Hell on Earth Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 12.02.2007 14:53 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von DentaGuard

DentaGuard
25.09.2007 12:06

fear my thoughts haben mit neuem sänger gesuckt aber der rest war geilomat

MUnkvayne
18.09.2007 18:27

nix kann den pressure gig toppen!

da passte alles. sound, performance, crowd!Smiley

KillTimEngage
18.09.2007 18:21

Walls Of Jericho - And Hope To Die - Hell On Earth 2007 Frankfurt



sehr geile quali! aber in saarbrücken gings mehr ab!Smiley und Candace sah bei uns wesentlich Smiley geiler aus!

FBG
16.09.2007 13:56Supporter

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
warst du später auch noch mal da FBG oder hatteste keine lust mehr nach dem 1:1 da hin zu gehn? ^^ also allein wegen der sängerin von WOJ häts sich gelohnt!
Smiley
HR

NÖ ich war erst um halb12 in SB und der laden war eh ausverkauft.[addsig]

ka_nixon
15.09.2007 17:01

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:

man merkte das mehr hardcorefans da warn also irgentwelche emopussys!

und mir hat sie einma es mirko in die fresse gehauen! autsch.
HR

selber pussy

KillTimEngage
15.09.2007 16:24

ja und passend dazu ein schickes hawaii-hemd!Smiley aber die hose vom all shall perish sänger war auch nicht schlecht: miss sixty frauen jeans ,an den knien abgeschnitten!Smiley

KillTimEngage
15.09.2007 15:08

warst du später auch noch mal da FBG oder hatteste keine lust mehr nach dem 1:1 da hin zu gehn? ^^ also allein wegen der sängerin von WOJ häts sich gelohnt!
Smiley

KillTimEngage
15.09.2007 14:27

also was da gestern in saabrücken abging ist unbeschreiblich!!!

From A Second Window Story konnten vorallem wegen ihrer geilen Show überzeugen. Besonders der bassist hat kranke sachen mit seinem bass angestellt und der sänger war stimmlich ziehmlich gut drauf. Den ersten Lacher gabs für die geile Maske vom Bassisten! nach ner knappen halben stunde war der ganze spass dann schon vorbei.

Freya warn geil. der sänger von earth crisis ging gut ab und die songs warn gutgewählt und super gespielt! dann gabs auch schon die ersten circle pits. man merkte das mehr hardcorefans da warn also irgentwelche emopussys!

Dann für mich das bisdahin absolute highlight: all shall perish. was die jungs da gestern da abgeliefert haben war einfach göttlich!! mit wage slaves gings schon ziehmlich geil los und dannach mit day of justice und theres no buisness gleich noch brutaler weiter! was die jungs headbangen können ,vorallem der bassist!und technisch können die eh alles! nach ca. 40 min war das ganze dann schon leider vorbei!

fear my thoughts: leider zu matschiger sound und der drummer hat sich einmal bei windows for the dead ganz schön verhauen! sonst aber recht guter auftritt. vorallem der neue sänger weiß zu gefallen!

born from pain: geiler autritt mit bösen pits! gute politische ansagen gegen rechts vom bassisten vor "the new hate". setlist war sehr geil.sänger von terror war spitze! hat gut gepasst. kranke stagediver.

walls of jericho: mit all shall perish absolut bester auftritt des abends! hammer auftakt mit all hail the dead und geiles ende mit trigger! sängerin war geil drauf und hatte ein dauergrinsen im gesicht. und mir hat sie einma es mirko in die fresse gehauen! autsch. Smiley aber trotzdem die frau ist so hammer!Smiley
fazit: hammer abend, mit geilen bands, sehr nette location, nette bandmitglieder, vorallem der gitarrist von all shall perish ist nett, und en bassist von FMT hab ich auch ma gefragt ob se mal zu RaR kommen usw.Smiley

