvermögen für die opfer (zu denen jesse gehört) und ihr art damit umzugehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2016 14:30Supporter

Richtig. Man sollte sehr vorsichtig sein im Umgang mit dem was speziell er gerade sagt. Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie es in ihm vorgeht. Jeder der das nicht erlebt hat, kann da sehr froh drum sein.