4Lyn

4Lyn Forum: Diskussionen zu 4Lyn

eröffnet von Deekayone am 27.03.2003 11:45 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Enclave

stonedhammernikroxTopfstyx90126KuekenMcNuggetbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
StonedHammer
StonedHammer
13.02.2007 18:53Admin

bringen im frühjahr ihr neues album raus.

das letzte mal beim traffic jam gesehen und ich fands geil! Smiley auch wenn ich voll war und mir mal übelst den fuss verstaucht hatte Smiley

MUnkvayne
13.02.2007 19:11

wow! das video macht schon richtig bock!


aber irgendwie kann ich die band net ernst nehmen. zuerst fangen sie mit nu metal an. dann is der hype over und sie gehen zum new-rock kram der marke papa roach über. und nu screamo? hmmm......sehr verdächtig!Smiley

obwohl ich die ersten sachen ziemlich gut finde!

Staind
13.02.2007 21:09

ich find die Band cool
hab alle platten und geh immer zu ihren Konzerten.
die machen live sehr viel spass und ich würde mich auf jeden fall freuen sie am ring zu sehen^

DasUBS
13.02.2007 22:25

Ich hab die Jungs 2002 eher zufällig gesehen weil sie direkt vor Uncle Ho gespielt haben fand sie aber sehr geil. 2004 hab ich einen absolut genialen Gig gesehen...Smiley. 2005 waren Hugo und ich im Nachtleben FFM und da waren die Jungs auch sehr gut.

Würd ich mir auf jeden Fall anschauen !!![addsig]

GraveDog
14.02.2007 00:05

fand die 2001 cool (im Zelt)

aber 2004 fand dich die nicht mehr so prall.
hab die zwischendurch nochmal gesehen, da gibgs noch.
mit nem guten neuen Album oder nur den ersten kann ich die am RIng gut haben Smiley


...kannst ja 2001 noch in die History reineditieren....

darkautumn
06.12.2010 17:06


killlogic schrieb:
gefühlte 10 x gesehen. Nerven nur noch.

Zitat anzeigen



habe die band nicht nur gefühlte 10 sondern wirkliche 14 mal live gesehen^^ und ich sage die gehen immer !!!

Mangar
10.12.2010 00:49

Die Jungs rocken und machen Spaß!
Weiß nicht wie oft ich sie jetzt schon gesehen hab, aber jedes mal große Klasse!!!

....wenn sie zu RaR kommen würden wär ich mit dabei....

xXxJulesxXx
10.12.2010 07:57

ja, bitte sehr, sehr gerne! die sind live einfach ne wucht!

aber rené spielt schon ne weile nicht mehr gitarre

Jeancentot
10.12.2010 12:36

Gibt es die eigentlich noch?
Hab die beiden Ringauftritte damals gesehen und war sehr begeistert, aber hab schon lang nix mehr von denen gehört![addsig]

darkautumn
10.12.2010 14:24


Jeancentot schrieb:
Gibt es die eigentlich noch?
Hab die beiden Ringauftritte damals gesehen und war sehr begeistert, aber hab schon lang nix mehr von denen gehört!

Zitat anzeigen



Ja sie haben gerade nach dem Hello album eine längere Pause gemacht aber sie sind am songwriting und am 24.12 gibt es irgendeine überraschung auf ihrer myspace HP, ich hoffe mal nen Album realese date^^

auf jeden fall sind sie 2011 am start und habne auch schon einen ersten gig für januar bestätigt

aber denke am Ring werden wir sie nicht sehen ,leider

darkautumn
31.01.2011 16:27

Also 4lyn waren Laut sänger Ron FB gerade im Studio oder sind noch dort und folgende gigs sind schon bestätigt für dieses Jahr.

11.02.2011 DE - Berlin Kesselhaus
13.05.2011 DE - Potsdam Rock in Caputh
14.05.2011 DE - Münster Sputnikhalle
14.08.2011 DE - Wirges Spackfestival

also evtl auch für Rock am ring eine Band oder zumindest für viele andere Festivals möglich^^

killlogic
31.01.2011 21:26

Nachdem die sich die letzten Jahre immer mal wieder selbst bestätigt haben, (edit: und dann doch nix wurde) werden die glaub ich eh nicht mehr gebucht.

Auch wenn ich nicht mehr dran glaube,
Dass die nochmal aus der Bedeutungslosigkeit zurückkommen.

Dann lieber Emil Bulls.

darkautumn
31.01.2011 21:30


killlogic schrieb:
Nachdem die sich die letzten Jahre immer mal wieder selbst bestätigt haben, werden die glaub ich eh nicht mehr gebucht.

Auch wenn ich nicht mehr dran glaube,
Dass die nochmal aus der Bedeutungslosigkeit zurückkommen.

Dann lieber Emil Bulls.

Zitat anzeigen



emil bulls eh ^^ aber 4lyn sind nur in dieser bedeutungslosigkeit weil sie im streit mit dem label stehen udn erstmal da raus müssen aber neues album kommt und immr emhr Dates auch sowie neue inet seite also mal abwarten sidn auf jedenfall bei den festivals wo sie spielen noch immer unter den Heads ich würde mich freuen habe 2009 noch mit meiner Band die supportet auf einem kleinen festival waren nen toll Headliner totz das sie schon lange nix neues gemcht hatten

glaube aber auch net an den ring deshalb ja auch hier im wunsch tread ^^ aber kann mir schon vorstellen das sie dank guter Fan base auch nochmal zurück ins licht kommen

darkautumn
05.02.2011 15:30

HATEBREED, PAPA ROACH, BLOOD FOR BLOOD, LUXUSLÄRM, HELLYEAH, THE BONES, TERROR, EMIL BULLS, FIDDLERS GREEN, THE GHOST INSIDE, 4LYN, STREETDOGS, FOZZY, DAMPFMASCHINE - Reload Festival

da haben wir 4lyn und Emil Bulls ^^ so wünsch ich mir das auch für RAR 11 ^^

4lyn 2011:

11.02.2011 DE - Berlin Kesselhaus
13.05.2011 DE - Potsdam Rock in Caputh
14.05.2011 DE - Münster Sputnikhalle
01.07.2011 DE - Sulingen Reload Festival
14.08.2011 DE - Wirges Spackfestival

darkautumn
20.12.2011 13:52

4lyn via Facebook:

Best XMAS-wishes from 4LYN
What a year!
2011 is about to end and Santa is already as good as on your roof.
So many good things happened in 2011 and the band is about to prepare for this year's Christmas Holidays.
But the Boys will not just relax by the fire. They´re still working hard on Album #6, so you can finally hold it in your hands in Spring 2012.
It´s gonna be a hot year, that´s for sure!
4LYN wishes you a wonderful Christmas with your loved ones and is exited about everything what's going to happen next year.

Zitat anzeigen



würde mich freuen die mit Neuem Album auf nem mittelfeld Slot zu sehen !!!!!

darkautumn
20.12.2011 13:54

oder als Warm Up Act, die machen ordentlich Stimmung für den Donnerstag ^^

darkautumn
24.02.2012 02:05

4LYN via FB:

Neues Album - Neues Team!
Nun ist es offiziell! Seit gestern sind wir bei dem Hamburger Label "Very Us Records" unter Vertrag.
Wir freuen uns riesig darüber und werden euch in den nächsten Tagen immer mehr spannende Infos zum Album verkünden: Wie es heißen, wie es aussehen und wann es kommen wird!

Zitat anzeigen



Album ist fertig und soll bald kommen also bitte ring ^^