CoolMcCall
14.09.2007 19:32

SCHEIßE!!
total verrafft das das heue is!
FUCK FUCK

wei isses auch zu spät - grrrr[addsig]

KillTimEngage
14.09.2007 14:15

so bin dann mal in richtung saarbrücken unterwegs!Smiley mit einer scheiß muskelverhärtung lässt sich aber leider nich gut moshen!Smiley scheiß fußball!Smiley

PeteSahad
14.09.2007 11:27

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

essen is pflicht!
HR

Nicht unbedingt pflicht, aber wenn dus nicht machst stirbst du. Smiley

FBG
14.09.2007 11:06Supporter

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:

@ FBG: dann wirds wenigstens schön gemütlich!Smiley danke für die infos. ich würde das konzi vorziehen! ihr gewinnt eh gegen die "franzosen"Smiley
HR

wenns nach dem großteil des forums geht, gewinnen die franzsosen heute so oder so Smiley

naja, so bombastisch ist das line-up jetzt nicht. das einzigste ws mich wirklich interessieren würde, wäre die WoJ-Sängerin. aber die seh ich eigentlich jedes halbe jahr.

und schliesslich wird das heute abend das letzte heimspiel in homburg für die näcshten jahre sein Smiley[addsig]

KillTimEngage
14.09.2007 11:00

@ thechemist : erzähl mir alles!Smiley ich bin heute dran. oh man ich freu mich so auf all shall perish!Smiley

@ FBG: dann wirds wenigstens schön gemütlich!Smiley danke für die infos. ich würde das konzi vorziehen! ihr gewinnt eh gegen die "franzosen"Smiley

FBG
14.09.2007 09:16Supporter

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
oh man . garage wär viel geiler gewesen! hast denn ne ahnung wie viel leute da ca. reinpassen. ich find nix dazu auf der Homepage.Smiley
HR

wenn sie es in roxy verlagert haben, wird der VVK nicht gerade prall gewesen sein. daher ist die entcheidung a) nachzuvollziehen und b) sinnvoll.

ins roxy passen ca. 400 leute würd ich ma sagen. und das dürfte acuh reichen, denn der termin ist scheisse.

ich komme nicht und ich kenne bestimmt noch 6-7 leute die heut fussball dem konzert vorziehen.

naja, vllt. komm ich nach dem spiel schnell nach SB und kann mir vllt. noch walls anguggen kommen Smiley[addsig]

KillTimEngage
13.09.2007 18:45

oh man . garage wär viel geiler gewesen! hast denn ne ahnung wie viel leute da ca. reinpassen. ich find nix dazu auf der Homepage.Smiley

KillTimEngage
13.09.2007 18:39

Saarbrücken
HELL ON EARTH Tour im Roxy!
Die Hell On Earth Tour mit Walls Of Jericho, Born From Pain, Fear My Thoughts, und anderen wird aus produktionstechnischen Gründen am 14.09.07 von der Garage ins Roxy verlegt!
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die geplante Aftershow-Party findet dann auch im Roxy statt!

Einlass ist 18 Uhr, Beginn: 18.30.

q: roxy.

naja. kennt sich jemand im Roxy aus? FBG vll? wo liegt das ungefähr?


DentaGuard
17.08.2007 16:39

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
karten geordert Smiley

ringrocker bei der Hell on Earth tour 2007 in Frankfurt/Batschkapp:

-thechemist +1
-evtl. Dentaguard
HR

KillTimEngage
16.08.2007 18:42

karten für saarbrücken sind gekauft! 17.25 € ist ein mehr als fairer preis für das hammer lineup! das wird ein fest! All Shall Perish! oh man wird das geil!Smiley

KillTimEngage
13.08.2007 14:14

hm saarbrücken ist jetzt sehr wahrscheinlich geworden! hab endlich einen fahrer gefunden!Smiley wer ist denn dann alles in saarbrücken von ringrockern?

Anzeige
Anzeige